War das erste mal, dass ich dort war und ich wurde nicht enttäuscht - geniale Atmosphäre, schöne location, gute Preise und geile Bands natürlich ohnehin

Die ersten Bands hab ich natürlich vor lauter Gequatsche verpasst, mit RAVAGE gings dann los. Uns Cthulhu hatte mir am Vortag mal schnell noch die EP geschickt sodass ich die wichitgstens Songs wenigstens einigermaßen kannte - live war das dann auch ganz gut, jedoch überwältigend jetzt nicht gerade. Der Gesang war auch bissi weit im Hintergrund hat ich manchmal das Gefühl.
Naja SOLEMNITY haben dann ja schon gespielt, da RAM irgendwo auf der Autobahn liegen geblieben sind, wie ich das gehört hab. Entgegen aller anderen fand ich sie ganz nett, in erster Linie wars natürlich was fürs Auge ;9 Musikalisch ganz sicher nciht überragend und irgendwo im Mittelfeld- Fire ii Mainstreamland war dann trotzdem schön geil zum mitgröhlen

RAM waren geil, aber nix gegen dass was jetzt kommen sollte

DEADLY BLESSING waren G-O-T-T.
Mensch, wie geht das? Der Ski ist einfach unglaublich. Da denkt man nimemr es geht noch höher und shcon komtm der nächste noch höhere perfecte Scream. Absolut unglaublich - ich hab mich den ganzen Gig lang gefreut wien kleines Kind

Sehr lustig auch die geschätzen 500 Outfitwechsel von Ski - am besten war aber immernoch das anfängliche Rob Halford Gedächtnis Outfit und die Bruce Dickinson Perücke beim The Trooper Cover, bei dem Bruce selber wohl im Boden versunken wäre, so perfekt wie das gesungen war. Absolutes Highlight!!
Später noch schön Unterschrift vom Ski in der Kutte bekommen und Foto gemacht mit hulhu zusammen, bei dem wir zur Tarnung die Biergläser vor unseren Kopf gehalten haben...
Attacker haben wir natürlich auch gehört, aber während wir uns Kölsch reingekippt haben in der Kneipe - zwar schade um die Band, aber erstens war ich kaputt und zweitens ja schon zweimal gesehen die Jungs...
GruĂź an alle ausm Board und den heimlichen Mitleser

Hab den Typen leider noch nciht erreicht wegen der LP...