Eartshshaker

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Cthulhu » 13. Februar 2006, 11:10

Die ersten Bands für's nächste Earthshaker stehen fest. Bis jetzt wirklich nur Festival-Durchschnitt. ( www.earthshaker-fest.de ) Viel interessanter wird's aber bei "Rock of Ages". Da is' jetzt inzwischen UFO und Sweet dazugekommen. Wobei wir jetzt hätten:

Twisted Sister
UFO
Asia
Sweet
Gotthard

Vor allem UFO und Asia würden mich brennend interessieren. Wenn jetzt noch Uriah Heep kommt, dann bin ich sicher dort!
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Goatstorm » 13. Februar 2006, 11:27

Cthulhu hat geschrieben: Die ersten Bands für's nächste Earthshaker stehen fest. Bis jetzt wirklich nur Festival-Durchschnitt. ( www.earthshaker-fest.de ) Viel interessanter wird's aber bei "Rock of Ages". Da is' jetzt inzwischen UFO und Sweet dazugekommen. Wobei wir jetzt hätten:

Twisted Sister
UFO
Asia
Sweet
Gotthard

Vor allem UFO und Asia würden mich brennend interessieren. Wenn jetzt noch Uriah Heep kommt, dann bin ich sicher dort!

hmmm, das Earthshaker zielt ziemlich stark in Richtung jüngeres Publikum. Bis jetzt haut mich auch noch nix so richtig von den Socken. Nach dem Desaster im letzten Jahr müssten die heuer sowieso schon was ganz starkes bringen, damit ich mich dort sehen lasse...

Das Rock of Ages-Billing klingt tatsächlich recht interessant. Vor allem THE SWEET!!! :)
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Hugin » 13. Februar 2006, 16:39

Ich freu mich in erster Linie, dass UNLEASHED zum BYH kommen.

ROCK OF AGES ist mir wohl zu teuer. Twisted Sister und Dee Snider solo hab ich jetzt schon so oft gesehen, dass es mich nicht mehr wirklich reizt. Gotthard interessiert mich auch kaum. Sweet und Asia hab ich noch nicht gesehen, wäre sicher mal interessant; UFO waren beim BYH sehr cool, würd ich mir nochmal anschauen. Sind aber alles Bands, die mich nicht genug faszinieren, dass ich mir dafür 75 Euro aus den Rippen leiere. Dann lieber ein paar kleine Gigs mehr. Mal schauen, was sonst noch so bestätigt wird. Für Deep Purple würd ich wohl hinfahren... ;)

Beim Earthshaker steht bisher noch keine Band, wegen der ich hinfahren würde. Alle entweder schon oft genug gesehen, oder nicht zwingend interessant für mich. Sieht aber nach einem Gesundschrumpfungsprozess aus, was ja ganz okay wäre.
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 13. Februar 2006, 16:40

Bei einer Million Miesen (inoffiziell) kann man wohl nicht mehr von gesund schrumpfen reden..... :lol:
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Cthulhu » 13. Februar 2006, 16:42

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Bei einer Million Miesen (inoffiziell) kann man wohl nicht mehr von gesund schrumpfen reden..... :lol:

LOL! Dabei frag ich mich aber, wie sie das geschafft haben. Denn gut besucht war das Ding ja. Da muss ja was ganz prinzipielles schiefgelaufen sein.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 13. Februar 2006, 16:46

Cthulhu hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Bei einer Million Miesen (inoffiziell) kann man wohl nicht mehr von gesund schrumpfen reden..... :lol:

LOL! Dabei frag ich mich aber, wie sie das geschafft haben. Denn gut besucht war das Ding ja. Da muss ja was ganz prinzipielles schiefgelaufen sein.

Ja, die Million Gage für Manowar..... :lol:
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Cthulhu » 13. Februar 2006, 16:55

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Cthulhu hat geschrieben:

Naja, aber der Strohhofer Toni is zwar alles aber bestimmt nicht dumm. Das Gelände war doch gut gefüllt. Der muss sich da doch irgendwo übelst verkalkuliert haben. Ich mein, ein par Leute hätten schon noch draufgepasst, aber das macht keine Million Euro aus. Wenn es jetzt zwei Tage wie aus Kübeln geschifft hätte und sich gerade mal 5000 Leute auf dem Gelände getummelt hätten, dann ok, aber so versteh ich das nicht so wirklich.

Ausserdem hat der Strohhofer das Ding doch abgegeben, oder?
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Hugin » 13. Februar 2006, 16:57

Das mein ich doch. Ist natürlich nicht ganz freiwillig, der Gesundschrumpfungsprozess, klar. Aber es war wohl absehbar, dass das passieren würde. Die sind zu schnell zu groß geworden, wollten zu viel und haben dafür zu viel Geld verbraten um auf jeden Fall Manowar zu bekommen. Das haben sie halt jetzt davon. Obwohl ich das Festival ziemlich cool fand, seh ich da schon eine "Hochmut kommt vor dem Fall"-Moral dahinter.
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 13. Februar 2006, 16:59

Cthulhu hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Cthulhu hat geschrieben:

Naja, aber der Strohhofer Toni is zwar alles aber bestimmt nicht dumm. Das Gelände war doch gut gefüllt. Der muss sich da doch irgendwo übelst verkalkuliert haben. Ich mein, ein par Leute hätten schon noch draufgepasst, aber das macht keine Million Euro aus. Wenn es jetzt zwei Tage wie aus Kübeln geschifft hätte und sich gerade mal 5000 Leute auf dem Gelände getummelt hätten, dann ok, aber so versteh ich das nicht so wirklich.

Ausserdem hat der Strohhofer das Ding doch abgegeben, oder?

Am StrohToni lag das nicht. Ehre an Common Ground Media. Strohofer macht jetzt am selben Wochenende wie Earthshaker ein Metal Open Air in Geiselwind un dich kann mir vorstellen, dass es besser wird. Ich hab ihn mal wegen Flyeraustausch kontaktiert.....er ist ja nicht so ganz verkehrt.... ;)
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Cthulhu » 13. Februar 2006, 17:06

Und nicht nur für das Earthshaker-Festival. Ich glaube auch für Manowar war der Auftritt ein Wendepunkt. Das hat wohl vielen Fans die Augen geöffnet und gezeigt, was Manowar inzwischen wirklich für eine Band ist. Dass sich nichtmal der Manowarier grenzenlos verarschen lässt sieht man ja an den schlechten Kartenvorverkäufen der kommenden Tour. Imho bleibt den Mannen als einzige Chance, nochmal Ross The Boss (der ja inzwischen symbolisch für die "besseren Manowar" steht) ins Boot zu holen und nochmal ein klasse Album rauszuhauen, mit einer anschließenden Tournee, auf der dann auch wirklich Musik gespielt wird. Aber irgendwie schweife ich gerade ziemlich weit vom Thema ab... :unsure:
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Cthulhu » 13. Februar 2006, 17:09

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Strohofer macht jetzt am selben Wochenende wie Earthshaker ein Metal Open Air in Geiselwind

Öh was!? Mehr Infos bitte! Noch ein Open Air! Schön langsam wird der ganze süddeutsche Raum ziemlich zugepflastert mit Sommer-Festivals: BYH, Rock Of Ages, Earthshaker, jetzt noch Toni-Metal und noch diverse kleine Sachen...Herr schmeiss Geld vom Himmel!!!! :(
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Johnny_Cool » 13. Februar 2006, 17:30

Goatstorm hat geschrieben:
Cthulhu hat geschrieben: Die ersten Bands für's nächste Earthshaker stehen fest. Bis jetzt wirklich nur Festival-Durchschnitt. ( www.earthshaker-fest.de ) Viel interessanter wird's aber bei "Rock of Ages". Da is' jetzt inzwischen UFO und Sweet dazugekommen. Wobei wir jetzt hätten:

Twisted Sister
UFO
Asia
Sweet
Gotthard

hmmm, das Earthshaker zielt ziemlich stark in Richtung jüngeres Publikum. Bis jetzt haut mich auch noch nix so richtig von den Socken. Nach dem Desaster im letzten Jahr müssten die heuer sowieso schon was ganz starkes bringen, damit ich mich dort sehen lasse...

Das Rock of Ages-Billing klingt tatsächlich recht interessant. Vor allem THE SWEET!!! :)

Das Earthshaker fand ich letztes Jahr schon langweilig besetzt und dieses Jahr scheint's nicht anders weiter zu gehen... zum Rock of Ages hingegen würd ich allein schon wegen Twisted Sister und The Sweet fahren (wobei ich Asia und Ufo natürlich auch nicht verkehrt finde), allerdings wird's da wohl an der Kohle scheitern...
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD

Beitragvon Schorsch » 13. Februar 2006, 19:06

Cthulhu hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Strohofer macht jetzt am selben Wochenende wie Earthshaker ein Metal Open Air in Geiselwind

Öh was!? Mehr Infos bitte! Noch ein Open Air! Schön langsam wird der ganze süddeutsche Raum ziemlich zugepflastert mit Sommer-Festivals: BYH, Rock Of Ages, Earthshaker, jetzt noch Toni-Metal und noch diverse kleine Sachen...Herr schmeiss Geld vom Himmel!!!! :(

Wie, der Toni macht eine Gegenveranstaltung zum ESF? :o Laß mal paar Infos raus! ;)
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Schorsch
JOHN ARCH

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 13. Februar 2006, 19:21

Schorsch hat geschrieben:
Cthulhu hat geschrieben:

Wie, der Toni macht eine Gegenveranstaltung zum ESF? :o Laß mal paar Infos raus! ;)

Ist noch nix genaues aber ich werde morgen mit dem Godfather selbst reden. Mal schaun was das gibt, ich denke er kann dem Earthshaker schon gewaltig Konkurrenz machen.
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Cthulhu » 13. Februar 2006, 19:31

Priest...? Priest? Priest! PRIEST! PRIEST!! PRIEST!!! PRIEST!!!!

öhm halt...ich mag doch Priest gar nicht so doll in der aktuellen Verfassung...naja..wurscht...weitermachen: PRIEST!!! PRIEST!!! PRIEST!!!
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Nächste

Zurück zu Heavy Metal Universe