Das aktuelle Rock Hard

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Bizarre Reverend » 21. Januar 2006, 20:19

Cthulhu hat geschrieben: Ich mag aber nicht, dass man die hervorragende Band Edguy immer als Edgay tituliert... :(

.....ich immer mit meinen Tippfehlern :unsure:
Bizarre Reverend
Progressive-Metal-Sammler

BeitrÀge: 446

Beitragvon Ice-B » 13. MĂ€rz 2006, 01:10

:o :o :o

Hat jemand schon das Manowar-Interview gelesen?

:o :o :o

Also wenn sich jemals ein Mensch auf dieser Welt so richtig, richtig, richtig zum Affen gemacht hat, dann JdM in diesem Interview. Unglaublich...Bisher war sein Gelaber halt dumm, durchschaubar und lĂ€cherlich, aber diese Attribute wĂŒrden diesem wirren Gefasel eines völlig Durchgeknallten viel zu sehr schmeicheln...und wenn ich mal orakeln darf: Die nĂ€chste Manowar wird auch die letzte sein (Gott sei Dank!!!!!). Am besten ist der Teil ĂŒber das Orchester beim ESF... :lol: :lol: :lol:

Und sonst:

Die neue Queensryche muß ja mal so richtig scheiße sein, wenn sie im RH durchweg nur 6-8 Punkte bekommt...aber das wusste man wohl vorher, nöch war?

Kultig ist das Special auf der DVD ĂŒber den Hellbanger-FC inkl. Metal Inquisitor-Interview und Proberaum-Impressionen...

Sonst hab ich noch nicht viel gelesen/gesehen...

Ach ja, und der MĂŒhlmann ist ein Volldepp (natĂŒrlich IMO, meine Herren), weil er stĂ€ndig versucht dem John Bush im Interview in den Mund zu legen, daß Anthrax Arschlöcher sind...er (Bush) wills aber einfach nicht sagen, der Fregger, weil der nĂ€mlich die ganze Sache um Bush/Belladonna viel cooler sieht als die Besserwisser von der Journalie :) :) :)

Greez, Ice
"Out of all genres, Heavy Metal will always survive, because it's the will of the people" (Bruce Dickinson)
Ice-B
METAL GOD

BeitrÀge: 1821

Beitragvon Cthulhu » 13. MĂ€rz 2006, 01:14

Ich hab das RH nicht, was sagt der Joey denn wieder lustiges? Und das mit Anthrax stimmt. Ich glaub, die Band und Bush sehen das alles viel weniger verbissen als der Rest der Welt, der da unbedingt eine Seifenober der Marke "der arme sympathische SÀnger wurde des Geldes wegen von der bösen 80er Jahre Tunte ersetzt" d'raus machen wollen.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 10347

Beitragvon KuttenBjuf » 13. MĂ€rz 2006, 01:38

hmm hört isch interessant an - vielelicht kauf ich es morgen tatsÀchlich mal :)
KuttenBjuf
Teilzeit-Konzertbesucher

BeitrÀge: 3774

Beitragvon Ice-B » 13. MĂ€rz 2006, 01:39

Cthulhu hat geschrieben: Ich hab das RH nicht, was sagt der Joey denn wieder lustiges? Und das mit Anthrax stimmt. Ich glaub, die Band und Bush sehen das alles viel weniger verbissen als der Rest der Welt, der da unbedingt eine Seifenober der Marke "der arme sympathische SÀnger wurde des Geldes wegen von der bösen 80er Jahre Tunte ersetzt" d'raus machen wollen.

Ich brings am Di mit, das muß man selber lesen...wĂ€r jetzt blöd, wenn ich dir den Spaß durch eine Zusammenfassung in eigenen Worten verderb...

Nur soviel: Zum Schluß versteigt er sich zu der Aussage, Götz K. möge ihn doch bitte beim nĂ€chsten M-Gig ĂŒber den Haufen knallen, er sei bereit zum Sterben fĂŒr den Metal...
"Out of all genres, Heavy Metal will always survive, because it's the will of the people" (Bruce Dickinson)
Ice-B
METAL GOD

BeitrÀge: 1821

Beitragvon Schorsch » 13. MĂ€rz 2006, 10:28

Ice-B hat geschrieben: Nur soviel: Zum Schluß versteigt er sich zu der Aussage, Götz K. möge ihn doch bitte beim nĂ€chsten M-Gig ĂŒber den Haufen knallen, er sei bereit zum Sterben fĂŒr den Metal...

Nach dem Lesen dieses Satzes, bin ich auch am Boden gelegen vor Lachen! :lol:

Mehr Spinal Tap als Spinal Tap selber!!! :P :lol: :P :lol:
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Schorsch
JOHN ARCH

BeitrÀge: 4996

Beitragvon Michael@SacredMetal » 13. MĂ€rz 2006, 16:21

SaTaNiKdEaThTRuKKTöRRR!! hat geschrieben:
Nur soviel: Zum Schluß versteigt er sich zu der Aussage, Götz K. möge ihn doch bitte beim nĂ€chsten M-Gig ĂŒber den Haufen knallen, er sei bereit zum Sterben fĂŒr den Metal...

:huh:

Das erinnert mich an alte Zeiten, als PPP und DestruKKtoR als Local Crew/Security auf der "Triumph of Steel"-Tour fĂŒr Manowar gearbeitet haben.

Wir haben gerade die Fenster der Umkleidekabine mit Plakaten blickdicht gemacht, als ein dritter Kumpel von uns aus heiterem Himmel in breitestem SĂ€chsisch den Tourmanager gefragt hat, ob denn der Joey DeMaio eigentlich noch Einen hochkriegt... :o

Der hat nur irritiert von seinem Laptop hochgeschaut, ich allerdings wÀre fast von der Leiter gefallen. :D

Die Manowar-Show war ĂŒbrigens erste Sahne !

Wir haben dann in der Halle noch ein kleines Fussballspiel gegen den Support Skyclad gemacht und 6:0 verloren.

Those were the days... :)

Das ist aber jetzt ne LĂŒge, oder? Du warst Security bei den Kings??
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

BeitrÀge: 12512

Beitragvon Heavy_Metal_Maniac » 13. MĂ€rz 2006, 16:40

Die Story ist gefaked. 1992 gab es noch keine Laptops... ;)

Matze
Heavy_Metal_Maniac
US Metal-Kenner

BeitrÀge: 785

Beitragvon Truemetalwarrior » 13. MĂ€rz 2006, 17:49

Also der Laptop stört mich jetzt nicht an der Geschichte, ein Bekannter von mir hat auch ein 286er Laptop zuhause - zwar ist jeder Taschenrechner heute leistungsfÀhiger, aber es gab zu diesem Zeitpunkt sowas...
- Allerdings hĂ€tte ich das fĂŒr mich behalten, da ich Manowar oberpeinlich finde - zumindest heute... ;)
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

BeitrÀge: 2977

Beitragvon Ulle » 13. MĂ€rz 2006, 18:11

Um mal wieder auf's Thema zu kommen: Haben sich schon einige die DVD reingepfiffen? Finde einige Sachen echt recht interessant, vor allem das Interview mit Fenriz :)
Diese völlig unlustigen, obertrashigen Zwischensequenzen mit Mambo Kurt könnte man aber IMO wirklich weglassen. Vielleicht komme ich als SĂŒddeutscher ja auch einfach nicht mit dem Potthumor klar, aber ich weiss ehrlich gesagt nicht was das soll. Trotzdem insgesamt sehr unterhaltsam, da werden Erinnerungen an die kultigen RH-Videos aus den frĂŒhen 90ern wach.
Ulle
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 13474

Beitragvon Michael@SacredMetal » 13. MĂ€rz 2006, 19:45

Ich kaufe das Heft eigentlich nicht mehr und hab auch kein Abo. Aber bei der Ausgabe werde ich wohl eine Ausnahme machen... ;)
Obwohl die Soundcheckplatzierung von Degree Absolute mal wieder ein schlechter Witz ist...
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

BeitrÀge: 12512

Beitragvon Schorsch » 13. MĂ€rz 2006, 20:07

Ulle hat geschrieben: Um mal wieder auf's Thema zu kommen: Haben sich schon einige die DVD reingepfiffen? Finde einige Sachen echt recht interessant, vor allem das Interview mit Fenriz :)
Diese völlig unlustigen, obertrashigen Zwischensequenzen mit Mambo Kurt könnte man aber IMO wirklich weglassen. Vielleicht komme ich als SĂŒddeutscher ja auch einfach nicht mit dem Potthumor klar, aber ich weiss ehrlich gesagt nicht was das soll. Trotzdem insgesamt sehr unterhaltsam, da werden Erinnerungen an die kultigen RH-Videos aus den frĂŒhen 90ern wach.

Habe mir die DVD gestern reingepfiffen und fand sie gut! Allerdings kann ich mit Mambo Kurt auch nix anfangen. Wir Schwaben scheinen anscheinend wirklich nix mit dem Ruhrpotthumor anfangen zu können. :blink:
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Schorsch
JOHN ARCH

BeitrÀge: 4996

Beitragvon Cthulhu » 13. MĂ€rz 2006, 20:31

Schorsch hat geschrieben:
Ulle hat geschrieben: Um mal wieder auf's Thema zu kommen: Haben sich schon einige die DVD reingepfiffen? Finde einige Sachen echt recht interessant, vor allem das Interview mit Fenriz :)

Habe mir die DVD gestern reingepfiffen und fand sie gut! Allerdings kann ich mit Mambo Kurt auch nix anfangen. Wir Schwaben scheinen anscheinend wirklich nix mit dem Ruhrpotthumor anfangen zu können. :blink:

Jep, der SĂŒddeutsche im Allgemeinen ist fĂŒr den Ruhrpott-Humor nicht empfĂ€nglich. Am schlimmsten finde ich diese Dani-Kolumne im Rock Hard. Da habe ich noch kein einziges Mal schmunzeln mĂŒssen...
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Ulle » 13. MĂ€rz 2006, 20:41

Am schlimmsten finde ich diese Dani-Kolumne im Rock Hard. Da habe ich noch kein einziges Mal schmunzeln mĂŒssen...

Oh Gott, jaaaa!!! Schrecklich :blink:
Ulle
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 13474

Beitragvon Cthulhu » 13. MĂ€rz 2006, 21:51

Die Geschichte stimmt.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

VorherigeNĂ€chste

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe