Andy Brings

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 8. Oktober 2007, 14:17

So viel zur Metal Attitude von POWERGOD:

<a href='http://www.youtube.com/watch?v=9JU4RLM1SZ8' target='_blank'>http://www.youtube.com/watch?v=9JU4RLM1SZ8</a>

Schon sehr traurig, wie man sich für den Kommerz hergeben kann...Im Nachhinein sehe ich die POWERGOD Tribute Alben mit anderen Augen...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Loomis » 8. Oktober 2007, 14:26

Mir fehlen die Worte.... :blink:

Was kommt als nächstes? Tom Angelripper covert deutsche Schlager? Obwohl, das hatten wir ja schon... :rolleyes:
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Irish Coffee » 8. Oktober 2007, 14:37

Schlager er sich das mal ganz rasch aus der gut gebangten Rübe...naja, ich fand Powergod schon immer fürchterlich banal, da steckte nie was dahinter. Die Coverscheiben waren okay, aber auch nicht mehr, eben Coverscheiben. Die eigenen Songs waren immer MIST...langweilig, stromlinienförmig, durchschnittlich. Der Versuch, den Underground auch noch mit Plastikmetal zu ködern... ;)
Odins wilde Krieger aus dem Norden kehren wieder. Abgerissen und zerschlissen, dennoch ungebrochen. Holstein, Deine Helden wollen sich zu Worte melden. Voller Stolz und voller Wut, hier wird gestanden, nicht gekrochen.
Irish Coffee
METAL GOD

Beitragvon Ulle » 8. Oktober 2007, 15:52

Finde ich jetzt wirklich nicht schlechter als Powergod, was immer das heißen mag :rolleyes:
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Franko » 8. Oktober 2007, 16:30

Was wird das? Rosenstolz meets Die Ärzte für gaaaanz Arme?
Shit, ich habe'ne SODOM CD mit diesem Kerl ("Tapping The Vein") & finde die auch noch richtig geil....
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Loomis » 8. Oktober 2007, 16:39

Franko hat geschrieben: Was wird das? Rosenstolz meets Die Ärzte für gaaaanz Arme?
Shit, ich habe'ne SODOM CD mit diesem Kerl ("Tapping The Vein") & finde die auch noch richtig geil....

Haha, die Tapping The Vein habe ich auch.

Und die Get What You Deserve habe ich damals sogar von meinen Eltern(!) zu Weihnachten(!!) bekommen... B)

Na ja, mir ist es egal, wenn er das jetzt macht, deswegen habe ich an den Sodom-CDs mit ihm nicht weniger Freude.
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Johnny_Cool » 8. Oktober 2007, 16:40

Fetter Sound... die Platte kauf ich mir. Dank des deutschen Gesangs erinnert mich das Ganze ein bischen an Formel 1 und andere DDR-Metal Bands!!
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD

Beitragvon Franko » 8. Oktober 2007, 16:40

Mir isses auch Wurscht was der Andy Brings macht... war ja auch nicht allzu ernst gemeint... ;)
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Cthulhu » 8. Oktober 2007, 17:16

Naja, objektiv betrachtet is' das ja jetzt nix anderes als eine Ärzte-Kopie. Sowie optisch wie auch gesanglich. Aber warum das jetzt die Tribute To The Gods-Alben schlechter machen soll versteh ich nicht...
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon fabs » 9. Oktober 2007, 19:21

Cthulhu hat geschrieben: Naja, objektiv betrachtet is' das ja jetzt nix anderes als eine Ärzte-Kopie. Sowie optisch wie auch gesanglich. Aber warum das jetzt die Tribute To The Gods-Alben schlechter machen soll versteh ich nicht...

WIE BITTE ?????

da hat einer wohl noch nie DIE ÄRZTE gehört , was ?
die sind klasse, lustig und erfrischend....DAS hier ist leider nur langweilig.

DIE ÄRZTE for KIT !!! und die dürfen nur die ab 18 platte spielen :-)))
fabs
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 9. Oktober 2007, 19:22

fabs hat geschrieben:
Cthulhu hat geschrieben: Naja, objektiv betrachtet is' das ja jetzt nix anderes als eine Ärzte-Kopie. Sowie optisch wie auch gesanglich. Aber warum das jetzt die Tribute To The Gods-Alben schlechter machen soll versteh ich nicht...

WIE BITTE ?????

da hat einer wohl noch nie DIE ÄRZTE gehört , was ?
die sind klasse, lustig und erfrischend....DAS hier ist leider nur langweilig.

DIE ÄRZTE for KIT !!! und die dürfen nur die ab 18 platte spielen :-)))

Ohne Sahni ist das aber nicht TRUE genug... :lol:
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Franko » 9. Oktober 2007, 19:30

Ich behaupte sogar mal, dass DIE ÄRZTE sich den Spass machen geben würden & beim KIT auftreten.
Habe vor ca. 2 Jahren DIE TOTEN HOSEN in einem Miniclub vor 400 Mann gesehen. Das war eines meiner absoluten Konzerthighlights bisher.
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 9. Oktober 2007, 19:33

Franko hat geschrieben: Ich behaupte sogar mal, dass DIE ÄRZTE sich den Spass machen geben würden & beim KIT auftreten.
Habe vor ca. 2 Jahren DIE TOTEN HOSEN in einem Miniclub vor 400 Mann gesehen. Das war eines meiner absoluten Konzerthighlights bisher.

Das Problem ist nur, dass ich mir den Spaß nicht geben würde weil ich dafür zu verbohrt bin und eine Spaßbremse eingebaut habe.... ;)
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Cthulhu » 9. Oktober 2007, 20:02

Also ich weiß nicht, ich mag die Ärzte ja auch (also das heisst, die sind mir vom kommerziellen Deutsch Rock/Punk-Dreigespann Onkelz / Hosen / Ärzte am sympathischten) , aber das, was ich von den letzten Alben teilweise gehört habe, ist auch nicht besser als das was der Andy Brings macht.

Ich glaube, die würden tatsächlich am KIT spielen, aber leider würde so eine coole Aktion an der Borniertheit von einigen vielen "Fans" scheitern.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 9. Oktober 2007, 20:16

Cthulhu hat geschrieben: Also ich weiß nicht, ich mag die Ärzte ja auch (also das heisst, die sind mir vom kommerziellen Deutsch Rock/Punk-Dreigespann Onkelz / Hosen / Ärzte am sympathischten) , aber das, was ich von den letzten Alben teilweise gehört habe, ist auch nicht besser als das was der Andy Brings macht.

Ich glaube, die würden tatsächlich am KIT spielen, aber leider würde so eine coole Aktion an der Borniertheit von einigen vielen "Fans" scheitern.

Wir präsentieren:

"Die Open Minded Wochen des Herrn Kraus..."

;)

Ich fände es wirklich witzig, aber zugleich auch unglaublich unpassend, zumal einer anderen Band dann wieder der Platz weggenommen würde...hat eben alles seine positiven und negativen Aspekte..
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Nächste

Zurück zu Heavy Metal Universe