Swordbrothers Festival

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Metalmaus » 27. September 2006, 21:04

Schorsch hat geschrieben:
Wo sind die Bilder? :huh:

Siehe oben! Hat erst mal nicht so ganz geklappt!
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen, ich bin nicht verrĂĽckt !!!
Metalmaus
Kuttenträger

Beitragvon KuttenBjuf » 27. September 2006, 21:20

Metalmaus hat geschrieben: So, nun ENDLICH wie versprochen die Pics vom SB...

KuttenBjuff und Cthulhu, die Helden... ohne mich hätten die sich gar nicht an den guten Norm drangetraut!
:P :P :P

lol, wir sind so dumm - wär so ein geiles Foto gewesen :D
KuttenBjuf
Teilzeit-Konzertbesucher

Beitragvon Truemetalwarrior » 28. September 2006, 00:58

KuttenBjuf hat geschrieben: lol, wir sind so dumm - wär so ein geiles Foto gewesen :D

Das hast du gesagt...

*Mal ein bisschen posen* Ich hab mir ja ein Autorgamm von ihm geben lassen (in die Kutte) das tat Norm mit persönlicher Widmung - war aber schwer um die Uhrzeit meinen Namen in englisch zu buchstabieren... ;)
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon KuttenBjuf » 28. September 2006, 19:26

Truemetalwarrior hat geschrieben:
KuttenBjuf hat geschrieben: lol, wir sind so dumm - wär so ein geiles Foto gewesen :D

Das hast du gesagt...

*Mal ein bisschen posen* Ich hab mir ja ein Autorgamm von ihm geben lassen (in die Kutte) das tat Norm mit persönlicher Widmung - war aber schwer um die Uhrzeit meinen Namen in englisch zu buchstabieren... ;)

hab ich aber auch :P
Nur nervig wenn man jedesmal nen ö buchstabieren muss :blink:
KuttenBjuf
Teilzeit-Konzertbesucher

Beitragvon Cthulhu » 28. September 2006, 19:29

Nochmal danke an Metalmaus für die Fotos. Aber wir sind so blöd. Halten uns die fuck Bierbecher genau vor die Fresse. :angry:

@Bjuf: Hab die Bilder gleich bei StudiVZ eingebaut. :)
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Truemetalwarrior » 28. September 2006, 22:22

KuttenBjuf hat geschrieben: Nur nervig wenn man jedesmal nen ö buchstabieren muss :blink:

Das ist hart erst recht nach drölfzig Bieren...
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon Laurens » 23. November 2006, 22:47

Freu' mich schon tierisch auf's nächste Mal. Gerade rotiert hier die Emerald - Iron On Iron und da stolpere ich über folgendes Review (Veröffentlicht auf Metal Observer), das ich euch nicht vorenthalten wollte:

EMERALD ist eine dieser untalentierten Bands von Bergmenschen, die absolut keine Aufmerksamkeit erhalten hatten als sie in den Achtzigern das erste Mal unterwegs waren. Das gesamte verdammte Album ist im Prinzip ein langer Song, mit dem selben Rhythmus und Groove, der immer und immer wieder wiederholt wird. Nachdem sie drei oder vier Minuten das Gleiche gespielt haben, legen sie einen anderen Gang ein und spielen das Gleiche wieder. Keine Abwechslung, keine Existenzberechtigung.

Ohne Zweifel war die Band sehr früh dran, als es noch nicht viel Talents benötigt hatte, um einen Vertrag zu bekommen. Der Sänger klingt wie der größte Früchtekuchen, der jemals in Spandex gestopft worden ist, eine wirkliche Schande für die Musikwelt. Als ich das Album bekommen hatte, dachte ich, dass es eine neue Veröffentlichung gewesen wäre, wegen der neuen Verpackung und der angeblichen 99er Veröffentlichung, aber also ich die Bilder der Band gesehen habe, war mir klar, dass ich mal wieder abgezockt worden bin (guter Versuch, Iron Glory, ihr hattet mich für eine Sekunde getäuscht).

Warum diese Band eine Wiederveröffentlichung bekommen hat, ist mir schleierhaft, sicher haben noch mehr Leute das Teil gekauft, weil sie gedacht hatten, sie würden etwas anderes bekommen. Hätte über das alte Mausoleum-Label herauskommen sollen, dann hätte niemand den Fehler gemacht es zu kaufen.

Wertung: 1/10

:D :D
Vor allem die Bezeichnung als Bergmenschen sticht aus dieser geballten Ladung Inkompetenz heraus: Wie kommt darauf, ausgerechnet NIEDERLÄNDER so zu nennen? :lol:
Zum Rest sag' ich mal lieber nichts, nur: Metal-Alben an solche Leute geben, sollte verboten werden ... wie war das mit den Perlen und den Säuen? ;)
Laurens
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon The Butcher » 23. November 2006, 22:50

LOL, der Metall-Observierer...

Ăśber diesen kreativen Ausflug bin ich auch schon mal gestolpert!
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
The Butcher
JOHN ARCH

Beitragvon Skullview » 24. November 2006, 22:17

Steht da nicht auch wer das geschrieben hat????
den Typ lade ich ein und er muss sich dann 70 Minuten dieser ,Bergmenschen, gefesselt auf der BĂĽhne antun!!
NatĂĽrlich bekommt die Band vorher noch das Review ĂĽbersetzt!!!! :D
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD

Beitragvon Cthulhu » 25. November 2006, 16:21

EMERALD!!!!!!!
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 25. November 2006, 19:42

:lol: :lol: :lol:

Dabei ist das eigentlich gar nicht zum Lachen... und Metal Observer haben sehr wohl schon verdammt gute Reviews geschrieben. Tja, so ist das eben wenn man der falschen Person das Album in die Hand drückt. Ich hingegen finde die holländischen Emerald am Besten von den 3-en, gefolgt von den Schweizer. Die Amis find´ ich reichlich überbewertet, aber selbst die hätten von mir nicht nur einen mickrigen Punkt bekommen.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Cthulhu » 25. November 2006, 22:51

Die Amis sind doch auch geil! Find' ich zwar nicht so kultig wie die Holländer, aber das ist eine hervorragende Metalscheibe. Allein schon der Opener ist eine Hymne vor dem Herrn. Bei mir wäre die Reihenfolge: Holland, Amerika, Schweiz
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 26. November 2006, 19:15

Irgendwie haben die Amis bis heute nicht so richtig bei mir gezündet. Die Schweizer finde ich auf CD zu "soft", hab´ ich glaub´ schon mal hier erwähnt. Aber live machen sie enorm Spaß, wenn auch nicht ganz so wie die Holländer ;) .
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Truemetalwarrior » 27. November 2006, 02:45

Gibt es eigentlich auch ein Land in dem keine Band namens Emerald existiert?
Live finde ich die Schweitzer und die Holländer etwa gleichwertig - auf CD hab ich leider noch nix von den Holländern, muss aber noch vor dem nächsten SB her...
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon KuttenBjuf » 27. November 2006, 04:02

Truemetalwarrior hat geschrieben: Gibt es eigentlich auch ein Land in dem keine Band namens Emerald existiert?
Live finde ich die Schweitzer und die Holländer etwa gleichwertig - auf CD hab ich leider noch nix von den Holländern, muss aber noch vor dem nächsten SB her...

gibt auch nur eine CD, da brauchst du nich tso viel kaufen
KuttenBjuf
Teilzeit-Konzertbesucher

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe