Josh hat geschrieben: Ich geb`s zu, das war alles nur Spaß. Wer will schon OLIVER MAGNUM oder REALM sehen. Blödsinn. Holt STORMWARRIOR, ROSS THE BOSS und ähnlich superkultiges Zeugs (Joke). Mal ernst, was ist daran so verkehrt, JOHN ARCH ins Visier zu nehmen. Der gute Mann hat vor nicht all zu langer Zeit ein nettes Soloalbum rausgebracht. Und von einem Todesfall in der ARCH(ambault) Familie ist mir auch nichts bekannt.
Natürlich mein` ich das ernst. Das es nicht leicht wird, die von mir gewünschten Bands zu ordern, ist mir auch klar. Aber deswegen wende ich mich ja auch ans KIT und nicht ans WACKEN oder BANG-YOUR-HEAD.

Josh hat geschrieben: TAIST OF IRON, gut dass ich die nicht vorgeschlagen habe. Das verbale Lynchkommando säße nämlich in den Startlöchern.
Hey, dagegen sind meine Vorschläge ja regelrecht Kommerzkram.
Josh hat geschrieben: TAIST OF IRON, gut dass ich die nicht vorgeschlagen habe. Das verbale Lynchkommando säße nämlich in den Startlöchern.
Hey, dagegen sind meine Vorschläge ja regelrecht Kommerzkram.

Josh hat geschrieben: Dass das mit TAIST OF IRON `n Witz war, ist mir bewußt. Ich werd` jetzt auch weiter keine Bandwünsche mehr stellen, hat eh keinen Sinn. Schade, das ernstgemeinte (und realistische, da teilweise noch aktiv) Vorschläge so zerissen werden.
Hätt ich BLIND GUARDIAN mit Rock`n`Rolf am Mikro gesagt, hätte sich wahrscheinlich keiner aufgeregt.
Josh hat geschrieben: Ich sagte doch, ich klinke mich aus. Holt TAIST OF IRON.

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste