Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Ich hätte gerne mal eine Meinung zu TYSON DOG.....
Hugin hat geschrieben: TysonDog würd ich toll finden. Bin immer für mehr britische Bands beim KIT, und die Jungs waren definitiv sehr cool, wenn auch nicht die Über-Überflieger in Sachen NWoBHM. Wenn du aber mit der Clique schon in Kontakt sein solltest, dann pack doch auch gleich Atomkraft mit ein. Die finde ich nämlich noch 'ne ganze Ecke stärker als TysonDog. Und sie haben den cooleren Sänger.
![]()

Cthulhu hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Ich hätte gerne mal eine Meinung zu TYSON DOG.....
Und ich hätte gerne deine Meinung zu Formel 1.
Ich kenn nur Mike Tyson... :ph34r:

Hugin hat geschrieben: TysonDog würd ich toll finden. Bin immer für mehr britische Bands beim KIT, und die Jungs waren definitiv sehr cool, wenn auch nicht die Über-Überflieger in Sachen NWoBHM. Wenn du aber mit der Clique schon in Kontakt sein solltest, dann pack doch auch gleich Atomkraft mit ein. Die finde ich nämlich noch 'ne ganze Ecke stärker als TysonDog. Und sie haben den cooleren Sänger.
![]()

Hugin hat geschrieben: B)
Jau. Gell?
Hast du das kürzlich hier verlinkte Interview mit Tony Dolan gelesen? Ich hab den Eindruck, dass der echt ziemlich cool drauf ist und für ein zukünftiges KIT sicher eine Bereicherung wäre. Kenn ihn aber leider nicht persönlich, ist also nur eine Mutmaßung.

Johnny_Cool hat geschrieben: Tysondog würd ich gut finden. Ist jetzt nicht meine Lieblings-NWOBHM Band, aber cool sind die allemal.
Bei Bitch wär ich natürlich sofort dabei!! Das wär schon oberkultig...
Und Oli, falls du noch 'nen Opener brauchst, merkt dir mal Hurlement aus Frankreich vor... das Album wird der totale Oberhammer und das sag ich nicht nur, weil's bei uns rauskommt.Außerdem sind Alexis und Didier eh jedes Mal auf'm KIT, dann müssten die nur noch den Rest der Mannschaft einpacken und schon kann's losgehen.
Und bevor ich's vergess, wie stehen eigentlich die Chancen für Thor oder Tank? :ph34r:

thecrimsonkixx hat geschrieben: BITCH wären cool! Spielen scheinbar wieder..
<a href='http://www.myspace.com/bitchmetal' target='_blank'>www.myspace.com/bitchmetal</a>

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste