Cthulhu hat geschrieben: Ich mag aber nicht, dass man die hervorragende Band Edguy immer als Edgay tituliert...![]()
.....ich immer mit meinen Tippfehlern :unsure:
Moderator: Loomis
Cthulhu hat geschrieben: Ich mag aber nicht, dass man die hervorragende Band Edguy immer als Edgay tituliert...![]()
Cthulhu hat geschrieben: Ich hab das RH nicht, was sagt der Joey denn wieder lustiges? Und das mit Anthrax stimmt. Ich glaub, die Band und Bush sehen das alles viel weniger verbissen als der Rest der Welt, der da unbedingt eine Seifenober der Marke "der arme sympathische SÀnger wurde des Geldes wegen von der bösen 80er Jahre Tunte ersetzt" d'raus machen wollen.
Ice-B hat geschrieben: Nur soviel: Zum SchluĂ versteigt er sich zu der Aussage, Götz K. möge ihn doch bitte beim nĂ€chsten M-Gig ĂŒber den Haufen knallen, er sei bereit zum Sterben fĂŒr den Metal...
SaTaNiKdEaThTRuKKTöRRR!! hat geschrieben:Nur soviel: Zum SchluĂ versteigt er sich zu der Aussage, Götz K. möge ihn doch bitte beim nĂ€chsten M-Gig ĂŒber den Haufen knallen, er sei bereit zum Sterben fĂŒr den Metal...
:huh:
Das erinnert mich an alte Zeiten, als PPP und DestruKKtoR als Local Crew/Security auf der "Triumph of Steel"-Tour fĂŒr Manowar gearbeitet haben.
Wir haben gerade die Fenster der Umkleidekabine mit Plakaten blickdicht gemacht, als ein dritter Kumpel von uns aus heiterem Himmel in breitestem SĂ€chsisch den Tourmanager gefragt hat, ob denn der Joey DeMaio eigentlich noch Einen hochkriegt...![]()
Der hat nur irritiert von seinem Laptop hochgeschaut, ich allerdings wÀre fast von der Leiter gefallen.![]()
Die Manowar-Show war ĂŒbrigens erste Sahne !
Wir haben dann in der Halle noch ein kleines Fussballspiel gegen den Support Skyclad gemacht und 6:0 verloren.
Those were the days...![]()
Ulle hat geschrieben: Um mal wieder auf's Thema zu kommen: Haben sich schon einige die DVD reingepfiffen? Finde einige Sachen echt recht interessant, vor allem das Interview mit Fenriz
Diese völlig unlustigen, obertrashigen Zwischensequenzen mit Mambo Kurt könnte man aber IMO wirklich weglassen. Vielleicht komme ich als SĂŒddeutscher ja auch einfach nicht mit dem Potthumor klar, aber ich weiss ehrlich gesagt nicht was das soll. Trotzdem insgesamt sehr unterhaltsam, da werden Erinnerungen an die kultigen RH-Videos aus den frĂŒhen 90ern wach.
Schorsch hat geschrieben:Ulle hat geschrieben: Um mal wieder auf's Thema zu kommen: Haben sich schon einige die DVD reingepfiffen? Finde einige Sachen echt recht interessant, vor allem das Interview mit Fenriz
Diese völlig unlustigen, obertrashigen Zwischensequenzen mit Mambo Kurt könnte man aber IMO wirklich weglassen. Vielleicht komme ich als SĂŒddeutscher ja auch einfach nicht mit dem Potthumor klar, aber ich weiss ehrlich gesagt nicht was das soll. Trotzdem insgesamt sehr unterhaltsam, da werden Erinnerungen an die kultigen RH-Videos aus den frĂŒhen 90ern wach.
Habe mir die DVD gestern reingepfiffen und fand sie gut! Allerdings kann ich mit Mambo Kurt auch nix anfangen. Wir Schwaben scheinen anscheinend wirklich nix mit dem Ruhrpotthumor anfangen zu können. :blink:
Am schlimmsten finde ich diese Dani-Kolumne im Rock Hard. Da habe ich noch kein einziges Mal schmunzeln mĂŒssen...
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 GĂ€ste