Moderator: Loomis
Franko hat geschrieben: Was wird das? Rosenstolz meets Die Ärzte für gaaaanz Arme?
Shit, ich habe'ne SODOM CD mit diesem Kerl ("Tapping The Vein") & finde die auch noch richtig geil....
Cthulhu hat geschrieben: Naja, objektiv betrachtet is' das ja jetzt nix anderes als eine Ärzte-Kopie. Sowie optisch wie auch gesanglich. Aber warum das jetzt die Tribute To The Gods-Alben schlechter machen soll versteh ich nicht...
fabs hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben: Naja, objektiv betrachtet is' das ja jetzt nix anderes als eine Ärzte-Kopie. Sowie optisch wie auch gesanglich. Aber warum das jetzt die Tribute To The Gods-Alben schlechter machen soll versteh ich nicht...
WIE BITTE ?????
da hat einer wohl noch nie DIE ÄRZTE gehört , was ?
die sind klasse, lustig und erfrischend....DAS hier ist leider nur langweilig.
DIE ÄRZTE for KIT !!! und die dürfen nur die ab 18 platte spielen))
Franko hat geschrieben: Ich behaupte sogar mal, dass DIE ÄRZTE sich den Spass machen geben würden & beim KIT auftreten.
Habe vor ca. 2 Jahren DIE TOTEN HOSEN in einem Miniclub vor 400 Mann gesehen. Das war eines meiner absoluten Konzerthighlights bisher.
Cthulhu hat geschrieben: Also ich weiß nicht, ich mag die Ärzte ja auch (also das heisst, die sind mir vom kommerziellen Deutsch Rock/Punk-Dreigespann Onkelz / Hosen / Ärzte am sympathischten) , aber das, was ich von den letzten Alben teilweise gehört habe, ist auch nicht besser als das was der Andy Brings macht.
Ich glaube, die würden tatsächlich am KIT spielen, aber leider würde so eine coole Aktion an der Borniertheit von einigen vielen "Fans" scheitern.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste