Skullview hat geschrieben:
Da bin ich mit Sicherheit auch!![]()
Nee jetzt im Ernst?

Moderator: Loomis
Skullview hat geschrieben:
Skullview hat geschrieben:Matthias Kraemer hat geschrieben:steel-prophet hat geschrieben: Ich wĂŒrde dich zwar gerne mitnehmen, aber ich komme aus Chemnitz. da ist der Umweg dann doch zu weit![]()
powersurge kenne ich auch noch. Aber schon lange nix mehr gehört.
Powersurge hab ich 2002 nochmal im RockHard-Chat gesehen, als Warlord dort zu Gast waren. Damals hat er immer noch in Ilmenau studiert.
Wie heiĂt du eigentlich richtig? Weder "Iron" noch "steel-prophet" sagt mir gerade etwas.
Matthias
Vielleicht Andreas Lorenz???????
steel-prophet hat geschrieben: Oh, Scheisse, Volker hat mich ertappt. Na ja, ist ja kein Geheimnis. Jo, ich schreibe auch beim Metal Crusade, habe das aber auch schon gepostet.
Skullview hat geschrieben:TWOS hat geschrieben: Vielleicht kann ich stat dessen das Swordbrothers mitnhemen, mal sehn.
steel-prophet hat geschrieben: Nun ja, ob man sich da BYH geben muà sei jetzt mal dahingestellt. Es spielt dort eigentlich nichts, was ich nicht schon mal gesehen hÀtte bzw. noch sehen werde.
DafĂŒr sorgen dann KIT, HOA und Swordbrothers. Und geniessen kann ich richtig geilen Metal nur in einer kleinen AtmosphĂ€re. Da ist das BYH viel zu groĂ. Meine Meinung.
Die drei kleinen Festivals haben alle eine eigene Note. Das HOA ist natĂŒrlich aufgrund der Location und dem Zeitpunkt eigentlich die lockerste und schönste Party. Wo sonst gibts BratwĂŒrste und Steaks von Muttern und Sonnenbad im Garten??? Und dann kommt Martjo um die Ecke und fragt: "Alles Metal? Saufen wir einen?". Das hat schon was.
Das KIT findet zweimal im Jahr mit hochkarĂ€tigster besetzung statt und hat einen geilen Metalmarkt. da schlĂ€ft man schon mal gern im Auto. Zum Swordbrothers braucht man nicht mehr viel zu sagen. Was Volker da beim ersten Mal aus dem Ărmel geleiert hat ist aller Ehren wert. Schon der vollbreite herr raabe war absolut sehenswert, wobei ich mich auch nicht mehr an alles erinnern kann. Gell, Volker.![]()
![]()
![]()
Michael@SacredMetal hat geschrieben: ARGXL.
Die Wettervorhersagen fĂŒr den HOA-Zeitraum sagen gar schreckliches voraus. 19 Grad und Dauerregen. Das darf doch wohl nicht wahr sein.
the professor hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben: ARGXL.
Die Wettervorhersagen fĂŒr den HOA-Zeitraum sagen gar schreckliches voraus. 19 Grad und Dauerregen. Das darf doch wohl nicht wahr sein.
Isses ja auch nicht: ich habe Dauersonne geordert. B)
Michael@SacredMetal hat geschrieben: ARGXL.
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 GĂ€ste