Michael@SacredMetal hat geschrieben: Einerseits sehr schade, andererseits aber natĂĽrlich nachvollziehbar... Aber ob ich jedes Mal fĂĽr den Freitag Urlaub bekomme....![]()

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: So Leute, hier mal eine Vorabinfo für unser Forengemeinschaft, die ich mal zum engsten KIT Kern zähle. Tarek und ich haben uns entschieden, ab 2009 nur noch ein KIT im Jahr zu machen und das wie gewohnt im April, allerdings dann über zwei Tage so wie KIT X jetzt stattfindet. Das bedeutet, dass KIT 11 das letzte November KIT seiner Art sein wird. Der Hauptgrund dafür ist, dass ich einfach die Zeit nicht mehr für zwei KITs im Jahr aufbringen kann, vor allem seit der Geburt meiner Tochter, die ich auch auf keinen Fall vernachlässigen will. Ich hoffe ihr seid nicht traurig, dass wir den Metal in Zukunft nur einmal im Jahr preisen können und könnt meinen Beweggrund nachvollziehen. Inzwischen ist das KIT nämlich ein Ganzjahresthema für mich und schränkt mich doch sehr ein. Um die Qualität zu wahren mache ich lieber diesen Schritt. Abschließend hier schonmal das Datum für KIT 12: 24. und 25. April 2009 Tauberfrankenhalle Lauda-Königshofen. KIT 13 findet dann logischerwiese im April 2010 auch wieder in der Tauberfrankenhalle statt. Am KIT X können wir bereits 10 oder 11 Bands für KIT 12 bekannt geben, der Kartenvorverkauf wird aber erst im Sommer gestartet. Danke für eure Aufmerksamkeit.
The Butcher hat geschrieben: Naja, Hauptsache das groĂźe KIT bleibt uns langfristig erhalten.![]()

Prof hat geschrieben:
Ich nehme aber mal an, du machst trotzdem weiterhin jährlich einige kleineren Konzerte in der Region, oder?

Thrashmaniac hat geschrieben: Am wichtigsten ist doch das die hohe Qualität, sowohl von den Bands als auch vom ganzen Festival an sich, gewahrt bleibt!!

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Einerseits natürlich schade, andererseits auch verständlich. Wobei ich eher für zwei 1-tägige KIT´s wäre, also je 1 Samstag im April und November in der Tauberfrankenhalle, nur eben ohne Warm Up Show am Freitag.
Lord Helmchen hat geschrieben: Insofern bin ich mit nem 2-Tages-KIT einmal im Jahr vollauf zufrieden![]()

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste