@Ulle: Jetzt bin ich echt perplex. Als ich von dem Bier auf dem HOA gekostet habe, musste ich das Gesicht verziehen wie noch nie in meinem Leben... dagegen war die Metaxa vom TWOS auf dem SBF echt wie ´ne Fanta

Moderator: Loomis
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ignitor
Emerald (Hol)
Arctic Flame
Desperation
Deja Vu
Valkyries Cry
Powervice
Schorsch hat geschrieben:
Powervice (freu mich drauf, da ich es noch nicht geschafft habe, die Jungs live zu sehn! Ja, ich habs irgendwie beim KIT verpaßt! <_< )
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Ignitor
Emerald (Hol)
Arctic Flame
Desperation
Deja Vu
Valkyries Cry
Powervice
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Sind das eigentlich die griechischen Desperation?
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Sind das eigentlich die griechischen Desperation?
Nö, sind die Belgier...
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Na ja, bei gewissen Acts wie Ozzy, Kiss etc. wundert mich das nicht, die können immer wieder ´ne gute Stange Kohle damit verdienen. Aber Emerald?? Nicht, dass ich mich auf ihren Auftritt nicht freue, ich mag Iron On Iron unheimlich gerne... aber ich finde, man könnte trotzdem ehrlicher zu seinen Fans sein. Vor allem die Ankündigung eines neuen Albums auf dem Abschiedsgig find´ ich wirklich nicht in Ordnung.
imperator hat geschrieben:Schorsch hat geschrieben:
Powervice (freu mich drauf, da ich es noch nicht geschafft habe, die Jungs live zu sehn! Ja, ich habs irgendwie beim KIT verpaßt! <_< )
Weil Du noch deinen Rausch vom Vortag auskurieren musstest.![]()
![]()
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Ich kann mit der Imbissbude leben, wenn ich da an das 1. SBF Festival denke, wo es nur kalte Buletten und kalte Rote mit Senf gab... :rolleyes: .
SaTaNiKdEaThTRuKKTöRRR!! hat geschrieben: *tippt mit den Fingern auf dem Tisch*
Ich habe immer noch keine Fotos von Burgfräuleinshäubchen gesehen....
:angry:
SaTaNiKdEaThTRuKKTöRRR!! hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:SaTaNiKdEaThTRuKKTöRRR!! hat geschrieben: *tippt mit den Fingern auf dem Tisch*
Ich habe immer noch keine Fotos von Burgfräuleinshäubchen gesehen....
:angry:
Ich hab ja leider keine gemacht...
<a href='http://artpad.art.com/artpad/painter/' target='_blank'>Dann mal' mir die Szene !</a> :angry:
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste