Blitzkrieg

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Metallah » 8. September 2005, 16:46

Hab' nämlich auch schon irgendwo negative Kritiken gelesen...

Wo denn? Im Rock Fart? Die Scheibe ist geil, keine Frage und wenn dir das schon solche Nasen ;) wie Skully und Stormy sagen, kannst Du es IMO glauben. Jedenfalls eher als das, was irgendwelche Nasen im Rock Hard schreiben, die mit Metal nix mehr zu tun haben. Ach ja und ich sage es dir auch noch mal: GEIL GEIL GEIL - PUNKT.

M.
Metallah

Beitragvon Skullview » 8. September 2005, 18:08

Cthulhu:

Das Teil kannst du blind kaufen!! Da ich deinen Musikgeschmack kenne.....gehe und ordere dieses Jahreshighlight!!!! :)
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD

Beitragvon Cthulhu » 8. September 2005, 19:03

Metallah hat geschrieben:

Wo denn? Im Rock Fart? Die Scheibe ist geil, keine Frage und wenn dir das schon solche Nasen ;) wie Skully und Stormy sagen, kannst Du es IMO glauben. Jedenfalls eher als das, was irgendwelche Nasen im Rock Hard schreiben, die mit Metal nix mehr zu tun haben. Ach ja und ich sage es dir auch noch mal: GEIL GEIL GEIL - PUNKT.

M.

Ich meinte eigentlich Kritiken in diversen Foren. Nach den Printmagazinen orientier ich mich schon lange nicht mehr.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon GETAWAY-Singer » 8. September 2005, 20:12

Cthulhu hat geschrieben:

M.

Ich meinte eigentlich Kritiken in diversen Foren. Nach den Printmagazinen orientier ich mich schon lange nicht mehr.

die platte ist gut - aber IMO auch nicht mehr. könnte aber auch sein, dass ich zu denne gehöre, die nix mehr mit metal zu tun haben... und wahrscheinlich deshalb die euphorie einiger hier mit derbem kopfschütteln verfolge... :P
GETAWAY-Singer
Linkin Park-FĂĽr-Metal-Halter

Beitragvon Metallah » 8. September 2005, 21:00

Na ja, selbst im Miskatonic Forum (IMO das trueste aller Foren ĂĽberhaupt, wenn man das sagen kann...) hat es kritische Stimmen gegeben. Manche fanden das Album gar zu "modern".

Cthulhu poste doch mal, in welchen Foren es negative Kritiken gegeben hat. Im Rock Hard Forum kann man mit Blitzkrieg etc. ohnehin nichts anfangen - oder?

MfG
M.
Metallah

Beitragvon Cthulhu » 8. September 2005, 22:07

Na ja, selbst im Miskatonic Forum (IMO das trueste aller Foren ĂĽberhaupt, wenn man das sagen kann...) hat es kritische Stimmen gegeben. Manche fanden das Album gar zu "modern".

Cthulhu poste doch mal, in welchen Foren es negative Kritiken gegeben hat. Im Rock Hard Forum kann man mit Blitzkrieg etc. ohnehin nichts anfangen - oder?

MfG
M.

Ich weiĂź es nicht mehr. Aber da ich nur bei Powermetal, im Rock Hard und hier aktiv bin (im BYH-Forum und bei Metal-District war das bestimmt nicht, und auch nicht in meinem Nintendo-Forum :D) muss es da irgendwo gewesen sein. Ich glaube sogar hier...
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Storming the Gates » 8. September 2005, 22:13

Cthulhu hat geschrieben: Ich weiĂź es nicht mehr. Aber da ich nur bei Powermetal, im Rock Hard und hier aktiv bin (im BYH-Forum und bei Metal-District war das bestimmt nicht, und auch nicht in meinem Nintendo-Forum :D) muss es da irgendwo gewesen sein. Ich glaube sogar hier...

Das kann nicht sein, denjenigen hätten wir an den Pranger gestellt!!! ...mmh es könnte natürlich der Imperator gewesen sein, aber da der ja meisten was zu meckern hat, haben wir vielleicht noch mal darüber weg gesehen. :P

StG.
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon Ernie » 8. September 2005, 22:20

Watt? Weil die jetzt erstmals 'ne richtig knallende Produktion hat oder was? Weil musikalisch kann das ja wohl nicht angehen...

Die Blitzkrieg zählt immer noch zu meinen bisherigen Top 5 des Jahres. Mättel pur.
I guess we never sold out, so we were never really in
I wouldn't change the way it was, the places I have been...
Demon, 1989
Ernie
JOHN ARCH

Beitragvon Ulle » 8. September 2005, 22:27

Hmmm, wenn ich ehrlich bin, hab' ich keine einzige Blitzkrieg - Ihr macht mich jetzt aber trotzdem langsam neugierig. Welche kann man denn als Einstieg empfehlen?
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Storming the Gates » 8. September 2005, 22:32

Ulle hat geschrieben: Hmmm, wenn ich ehrlich bin, hab' ich keine einzige Blitzkrieg - Ihr macht mich jetzt aber trotzdem langsam neugierig. Welche kann man denn als Einstieg empfehlen?

Hol dir die Neue! Aber du bist ja nicht so der riesige NWOBHM Fan, oder liege ich da Falsch? ... aber wenn du mal reinhören willst? PM

StG.
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon Ulle » 8. September 2005, 23:02

Ich bin nicht so der NWOBHM Kenner, aber gefallen tut mir eigentlich schon einiges, wie z.B. T.O.P.T., Diamond Head oder Legend. Dann werd' ich wohl einfach mal zugreifen!
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Cthulhu » 11. September 2005, 19:37

Höre gerade zwei Songs von der neuen und die wird gekauft, wird die! Die Produktion is' ja mal geil. Sehr schön... :)
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Skullview » 14. September 2005, 15:31

SIEHSTE..............immer hören was die älteren einem vermitteln wollen!!! :D
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD

Beitragvon Hugin » 27. September 2005, 03:32

Cthulhu hat geschrieben: Höre gerade zwei Songs von der neuen und die wird gekauft, wird die! Die Produktion is' ja mal geil. Sehr schön... :)

Bei uns im Forum hast du die negativen Kritiken aber auch nicht gelesen!!! Schön, dass du dich schon hast überzeugen lassen. Sonst hätt ich mich auch noch berufen gefühlt, etwas nachzuhelfen. ;)

Im Ernst: Die neue Blitzkrieg ist für mich ein echter Hammer, der locker zu meinen 2005er Lieblingsalben zählt. Brian Ross' Gesang ist fast besser denn je, und auch in punkto Songwriting sind da einige echte Perlen drauf, die jedem Klassiker der Band ebenbürtig sind. Gerade den kraftvoll-dynamischen Opener und das geniale "Escape From The Village"... einfach traumhaft. Die Hooklines sind so suuuper... *schwärm*
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon Ulle » 25. Juni 2006, 23:47

Musste den alten Thread nochmal rauskramen um mich jetzt auch als beinharten Fan zu outen :)
Die neue kannte ich schon länger, ist aber irgendwie in letzter Zeit nochmal gewaltig gewachsen, inzwischen hab' ich noch die Time Of Changes, die Unholy Trinity und die Absolute Power und vor allem die letzten beiden würde ich einfach mal als genial bezeichnen. Es ist doch immer wieder schön, wenn man noch Neues entdecken kann, das man seither aus welchen Gründen auch immer nicht beachtet hat.
Ulle
Sacred Metal-Legende

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe