Swordbrothers Festival

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 18. September 2006, 16:15

Wir waren kurz nach unserer Ankunft gegen 12:30 Uhr auch dort... haben uns je 5 Mini-Pizzahäppchen geholt. Aber es hat ewig gedauert, bis das Zeug fertig war, bestimmt um die 40 Minuten.

@Ulle: Jetzt bin ich echt perplex. Als ich von dem Bier auf dem HOA gekostet habe, musste ich das Gesicht verziehen wie noch nie in meinem Leben... dagegen war die Metaxa vom TWOS auf dem SBF echt wie ´ne Fanta :lol: . Und zum Essen sind wir mal in die Stadt zum Burger King reingefahren, denn meine Sandwiches sind von der Hitze in 1000 Teilchen gebröckelt. Ach ja, und die Bratwurst war ja mal viel zu klein... davon kann doch höchstens ein Grundschulkind satt werden! Ich bin auf Festivals wirklich nicht wählerisch, egal ob nun KIT, SBF, BYH, Wacken oder Summer Breeze, ich bin überall satt geworden, und mir hat fast alles geschmeckt. Nur das HOA war ´ne echte Katastrophe.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Schorsch » 18. September 2006, 16:49

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ignitor
Emerald (Hol)
Arctic Flame
Desperation
Deja Vu
Valkyries Cry
Powervice

Danke, Oli!

Ignitor (fein, waren auf dem KIT schon gut!)
Emerald (Hol) ( :huh: ich dachte auf der KIT Warm-Up Show habe ich den letzten Gig der Band gesehn?!)
Arctic Flame (sehr fein, bin ich mal gespannt, wie die Band live rüberkommt!)
Desperation (kenn ich nicht, sollte ich?)
Deja Vu (kenn ich auch nicht, sollte ich?
Valkyries Cry (kenn ich auch nicht, sollte ich?)
Powervice (freu mich drauf, da ich es noch nicht geschafft habe, die Jungs live zu sehn! Ja, ich habs irgendwie beim KIT verpaßt! <_< )
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Schorsch
JOHN ARCH

Beitragvon imperator » 18. September 2006, 17:14

Schorsch hat geschrieben:
Powervice (freu mich drauf, da ich es noch nicht geschafft habe, die Jungs live zu sehn! Ja, ich habs irgendwie beim KIT verpaßt! <_< )

Weil Du noch deinen Rausch vom Vortag auskurieren musstest. :P :P
Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/metalobermeister
imperator
METAL GOD

Beitragvon Cthulhu » 18. September 2006, 18:25

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Ignitor
Emerald (Hol)
Arctic Flame
Desperation
Deja Vu
Valkyries Cry
Powervice

Da bin ich doch wohl wieder dabei...
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 18. September 2006, 18:47

Sind das eigentlich die griechischen Desperation?
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 18. September 2006, 18:53

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Sind das eigentlich die griechischen Desperation?

Nö, sind die Belgier...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 18. September 2006, 19:02

Ich muss aber zugeben, ich fühl´ mich schon ein wenig an der Nase herumgeführt wegen Emerald... Ich bin damals extra wegen ihnen zum KIT Warm Up gefahren, weil ich auch der Meinung war, das würde ihr Abschiedsgig werden. Na gut, Anvil die ich auf CD nicht so spektakulär finde, waren dann viel besser als erwartet. Aber trotzdem, wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich mir nicht nur das Ticket, sondern auch die Zugfahrt und Übernachtung sparen können. Ich fand die Ankündigung eines neuen Albums damals auf dem Konzert recht seltsam und war auf sowas schon gefasst. Trotzdem frag´ ich mich, warum Bands ihren Abschied ankündigen und sich dann so verhalten. Nur um Zuschauer in die Halle zu ziehen?
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Hugin » 18. September 2006, 19:11

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Sind das eigentlich die griechischen Desperation?

Nö, sind die Belgier...

Genial!

Ach ja, und wegen Abschiedsgigs: Ozzy macht das seit 1991 so. *g*
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 18. September 2006, 19:15

Na ja, bei gewissen Acts wie Ozzy, Kiss etc. wundert mich das nicht, die können immer wieder ´ne gute Stange Kohle damit verdienen. Aber Emerald?? Nicht, dass ich mich auf ihren Auftritt nicht freue, ich mag Iron On Iron unheimlich gerne... aber ich finde, man könnte trotzdem ehrlicher zu seinen Fans sein. Vor allem die Ankündigung eines neuen Albums auf dem Abschiedsgig find´ ich wirklich nicht in Ordnung.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 18. September 2006, 19:28

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Na ja, bei gewissen Acts wie Ozzy, Kiss etc. wundert mich das nicht, die können immer wieder ´ne gute Stange Kohle damit verdienen. Aber Emerald?? Nicht, dass ich mich auf ihren Auftritt nicht freue, ich mag Iron On Iron unheimlich gerne... aber ich finde, man könnte trotzdem ehrlicher zu seinen Fans sein. Vor allem die Ankündigung eines neuen Albums auf dem Abschiedsgig find´ ich wirklich nicht in Ordnung.

Nun, ich konnte nur das weitergeben, was die Band mir mitgeteilt hatte. Ich konnte auch nicht ahnen, dass sie ihre Meinung wie die Unterhose wechseln...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Schorsch » 18. September 2006, 19:50

imperator hat geschrieben:
Schorsch hat geschrieben:
Powervice (freu mich drauf, da ich es noch nicht geschafft habe, die Jungs live zu sehn! Ja, ich habs irgendwie beim KIT verpaßt!  <_< )

Weil Du noch deinen Rausch vom Vortag auskurieren musstest. :P :P

:ph34r: :unsure: B) :lol:
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Schorsch
JOHN ARCH

Beitragvon Truemetalwarrior » 18. September 2006, 22:53

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Ich kann mit der Imbissbude leben, wenn ich da an das 1. SBF Festival denke, wo es nur kalte Buletten und kalte Rote mit Senf gab... :rolleyes: .

Da gabs aber diesen Spießbraten, welcher eine hervorragende Fleischqualität hatte und der geschmacklich sehr gut war...
Die Würste haben auch von mal zu mal schlechter geschmeckt (vielleicht ist's ja noch die gleiche Charge wie damals - ich mein wenn in Bayern Fleisch 4 Jahre alt ist warum nicht auch hier)
Und die Pommes hatten eben McDonaldsqualität, waren nur dass hier Salz gefehlt hat...

Außerdem liebe Stromwitch ich betone es nochmal für dich: "Döner ist Metal" - oder warum ist immer die Hölle los, in der nächstgelegenen Dönerbude bei einer Metalveranstaltung?
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon Cthulhu » 18. September 2006, 22:59

SaTaNiKdEaThTRuKKTöRRR!! hat geschrieben: *tippt mit den Fingern auf dem Tisch*

Ich habe immer noch keine Fotos von Burgfräuleinshäubchen gesehen....

:angry:

Ich hab ja leider keine gemacht...
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 19. September 2006, 10:18

@Oliver: Das sollte jetzt auch kein Vorwurf an dich oder den Volker sein, ihr Veranstalter könnt ja nix dafür wenn die Band so schnell ihre Meinung ändern. Na ja, muss man halt akzeptieren...

@Truemetalwarrior: Döner ist okay, aber nichts was ich andauernd brauche... hab´ jetzt über 5 Monate keinen mehr gegessen und kann nicht behaupten, dass mir was fehlt.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Cthulhu » 19. September 2006, 10:54

SaTaNiKdEaThTRuKKTöRRR!! hat geschrieben:
Cthulhu hat geschrieben:
SaTaNiKdEaThTRuKKTöRRR!! hat geschrieben: *tippt mit den Fingern auf dem Tisch*

Ich habe immer noch keine Fotos von Burgfräuleinshäubchen gesehen....

:angry:

Ich hab ja leider keine gemacht...

<a href='http://artpad.art.com/artpad/painter/' target='_blank'>Dann mal' mir die Szene !</a> :angry:

<a href='http://artpad.art.com/?j5u0n11jwdws' target='_blank'>http://artpad.art.com/?j5u0n11jwdws</a>
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe