Ich muss mich jetzt nochmal zwecks AS melden und fĂŒr die Band eine Lanze brechen. Bin völlig begeistert von der neuen CD und wĂŒrde sie momentan in diesem Jahr auf Rang 2 direkt hinter Communic positionieren. Kein Witz!
Kann mir sehr gut vorstellen, dass das nicht jedermanns Sache ist (mit Maiden hat's auch gar nichts zu tun), aber die Jungs sind dermaĂen kreativ, witzig und kurzweilig, hammermĂ€Ăige Scheibe.
FĂŒr Interessierte: Stellt Euch eine Mischung aus abgefuckten Hard Rock Parts (teilweise kommt ein Freak Kitchen Flair auf, obwohl eigentlich nicht vergleichbar), traditionellem Metal (pendelnd zwischen True, proggig und unkitschigem Tralala), geilen abgefahrenen Harmony-Vocals, Morricone-artigen Soundtrackpassagen, Melo-Death EinschĂŒbe (gemeint sind aber nicht die Vocals), Emo-Zeux und eigentlich so ziemlich allem anderen vor...seid Ihr jetzt schlauer
Witzig auch, dass die Jungs laut Bandfoto aussehen als ob sie eine Mischung aus Turbonegro und Mötley CrĂŒe-Mucke zocken wĂŒrden, lasst Euch nicht tĂ€uschen...