VORTEX, POWERVICE, ASH INHERITANCE

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Truemetalwarrior » 2. Februar 2006, 17:25

Wie hoch ist denn der Bierpeis? Außerdem muß ich ja noch abwarten was meine Freundin dazu sagt...
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

BeitrÀge: 2977

Beitragvon The Butcher » 2. Februar 2006, 17:29

Seit wann haben Truemetalwarriors Freundinnen?
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
The Butcher
JOHN ARCH

BeitrÀge: 4869

Beitragvon Cthulhu » 2. Februar 2006, 21:10

Kleine Anmerkung: Es kommen nicht mehr Leute, wenn man potentielle Interessenten beleidigt... :D :D :D

Und SatanicDeathDings: Frankie hat schon zugesagt! :D Die "Vorverkaufswelle" gerÀt ins Rollen! B)
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 10347

Beitragvon Metalmaus » 2. Februar 2006, 23:39

Truemetalwarrior hat geschrieben: Wie hoch ist denn der Bierpeis? Außerdem muß ich ja noch abwarten was meine Freundin dazu sagt...

Die Freundin sagt: an dem Wochenende sind wir in Tholey auf'm Wacken Metal Battle, du Ei! Dort spielen nĂ€mlich zwei befreundete Bands von uns und eine, die wir ganz gut finden. Und die Fahrt ist nicht halb so weit. Eintritt ist glaub ich auch so in der GrĂ¶ĂŸenordnung. Nehmt's nicht ĂŒbel, aber der Truemetalwarrior ist halt manchmal etwas wirr...
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen, ich bin nicht verrĂŒckt !!!
Metalmaus
KuttentrÀger

BeitrÀge: 501

Beitragvon Truemetalwarrior » 3. Februar 2006, 00:06

Metalmaus hat geschrieben:
Truemetalwarrior hat geschrieben: Wie hoch ist denn der Bierpeis? Außerdem muß ich ja noch abwarten was meine Freundin dazu sagt...

Die Freundin sagt: an dem Wochenende sind wir in Tholey auf'm Wacken Metal Battle, du Ei! Dort spielen nĂ€mlich zwei befreundete Bands von uns und eine, die wir ganz gut finden. Und die Fahrt ist nicht halb so weit. Eintritt ist glaub ich auch so in der GrĂ¶ĂŸenordnung. Nehmt's nicht ĂŒbel, aber der Truemetalwarrior ist halt manchmal etwas wirr...

Ja Mama B)
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon The Butcher » 3. Februar 2006, 11:22

SaTaNiKdEaThTRuKKTöRRR!! hat geschrieben:Ein renommierter bildender KĂŒnstler, der auf Schloss DestruKto ein und aus geht, hat mir heute gesagt, mein Flyer sĂ€he aus wie der Beipackzettel bei Kohlebriketts aus dem Baumarkt... :blink:

Ist das gut oder schlecht ?

1. Hab` mir den Flyer gerade nochmal angeschaut. Obwohl ich jetzt nicht DER Baumarkt-Fachmann bin, wĂŒrde ich sagen: Der renommierte bildende KĂŒnstler hat Recht.

2. Das ist gut! Kohlebriketts sind definitiv M E T A L ! ! !
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
The Butcher
JOHN ARCH

BeitrÀge: 4869

Beitragvon YYZ » 3. Februar 2006, 14:54

Truemetalwarrior hat geschrieben:
Metalmaus hat geschrieben:

Ja Mama B)

Scheisse, ich wollte doch wieder fĂŒr 'nen Platz schnorren. :D
VORTEX, mann! UND POWERVICE!!!! Also ich wĂŒrde auf Tholey pupsen... :ph34r:
YYZ
Villain-EP-Original-Besitzer

BeitrÀge: 978

Beitragvon Ice-B » 3. Februar 2006, 14:56

DAS ist die richtige Einstellung :)
"Out of all genres, Heavy Metal will always survive, because it's the will of the people" (Bruce Dickinson)
Ice-B
METAL GOD

BeitrÀge: 1821

Beitragvon Truemetalwarrior » 3. Februar 2006, 16:28

Tja da muß ich euch EnttĂ€uschen, ich find Icon sehr genial... und man lernt sicher noch die eine oder andere Lokalband kennen... deswegen wohl doch eher Tholey...
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon Cthulhu » 3. Februar 2006, 16:46

Icon? Die geile US-Band? Die sollte der Oli hier mal auf's KIT holen.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Truemetalwarrior » 4. Februar 2006, 17:36

Cthulhu hat geschrieben: Icon? Die geile US-Band? Die sollte der Oli hier mal auf's KIT holen.

Nein! Die geile Death-Band aus dem Saarland, die ĂŒberhaupt nicht aufs KIT passt... Solltest du dir unbedingt mal anhören, wenn du mit dem etwas melodiöseren Death-Genre was anfangen kannst - hört sich an wie ne Mischung aus sehr viel Slayer zu Seasons-Zeiten, einem großen StĂŒck Epic und nem StĂŒck Death-Metal...
- außerdem die einzige Band die auf der BĂŒhne "Uff de Aasch her!" sagt und den berĂŒchtigten SaarlĂ€ndischen Kultstreifen zitiert ;)
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon Powerprillipator » 5. Februar 2006, 17:31

SaTaNiKdEaThTRuKKTöRRR!! hat geschrieben: + + + Achtung + + + Achtung + + + Achtung+ + + Achtung + + + Achtung + + +

Durchsage an die Dutch Steel Streetforce !

(PPP, Cthulhu, Ice)

Es sind noch drei Wochen bis zur DSI, wir gehen jetzt in Phase ROT ! :angry:

Die Mittagspause ist bis auf weiteres gestrichen, Verpflegung wird auf Weissbrot und Orangensaft eingeschrÀnkt ! :angry: :angry:

Vielen Dank fĂŒr Ihr VerstĂ€ndnis !! :angry: :angry: :angry:

+ + + Achtung + + + Achtung + + + Achtung+ + + Achtung + + + Achtung + + +

:)

:o

Ich hab' grad ein Tomatensösschen mit FleischbÀllchen auf dem Herd.

Ab morgen ist Schmalhans KĂŒchenmeister, o.k.? <_<

PPP
DÀr PÀPÀPÀ hat keine Ahnung, worum es im HÀwie Mettel gÀht!
Powerprillipator
JOHN ARCH

BeitrÀge: 2271

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 5. Februar 2006, 19:11

Argh, ich habÂŽ mich doch nicht wegen dem Eintrittspreis beklagt! FĂŒr mich ist FĂŒrth jetzt nicht sooo weit weg, aber ich war schon letzten Monat bei Adramelch in WĂŒrzburg, am Freitag bei Titan Steele in Datteln und will in 4 Wochen aufs Swordbrothers und im April aufs KIT (okay, fĂŒrs KIT habÂŽ ich 2 Mitfahrer und bin nicht auf die Bahn angewiesen). Mit meiner Bahncard könnte ich fĂŒr 30? insgesamt (also hin und zurĂŒck) gut wegkommen, aber das Geld sammelt sich eben auch, wenn man so oft mit der Bahn unterwegs ist wie ich.
Die RoFa kostet ĂŒbrigens 4? Eintritt. Ein Kumpel von mir geht 2 Tage spĂ€ter fĂŒr ein halbes Jahr nach Kolumbien, und ich werdÂŽ ihn vermutlich an dem Abend das letzte Mal sehen. Von daher ist das fĂŒr mich nicht irgendein RoFa-Abend.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

BeitrÀge: 7431

Beitragvon Cthulhu » 5. Februar 2006, 19:36

SaTaNiKdEaThTRuKKTöRRR!! hat geschrieben: + + + Achtung + + + Achtung + + + Achtung+ + + Achtung + + + Achtung + + +

Durchsage an die Dutch Steel Streetforce !

(PPP, Cthulhu, Ice)

Es sind noch drei Wochen bis zur DSI, wir gehen jetzt in Phase ROT ! :angry:

Die Mittagspause ist bis auf weiteres gestrichen, Verpflegung wird auf Weissbrot und Orangensaft eingeschrÀnkt ! :angry: :angry:

Vielen Dank fĂŒr Ihr VerstĂ€ndnis !! :angry: :angry: :angry:

+ + + Achtung + + + Achtung + + + Achtung+ + + Achtung + + + Achtung + + +

:)

Ich reiche aber erstmal von Montag bis Mittwoch Urlaub ein. Da bin ich nÀmlich nicht in Erlangen. Und drei Tage Urlaub stehen mir laut Gewerkschaft zu. :)
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Powerprillipator » 6. Februar 2006, 00:34

SaTaNiKdEaThTRuKKTöRRR!! hat geschrieben: + + + Breaking News + + + Breaking News + + + Breaking News + + +

Der Schriftzug "DUTCH STEEL INVASION" ĂŒber dem Haupt-Tor von Schloss DestruKto steht kurz vor der Fertigstellung, hier ein Bild von Cthulhu und PPP beim Installieren des Ă€usseren Rings des O's !

+ + + Breaking News + + + Breaking News + + + Breaking News + + +

Mann Scheffe, das ist der innere Ring.

Der Àussere Ring liegt noch auf'm Tieflader, der hÀngt immer noch auf der Autobahn fest. <_<

Oder haben wir mal wieder Mist gebaut...? :unsure:

PPP
DÀr PÀPÀPÀ hat keine Ahnung, worum es im HÀwie Mettel gÀht!
Powerprillipator
JOHN ARCH

BeitrÀge: 2271

VorherigeNĂ€chste

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe