Moderator: Loomis
Truemetalwarrior hat geschrieben: Wie hoch ist denn der Bierpeis? AuĂerdem muĂ ich ja noch abwarten was meine Freundin dazu sagt...
Metalmaus hat geschrieben:Truemetalwarrior hat geschrieben: Wie hoch ist denn der Bierpeis? AuĂerdem muĂ ich ja noch abwarten was meine Freundin dazu sagt...
Die Freundin sagt: an dem Wochenende sind wir in Tholey auf'm Wacken Metal Battle, du Ei! Dort spielen nĂ€mlich zwei befreundete Bands von uns und eine, die wir ganz gut finden. Und die Fahrt ist nicht halb so weit. Eintritt ist glaub ich auch so in der GröĂenordnung. Nehmt's nicht ĂŒbel, aber der Truemetalwarrior ist halt manchmal etwas wirr...
SaTaNiKdEaThTRuKKTöRRR!! hat geschrieben:Ein renommierter bildender KĂŒnstler, der auf Schloss DestruKto ein und aus geht, hat mir heute gesagt, mein Flyer sĂ€he aus wie der Beipackzettel bei Kohlebriketts aus dem Baumarkt... :blink:
Ist das gut oder schlecht ?
Truemetalwarrior hat geschrieben:Metalmaus hat geschrieben:Truemetalwarrior hat geschrieben: Wie hoch ist denn der Bierpeis? AuĂerdem muĂ ich ja noch abwarten was meine Freundin dazu sagt...
Die Freundin sagt: an dem Wochenende sind wir in Tholey auf'm Wacken Metal Battle, du Ei! Dort spielen nĂ€mlich zwei befreundete Bands von uns und eine, die wir ganz gut finden. Und die Fahrt ist nicht halb so weit. Eintritt ist glaub ich auch so in der GröĂenordnung. Nehmt's nicht ĂŒbel, aber der Truemetalwarrior ist halt manchmal etwas wirr...
Ja Mama B)
Cthulhu hat geschrieben: Icon? Die geile US-Band? Die sollte der Oli hier mal auf's KIT holen.
SaTaNiKdEaThTRuKKTöRRR!! hat geschrieben: + + + Achtung + + + Achtung + + + Achtung+ + + Achtung + + + Achtung + + +
Durchsage an die Dutch Steel Streetforce !
(PPP, Cthulhu, Ice)
Es sind noch drei Wochen bis zur DSI, wir gehen jetzt in Phase ROT ! :angry:
Die Mittagspause ist bis auf weiteres gestrichen, Verpflegung wird auf Weissbrot und Orangensaft eingeschrÀnkt ! :angry: :angry:
Vielen Dank fĂŒr Ihr VerstĂ€ndnis !! :angry: :angry: :angry:
+ + + Achtung + + + Achtung + + + Achtung+ + + Achtung + + + Achtung + + +
![]()
SaTaNiKdEaThTRuKKTöRRR!! hat geschrieben: + + + Achtung + + + Achtung + + + Achtung+ + + Achtung + + + Achtung + + +
Durchsage an die Dutch Steel Streetforce !
(PPP, Cthulhu, Ice)
Es sind noch drei Wochen bis zur DSI, wir gehen jetzt in Phase ROT ! :angry:
Die Mittagspause ist bis auf weiteres gestrichen, Verpflegung wird auf Weissbrot und Orangensaft eingeschrÀnkt ! :angry: :angry:
Vielen Dank fĂŒr Ihr VerstĂ€ndnis !! :angry: :angry: :angry:
+ + + Achtung + + + Achtung + + + Achtung+ + + Achtung + + + Achtung + + +
![]()
SaTaNiKdEaThTRuKKTöRRR!! hat geschrieben: + + + Breaking News + + + Breaking News + + + Breaking News + + +
Der Schriftzug "DUTCH STEEL INVASION" ĂŒber dem Haupt-Tor von Schloss DestruKto steht kurz vor der Fertigstellung, hier ein Bild von Cthulhu und PPP beim Installieren des Ă€usseren Rings des O's !
+ + + Breaking News + + + Breaking News + + + Breaking News + + +
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 GĂ€ste