The Regime

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Storming the Gates » 19. Juli 2005, 16:37

Die Band wäre mir doch fast durch die Lappen gegangen, aber Dank eBay hatte ich die Cd heute im Briefkasten, was für ein geiles Old School BRETT!!!!

Jetzt brauche ich auch noch die andere Cd von The Regime, sie heisst U.G.L.Y. - wer kann mir sagen wo ich die bekomme?

Wer von Euch hat die CDs ???

StG.
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon Prof » 19. Juli 2005, 16:59

Hab nur die CD mit dem S/W-Artwork und dachte, damals als die rauskam, dass die Band wohl zumindest in Undergroundkreisen gross werden wĂĽrde - leider ist so gut wie nichts passiert.
Wenn du diese CD magst, dann magst du wahrscheinlich auch das 'Planetary destruction'-Album von den US-Powerthrashern Stygian. Ein wenig derber als The Regime, vielleicht, aber genauso gut.
Prof
Traveller

Beitragvon Storming the Gates » 19. Juli 2005, 17:00

the professor hat geschrieben: Hab nur die CD mit dem S/W-Artwork und dachte, damals als die rauskam, dass die Band wohl zumindest in Undergroundkreisen gross werden wĂĽrde - leider ist so gut wie nichts passiert.
Wenn du diese CD magst, dann magst du wahrscheinlich auch das 'Planetary destruction'-Album von den US-Powerthrashern Stygian. Ein wenig derber als The Regime, vielleicht, aber genauso gut.

Stygian mag ich auch !!!
TOP 5 2020
Storming the Gates
Django

Beitragvon Prof » 19. Juli 2005, 17:05

Storming the Gates hat geschrieben: Stygian mag ich auch !!!

Na, dann ist alles im Lot. Übrigens, als ich heute morgen hier in der Altstadt von Amsterdam meine Einkäufe machte, sah ich einen Servicewagen auf dem draufgeschrieben stand: STORMY - COMMUNICATION SOLUTIONS. Bist du denn als Holländer geklont? :blink:
Prof
Traveller

Beitragvon Storming the Gates » 19. Juli 2005, 17:26

the professor hat geschrieben: Na, dann ist alles im Lot. Übrigens, als ich heute morgen hier in der Altstadt von Amsterdam meine Einkäufe machte, sah ich einen Servicewagen auf dem draufgeschrieben stand: STORMY - COMMUNICATION SOLUTIONS. Bist du denn als Holländer geklont? :blink:

:D :D :D Stormy hat ĂĽberall seine Finger im Spiel :ph34r: :ph34r: :ph34r:
TOP 5 2020
Storming the Gates
Django

Beitragvon Prof » 19. Juli 2005, 17:37

Ich wusste es doch! :lol:
Prof
Traveller

Beitragvon Metallah » 19. Juli 2005, 20:16

Na das hört sich ja sehr vielversprechend an. Stormy Du weißt, was Du zu tun hast!? Wenn das Ding dermassen regelt, werde ich es mir aber wohl ohnehin als Original zulegen.

MfG
M.
Metallah

Beitragvon Digital Dictator » 19. Juli 2005, 22:22

@Storming the Gates: FĂĽnf der zehn StĂĽcke von "U.G.L.Y." sind auch auf der CD, die Du hast!
Digital Dictator
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon Lynott » 19. Juli 2005, 22:26

Storming the Gates hat geschrieben: Die Band wäre mir doch fast durch die Lappen gegangen, aber Dank eBay hatte ich die Cd heute im Briefkasten, was für ein geiles Old School BRETT!!!!

Jetzt brauche ich auch noch die andere Cd von The Regime, sie heisst U.G.L.Y. - wer kann mir sagen wo ich die bekomme?

Wer von Euch hat die CDs ???

StG.

...ich habe auch nur die von dir ersteigerte cd - wundert mich jetzt, daĂź du die vorher noch nicht kanntest...aber wer kennt schon alles und hat vor allem alles !!!?? ;)
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Lynott
JOHN ARCH

Beitragvon Storming the Gates » 23. Juli 2005, 21:18

Digital Dictator hat geschrieben: @Storming the Gates: FĂĽnf der zehn StĂĽcke von "U.G.L.Y." sind auch auf der CD, die Du hast!

...und wie sind die restlichen FĂĽnf? - lohnt es sich die Cd zu suchen???

StG.
TOP 5 2020
Storming the Gates
Django

Beitragvon steel-prophet » 25. Juli 2005, 12:43

Jo, geile Band, habe ich damals bei Hegewald gekauft. Steht da bei Metal Archives was? ich kannte keine zweite Scheibe
steel-prophet
METAL GOD

Beitragvon Salem`s Wych » 25. Juli 2005, 21:06

Habe die Alben.Klasse Band.Höre ich sehr gerne und Oft.
Salem`s Wych
NU-Metaller

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe