Moderator: Loomis
Cthulhu hat geschrieben: Die ersten Bands für's nächste Earthshaker stehen fest. Bis jetzt wirklich nur Festival-Durchschnitt. ( www.earthshaker-fest.de ) Viel interessanter wird's aber bei "Rock of Ages". Da is' jetzt inzwischen UFO und Sweet dazugekommen. Wobei wir jetzt hätten:
Twisted Sister
UFO
Asia
Sweet
Gotthard
Vor allem UFO und Asia würden mich brennend interessieren. Wenn jetzt noch Uriah Heep kommt, dann bin ich sicher dort!
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Bei einer Million Miesen (inoffiziell) kann man wohl nicht mehr von gesund schrumpfen reden.....![]()
Cthulhu hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Bei einer Million Miesen (inoffiziell) kann man wohl nicht mehr von gesund schrumpfen reden.....![]()
LOL! Dabei frag ich mich aber, wie sie das geschafft haben. Denn gut besucht war das Ding ja. Da muss ja was ganz prinzipielles schiefgelaufen sein.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Bei einer Million Miesen (inoffiziell) kann man wohl nicht mehr von gesund schrumpfen reden.....![]()
LOL! Dabei frag ich mich aber, wie sie das geschafft haben. Denn gut besucht war das Ding ja. Da muss ja was ganz prinzipielles schiefgelaufen sein.
Ja, die Million Gage für Manowar.....![]()
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Bei einer Million Miesen (inoffiziell) kann man wohl nicht mehr von gesund schrumpfen reden.....![]()
Cthulhu hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Bei einer Million Miesen (inoffiziell) kann man wohl nicht mehr von gesund schrumpfen reden.....![]()
Ja, die Million Gage für Manowar.....![]()
Naja, aber der Strohhofer Toni is zwar alles aber bestimmt nicht dumm. Das Gelände war doch gut gefüllt. Der muss sich da doch irgendwo übelst verkalkuliert haben. Ich mein, ein par Leute hätten schon noch draufgepasst, aber das macht keine Million Euro aus. Wenn es jetzt zwei Tage wie aus Kübeln geschifft hätte und sich gerade mal 5000 Leute auf dem Gelände getummelt hätten, dann ok, aber so versteh ich das nicht so wirklich.
Ausserdem hat der Strohhofer das Ding doch abgegeben, oder?
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Strohofer macht jetzt am selben Wochenende wie Earthshaker ein Metal Open Air in Geiselwind
Goatstorm hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben: Die ersten Bands für's nächste Earthshaker stehen fest. Bis jetzt wirklich nur Festival-Durchschnitt. ( www.earthshaker-fest.de ) Viel interessanter wird's aber bei "Rock of Ages". Da is' jetzt inzwischen UFO und Sweet dazugekommen. Wobei wir jetzt hätten:
Twisted Sister
UFO
Asia
Sweet
Gotthard
Vor allem UFO und Asia würden mich brennend interessieren. Wenn jetzt noch Uriah Heep kommt, dann bin ich sicher dort!
hmmm, das Earthshaker zielt ziemlich stark in Richtung jüngeres Publikum. Bis jetzt haut mich auch noch nix so richtig von den Socken. Nach dem Desaster im letzten Jahr müssten die heuer sowieso schon was ganz starkes bringen, damit ich mich dort sehen lasse...
Das Rock of Ages-Billing klingt tatsächlich recht interessant. Vor allem THE SWEET!!!![]()
Cthulhu hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Strohofer macht jetzt am selben Wochenende wie Earthshaker ein Metal Open Air in Geiselwind
Öh was!? Mehr Infos bitte! Noch ein Open Air! Schön langsam wird der ganze süddeutsche Raum ziemlich zugepflastert mit Sommer-Festivals: BYH, Rock Of Ages, Earthshaker, jetzt noch Toni-Metal und noch diverse kleine Sachen...Herr schmeiss Geld vom Himmel!!!!![]()
Schorsch hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Strohofer macht jetzt am selben Wochenende wie Earthshaker ein Metal Open Air in Geiselwind
Öh was!? Mehr Infos bitte! Noch ein Open Air! Schön langsam wird der ganze süddeutsche Raum ziemlich zugepflastert mit Sommer-Festivals: BYH, Rock Of Ages, Earthshaker, jetzt noch Toni-Metal und noch diverse kleine Sachen...Herr schmeiss Geld vom Himmel!!!!![]()
Wie, der Toni macht eine Gegenveranstaltung zum ESF?Laß mal paar Infos raus!
![]()
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste