HOA 2005

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon imperator » 16. Juni 2005, 16:50

Skullview hat geschrieben:
Da bin ich mit Sicherheit auch! :D

Nee jetzt im Ernst? :lol: :lol:
Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/metalobermeister
imperator
METAL GOD

BeitrÀge: 1976

Beitragvon Heavy_Metal_Maniac » 16. Juni 2005, 16:58

Matthias Kraemer hat geschrieben:
steel-prophet hat geschrieben: Ich wĂŒrde dich zwar gerne mitnehmen, aber ich komme aus Chemnitz. da ist der Umweg dann doch zu weit ;)
powersurge kenne ich auch noch. Aber schon lange nix mehr gehört.

Powersurge hab ich 2002 nochmal im RockHard-Chat gesehen, als Warlord dort zu Gast waren. Damals hat er immer noch in Ilmenau studiert.

Wie heißt du eigentlich richtig? Weder "Iron" noch "steel-prophet" sagt mir gerade etwas.

Matthias

Vielleicht Andreas Lorenz???????

Vielleicht.

Matthias
Heavy_Metal_Maniac
US Metal-Kenner

BeitrÀge: 785

Beitragvon steel-prophet » 16. Juni 2005, 18:02

Oh, Scheisse, Volker hat mich ertappt. Na ja, ist ja kein Geheimnis. Jo, ich schreibe auch beim Metal Crusade, habe das aber auch schon gepostet.
steel-prophet
METAL GOD

BeitrÀge: 1029

Beitragvon Skullview » 16. Juni 2005, 18:36

Ich sag nur 12 Std. arbeiten!!!hahahahahahaha :D
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD

BeitrÀge: 1569

Beitragvon Lynott » 17. Juni 2005, 00:07

steel-prophet hat geschrieben: Oh, Scheisse, Volker hat mich ertappt. Na ja, ist ja kein Geheimnis. Jo, ich schreibe auch beim Metal Crusade, habe das aber auch schon gepostet.

...er heisst Vollkorn !! :P
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Lynott
JOHN ARCH

BeitrÀge: 2053

Beitragvon KuttenBjuf » 17. Juni 2005, 17:21

Sehr geile Bands, wĂ€re auch gerne dabei, aber ist wohl nicht zu finanzieren, weil nöchste Woche BYH, ĂŒbernĂ€chste Heathen in Bad Hersfeld, dann noch Swordbrothers (endlich mal Metal Inquisitor sehen) und fĂŒrs KIT V muss ich auch noch sparen :(
KuttenBjuf
Teilzeit-Konzertbesucher

BeitrÀge: 3774

Beitragvon Truemetalwarrior » 20. Juni 2005, 12:13

TWOS hat geschrieben: Vielleicht kann ich stat dessen das Swordbrothers mitnhemen, mal sehn.

Da bin ich mit Sicherheit auch! :D

Tja, HOA wĂŒrde ich sehr gerne hin, leider hab ich nix frei und nix Geld - schlechte Voraussetzungen... ich hoffe auf nĂ€chstes Jahr

- Aber das Swordbrothers nehme ich mit wenn nicht irgendwas dazwischen kommt. Das war beim letzten mal schon geil!
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

BeitrÀge: 2977

Beitragvon steel-prophet » 21. Juni 2005, 13:08

Nun ja, ob man sich da BYH geben muß sei jetzt mal dahingestellt. Es spielt dort eigentlich nichts, was ich nicht schon mal gesehen hĂ€tte bzw. noch sehen werde.
DafĂŒr sorgen dann KIT, HOA und Swordbrothers. Und geniessen kann ich richtig geilen Metal nur in einer kleinen AtmosphĂ€re. Da ist das BYH viel zu groß. Meine Meinung.
Die drei kleinen Festivals haben alle eine eigene Note. Das HOA ist natĂŒrlich aufgrund der Location und dem Zeitpunkt eigentlich die lockerste und schönste Party. Wo sonst gibts BratwĂŒrste und Steaks von Muttern und Sonnenbad im Garten??? Und dann kommt Martjo um die Ecke und fragt: "Alles Metal? Saufen wir einen?". Das hat schon was.
Das KIT findet zweimal im Jahr mit hochkarĂ€tigster besetzung statt und hat einen geilen Metalmarkt. da schlĂ€ft man schon mal gern im Auto. Zum Swordbrothers braucht man nicht mehr viel zu sagen. Was Volker da beim ersten Mal aus dem Ärmel geleiert hat ist aller Ehren wert. Schon der vollbreite herr raabe war absolut sehenswert, wobei ich mich auch nicht mehr an alles erinnern kann. Gell, Volker. :lol: :lol: :lol:
steel-prophet
METAL GOD

BeitrÀge: 1029

Beitragvon Cthulhu » 21. Juni 2005, 14:09

steel-prophet hat geschrieben: Nun ja, ob man sich da BYH geben muß sei jetzt mal dahingestellt. Es spielt dort eigentlich nichts, was ich nicht schon mal gesehen hĂ€tte bzw. noch sehen werde.
DafĂŒr sorgen dann KIT, HOA und Swordbrothers. Und geniessen kann ich richtig geilen Metal nur in einer kleinen AtmosphĂ€re. Da ist das BYH viel zu groß. Meine Meinung.
Die drei kleinen Festivals haben alle eine eigene Note. Das HOA ist natĂŒrlich aufgrund der Location und dem Zeitpunkt eigentlich die lockerste und schönste Party. Wo sonst gibts BratwĂŒrste und Steaks von Muttern und Sonnenbad im Garten??? Und dann kommt Martjo um die Ecke und fragt: "Alles Metal? Saufen wir einen?". Das hat schon was.
Das KIT findet zweimal im Jahr mit hochkarĂ€tigster besetzung statt und hat einen geilen Metalmarkt. da schlĂ€ft man schon mal gern im Auto. Zum Swordbrothers braucht man nicht mehr viel zu sagen. Was Volker da beim ersten Mal aus dem Ärmel geleiert hat ist aller Ehren wert. Schon der vollbreite herr raabe war absolut sehenswert, wobei ich mich auch nicht mehr an alles erinnern kann. Gell, Volker. :lol: :lol: :lol:

Also ich finde, dass sowohl grosse wie auch kleine Festivals ihren Reiz haben. Zu den kleineren (KIT, Swordbrothers, etc.) fahr' ich hauptsĂ€chlich wegen der Mucke, zu den großen eher um allgemein Spass zu haben. Da is' mir dann auch nicht so wichtig, wer spielt und ob ich die schon gesehen habe. Da geht's dann einfach primĂ€r darum, die Sau rauszulassen.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 10347

Beitragvon Maniac » 21. Juni 2005, 18:40

Scheiss drauf, bei den kleinen kann man auch gut feiern UND noch klasse Bands sehen ;) *auch da ist*
<a href='http://www.metalband.org' target='_blank'>Metal Band Website Verzeichnis</a>
Maniac
KuttentrÀger

BeitrÀge: 540

Beitragvon Heavy_Metal_Maniac » 29. Juni 2005, 17:44

Wollte nur noch mal daran erinnern, daß ich immer noch eine Mitfahrgelegenheit von Mainz/Wiesbaden zum HOA und zurĂŒck suche. Nur damit es hinterher nicht heißt "Ei, hĂ€ttste das mal vorher gesagt!"... ;)

Matze
Heavy_Metal_Maniac
US Metal-Kenner

BeitrÀge: 785

Beitragvon Michael@SacredMetal » 4. Juli 2005, 14:51

ARGXL.
Die Wettervorhersagen fĂŒr den HOA-Zeitraum sagen gar schreckliches voraus. 19 Grad und Dauerregen. Das darf doch wohl nicht wahr sein.
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

BeitrÀge: 12512

Beitragvon Prof » 4. Juli 2005, 15:23

Michael@SacredMetal hat geschrieben: ARGXL.
Die Wettervorhersagen fĂŒr den HOA-Zeitraum sagen gar schreckliches voraus. 19 Grad und Dauerregen. Das darf doch wohl nicht wahr sein.

Isses ja auch nicht: ich habe Dauersonne geordert. B)
Prof
Traveller

BeitrÀge: 11845

Beitragvon Michael@SacredMetal » 4. Juli 2005, 15:42

the professor hat geschrieben:

Isses ja auch nicht: ich habe Dauersonne geordert. B)

Na Gott sei dank!!
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

BeitrÀge: 12512

Beitragvon Lynott » 4. Juli 2005, 18:05

...mach kein scheiss !!!!! wie vor zwei jahren mit den geilen planen die dann schön nass runterhingen, weil sie vom wind weggefegt wurden !!!
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Lynott
JOHN ARCH

BeitrÀge: 2053

VorherigeNĂ€chste

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe