Schorsch hat geschrieben:
Wo sind die Bilder? :huh:
Siehe oben! Hat erst mal nicht so ganz geklappt!
Moderator: Loomis
Schorsch hat geschrieben:
Wo sind die Bilder? :huh:
Metalmaus hat geschrieben: So, nun ENDLICH wie versprochen die Pics vom SB...
KuttenBjuff und Cthulhu, die Helden... ohne mich hätten die sich gar nicht an den guten Norm drangetraut!
![]()
![]()
![]()
KuttenBjuf hat geschrieben: lol, wir sind so dumm - wär so ein geiles Foto gewesen![]()
Truemetalwarrior hat geschrieben:KuttenBjuf hat geschrieben: lol, wir sind so dumm - wär so ein geiles Foto gewesen![]()
Das hast du gesagt...
*Mal ein bisschen posen* Ich hab mir ja ein Autorgamm von ihm geben lassen (in die Kutte) das tat Norm mit persönlicher Widmung - war aber schwer um die Uhrzeit meinen Namen in englisch zu buchstabieren...![]()
KuttenBjuf hat geschrieben: Nur nervig wenn man jedesmal nen ö buchstabieren muss :blink:
EMERALD ist eine dieser untalentierten Bands von Bergmenschen, die absolut keine Aufmerksamkeit erhalten hatten als sie in den Achtzigern das erste Mal unterwegs waren. Das gesamte verdammte Album ist im Prinzip ein langer Song, mit dem selben Rhythmus und Groove, der immer und immer wieder wiederholt wird. Nachdem sie drei oder vier Minuten das Gleiche gespielt haben, legen sie einen anderen Gang ein und spielen das Gleiche wieder. Keine Abwechslung, keine Existenzberechtigung.
Ohne Zweifel war die Band sehr früh dran, als es noch nicht viel Talents benötigt hatte, um einen Vertrag zu bekommen. Der Sänger klingt wie der größte Früchtekuchen, der jemals in Spandex gestopft worden ist, eine wirkliche Schande für die Musikwelt. Als ich das Album bekommen hatte, dachte ich, dass es eine neue Veröffentlichung gewesen wäre, wegen der neuen Verpackung und der angeblichen 99er Veröffentlichung, aber also ich die Bilder der Band gesehen habe, war mir klar, dass ich mal wieder abgezockt worden bin (guter Versuch, Iron Glory, ihr hattet mich für eine Sekunde getäuscht).
Warum diese Band eine Wiederveröffentlichung bekommen hat, ist mir schleierhaft, sicher haben noch mehr Leute das Teil gekauft, weil sie gedacht hatten, sie würden etwas anderes bekommen. Hätte über das alte Mausoleum-Label herauskommen sollen, dann hätte niemand den Fehler gemacht es zu kaufen.
Wertung: 1/10
Truemetalwarrior hat geschrieben: Gibt es eigentlich auch ein Land in dem keine Band namens Emerald existiert?
Live finde ich die Schweitzer und die Holländer etwa gleichwertig - auf CD hab ich leider noch nix von den Holländern, muss aber noch vor dem nächsten SB her...
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste