Moderator: Loomis
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Und wehe es regt sich hier nochmal einer ĂĽber eine Nightwish Titelstory auf...![]()
Cthulhu hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Und wehe es regt sich hier nochmal einer ĂĽber eine Nightwish Titelstory auf...![]()
Jetzt aber mal halt Herr Weinsheimer! Sie werden doch nicht Meister Propper und Merrn Lasch in einen Topf mit finnischem Blödsinn für Kiddies mit Einhornposter und Aufmaltattos werfen. Man mag die Band ja mögen oder auch nicht, aber da sind schon noch Welten dazwischen finde ich.![]()
Kuttie hat geschrieben:Ach waren das noch Zeiten als Tyran Pace noch geherrscht haben und Heavy Metal noch heavy war *sicheineträneausdenaugenwischt*
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Und wehe es regt sich hier nochmal einer ĂĽber eine Nightwish Titelstory auf...![]()
Jetzt aber mal halt Herr Weinsheimer! Sie werden doch nicht Meister Propper und Merrn Lasch in einen Topf mit finnischem Blödsinn für Kiddies mit Einhornposter und Aufmaltattos werfen. Man mag die Band ja mögen oder auch nicht, aber da sind schon noch Welten dazwischen finde ich.![]()
Dei zweite Hälfte der neuen PF klingt für mich stellenweise wirklich nach NIGHTWISH....Herr Kraus...![]()
holydio1 hat geschrieben: wieso überraschend? Die ist doch eigentlich wie immer. Qualitätsmusik. Hat der eigentlich schon eine schlechte Platte eingesungen? Meines Wissens nicht. Und die Impellitteri Sachen sind sowieso fast alle genial wie auch die Projekt Driver.
Die M.A.R.S. - Scheibe steht für mich fast auf einer Stufe mit dem FIFTH ANGEL- Debüt oder dem zweiten LEATHERWOLF- Album. Das ist Melodic Metal auf allerhöchstem Niveau.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 10 Gäste