Moderator: Loomis
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Ungewöhnlich ist es schon. Letztes Jahr kam das Festival für mich gar nicht in Frage. Wie sieht´s eigentlich aus, meinst du es klappt an dem Samstag in Würzburg mit dem HP/HOA-Bands?
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Deim Hells Pleasure finde ich es etwas seltsam dass letztes Jahr da vorrangig Black Metal Bands gespielt haben und nun mehr Underground Doom....nciht schlecht, aber trotzdem seltsam.
Ghoul hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Deim Hells Pleasure finde ich es etwas seltsam dass letztes Jahr da vorrangig Black Metal Bands gespielt haben und nun mehr Underground Doom....nciht schlecht, aber trotzdem seltsam.
Ich denke, die sind noch auf der Suche nach der richtigen Mischung, das Festival gibts ja noch nicht so lange. Im ersten Jahr hatten sie z.B. noch recht viel Metalcore dabei...
Ich weiss allerdings, dass einer der Veranstalter tatsächlich großer Doomfan ist, besonders von Pagan Altar...
Kuttie hat geschrieben: Nene mein Geld bleibt beim B:Y:H
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Ich weiß nicht wie weit es vom Bahnhof Bad Arolsen bis zum Festivalgelände und Campingplatz ist, aber ich glaube mich erinnern zu können, dass hier jemand geschrieben hat man müsste schon ein längeres Stück laufen.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste