Hab' nämlich auch schon irgendwo negative Kritiken gelesen...
Wo denn? Im Rock Fart? Die Scheibe ist geil, keine Frage und wenn dir das schon solche Nasen

M.
Moderator: Loomis
Hab' nämlich auch schon irgendwo negative Kritiken gelesen...
Metallah hat geschrieben:Hab' nämlich auch schon irgendwo negative Kritiken gelesen...
Wo denn? Im Rock Fart? Die Scheibe ist geil, keine Frage und wenn dir das schon solche Nasenwie Skully und Stormy sagen, kannst Du es IMO glauben. Jedenfalls eher als das, was irgendwelche Nasen im Rock Hard schreiben, die mit Metal nix mehr zu tun haben. Ach ja und ich sage es dir auch noch mal: GEIL GEIL GEIL - PUNKT.
M.
Cthulhu hat geschrieben:Metallah hat geschrieben:Hab' nämlich auch schon irgendwo negative Kritiken gelesen...
Wo denn? Im Rock Fart? Die Scheibe ist geil, keine Frage und wenn dir das schon solche Nasenwie Skully und Stormy sagen, kannst Du es IMO glauben. Jedenfalls eher als das, was irgendwelche Nasen im Rock Hard schreiben, die mit Metal nix mehr zu tun haben. Ach ja und ich sage es dir auch noch mal: GEIL GEIL GEIL - PUNKT.
M.
Ich meinte eigentlich Kritiken in diversen Foren. Nach den Printmagazinen orientier ich mich schon lange nicht mehr.
Ich meinte eigentlich Kritiken in diversen Foren. Nach den Printmagazinen orientier ich mich schon lange nicht mehr.
Metallah hat geschrieben:Ich meinte eigentlich Kritiken in diversen Foren. Nach den Printmagazinen orientier ich mich schon lange nicht mehr.
Na ja, selbst im Miskatonic Forum (IMO das trueste aller Foren ĂĽberhaupt, wenn man das sagen kann...) hat es kritische Stimmen gegeben. Manche fanden das Album gar zu "modern".
Cthulhu poste doch mal, in welchen Foren es negative Kritiken gegeben hat. Im Rock Hard Forum kann man mit Blitzkrieg etc. ohnehin nichts anfangen - oder?
MfG
M.
Cthulhu hat geschrieben: Ich weiĂź es nicht mehr. Aber da ich nur bei Powermetal, im Rock Hard und hier aktiv bin (im BYH-Forum und bei Metal-District war das bestimmt nicht, und auch nicht in meinem Nintendo-Forum) muss es da irgendwo gewesen sein. Ich glaube sogar hier...
Metallah hat geschrieben:Ich meinte eigentlich Kritiken in diversen Foren. Nach den Printmagazinen orientier ich mich schon lange nicht mehr.
Na ja, selbst im Miskatonic Forum (IMO das trueste aller Foren ĂĽberhaupt, wenn man das sagen kann...) hat es kritische Stimmen gegeben. Manche fanden das Album gar zu "modern".
Ulle hat geschrieben: Hmmm, wenn ich ehrlich bin, hab' ich keine einzige Blitzkrieg - Ihr macht mich jetzt aber trotzdem langsam neugierig. Welche kann man denn als Einstieg empfehlen?
Cthulhu hat geschrieben: Höre gerade zwei Songs von der neuen und die wird gekauft, wird die! Die Produktion is' ja mal geil. Sehr schön...![]()
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste