Moderator: Loomis
the professor hat geschrieben: Hab nur die CD mit dem S/W-Artwork und dachte, damals als die rauskam, dass die Band wohl zumindest in Undergroundkreisen gross werden wĂĽrde - leider ist so gut wie nichts passiert.
Wenn du diese CD magst, dann magst du wahrscheinlich auch das 'Planetary destruction'-Album von den US-Powerthrashern Stygian. Ein wenig derber als The Regime, vielleicht, aber genauso gut.
Storming the Gates hat geschrieben: Stygian mag ich auch !!!
the professor hat geschrieben: Na, dann ist alles im Lot. Übrigens, als ich heute morgen hier in der Altstadt von Amsterdam meine Einkäufe machte, sah ich einen Servicewagen auf dem draufgeschrieben stand: STORMY - COMMUNICATION SOLUTIONS. Bist du denn als Holländer geklont? :blink:
Storming the Gates hat geschrieben: Die Band wäre mir doch fast durch die Lappen gegangen, aber Dank eBay hatte ich die Cd heute im Briefkasten, was für ein geiles Old School BRETT!!!!
Jetzt brauche ich auch noch die andere Cd von The Regime, sie heisst U.G.L.Y. - wer kann mir sagen wo ich die bekomme?
Wer von Euch hat die CDs ???
StG.
Digital Dictator hat geschrieben: @Storming the Gates: FĂĽnf der zehn StĂĽcke von "U.G.L.Y." sind auch auf der CD, die Du hast!
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste