Welche Band würdet ihr gerne mal am KIT sehen?

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Josh » 5. Februar 2008, 10:01

Ja, aber is` Cliff Burton nicht schon bei IRON MAIDEN Panflötenroadie. Spaß bei Seite, wenn Euch meine Vorschläge nicht passen, dann laßt es halt. Ich denke aber, jede dieser Bands hat Ihren ganz individuellen Reiz. Außerdem ist es bisher immer der Anspruch des KIT gewesen, scheinbar unmögliches zu realisieren. Und eine Band wie GRIFFIN oder BLESSED DEATH zu animieren noch mal ein bischen zu musizieren, klingt doch gar nicht so schlecht.
Josh
NU-Metaller

Beitragvon Loomis » 5. Februar 2008, 10:29

Jetzt spiel hier nicht die beleidigte Leberwurst sondern lies mal diesen Thread nach, dann wirst du sehen, dass Oli schon zig Stunden damit verbracht hat, die von Dir geforderten Bands zu holen. Aber wenn die halt nicht wollen oder können, kann man auch nichts machen...
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Cthulhu » 5. Februar 2008, 14:08

LOL! Der Josh meint das tatsächlich ernst? :lol: Hab jetzt die ganze Zeit gedacht, seine KIT-Postings wären ein weiterer Beitrag zum Oli-hol-John-Arch-und-Tank-Running Gag. :lol:
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Josh » 5. Februar 2008, 14:20

Ich geb`s zu, das war alles nur Spaß. Wer will schon OLIVER MAGNUM oder REALM sehen. Blödsinn. Holt STORMWARRIOR, ROSS THE BOSS und ähnlich superkultiges Zeugs (Joke). Mal ernst, was ist daran so verkehrt, JOHN ARCH ins Visier zu nehmen. Der gute Mann hat vor nicht all zu langer Zeit ein nettes Soloalbum rausgebracht. Und von einem Todesfall in der ARCH(ambault) Familie ist mir auch nichts bekannt.
Natürlich mein` ich das ernst. Das es nicht leicht wird, die von mir gewünschten Bands zu ordern, ist mir auch klar. Aber deswegen wende ich mich ja auch ans KIT und nicht ans WACKEN oder BANG-YOUR-HEAD.
Josh
NU-Metaller

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 5. Februar 2008, 14:24

Josh hat geschrieben: Ich geb`s zu, das war alles nur Spaß. Wer will schon OLIVER MAGNUM oder REALM sehen. Blödsinn. Holt STORMWARRIOR, ROSS THE BOSS und ähnlich superkultiges Zeugs (Joke). Mal ernst, was ist daran so verkehrt, JOHN ARCH ins Visier zu nehmen. Der gute Mann hat vor nicht all zu langer Zeit ein nettes Soloalbum rausgebracht. Und von einem Todesfall in der ARCH(ambault) Familie ist mir auch nichts bekannt.
Natürlich mein` ich das ernst. Das es nicht leicht wird, die von mir gewünschten Bands zu ordern, ist mir auch klar. Aber deswegen wende ich mich ja auch ans KIT und nicht ans WACKEN oder BANG-YOUR-HEAD.

Wenn du die Suchfunktion mit "Arch" mal bemüht hättest, müßtest du nicht weiter fragen. Alles schon 100 mal durchgekaut.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 5. Februar 2008, 14:54

So, mal eine Frage an euch: Wäre TAIST OF IRON interessant oder ist das wiederum zu obskur?
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Josh » 5. Februar 2008, 15:02

TAIST OF IRON, gut dass ich die nicht vorgeschlagen habe. Das verbale Lynchkommando säße nämlich in den Startlöchern.
Hey, dagegen sind meine Vorschläge ja regelrecht Kommerzkram.
Josh
NU-Metaller

Beitragvon Loomis » 5. Februar 2008, 15:21

Josh hat geschrieben: TAIST OF IRON, gut dass ich die nicht vorgeschlagen habe. Das verbale Lynchkommando säße nämlich in den Startlöchern.

Ich glaube Du hast immer noch nicht kapiert was wir dir sagen wollen...
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Josh » 5. Februar 2008, 15:35

Dass das mit TAIST OF IRON `n Witz war, ist mir bewußt. Ich werd` jetzt auch weiter keine Bandwünsche mehr stellen, hat eh keinen Sinn. Schade, das ernstgemeinte (und realistische, da teilweise noch aktiv) Vorschläge so zerissen werden.
Hätt ich BLIND GUARDIAN mit Rock`n`Rolf am Mikro gesagt, hätte sich wahrscheinlich keiner aufgeregt.
Josh
NU-Metaller

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 5. Februar 2008, 15:35

Josh hat geschrieben: TAIST OF IRON, gut dass ich die nicht vorgeschlagen habe. Das verbale Lynchkommando säße nämlich in den Startlöchern.

Danke für den hilfreichen Kommentar... :P

Wer bist du überhaupt? Stell dich doch einfach mal wie alle anderen hier erstmal kurz vor..
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 5. Februar 2008, 15:36

TAIST OF IRON war übrigens ernst gemeint!!!!
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Loomis » 5. Februar 2008, 15:36

Josh hat geschrieben: Dass das mit TAIST OF IRON `n Witz war, ist mir bewußt. Ich werd` jetzt auch weiter keine Bandwünsche mehr stellen, hat eh keinen Sinn. Schade, das ernstgemeinte (und realistische, da teilweise noch aktiv) Vorschläge so zerissen werden.
Hätt ich BLIND GUARDIAN mit Rock`n`Rolf am Mikro gesagt, hätte sich wahrscheinlich keiner aufgeregt.

Ich gebs auf. Oli, erklär Du das mal...
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Josh » 5. Februar 2008, 15:42

Ich sagte doch, ich klinke mich aus. Holt TAIST OF IRON.
Josh
NU-Metaller

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 5. Februar 2008, 15:52

Josh hat geschrieben: Ich sagte doch, ich klinke mich aus. Holt TAIST OF IRON.

So, zum allerletzten Mal. John Arch hat panische Bühnenangst und will nicht mehr live auftreten. Zu den anderen Bands:
NIGHTMARES END (oder die Nachfolger MIRROR BLACK)
kein Kontakt bzw. auch nicht so interessant.
OLIVER MAGNUM
wollen nicht
SIREN
kein Kontakt
BLESSED DEATH
Wollen nicht
CAULDRON BORN
Band existiert nicht mehr
SINDROME
wollen nicht
BLIND ILLUSION (mit David Godfrey)
keine Chance
GRIFFIN
kein Kontakt
REALM
wollen momentan nicht
SKITZO (krank)
kenn ich nicht
ORDAINED (kränker)
kenn ich nicht
HAVE MERCY
kein Kontakt
HOLY TERROR
wollen nicht
GARGOYLE
wollen nicht
BITTER END
kein Kontakt und auch kein Interesse.

so, nun zufrieden?
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Josh » 5. Februar 2008, 15:55

Danke
Josh
NU-Metaller

VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!