Welche Band würdet ihr gerne mal am KIT sehen?

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon rapanzel » 21. Juli 2008, 11:23

Um aber auch nochmal ne andere Band (wieder) in den Raum zu werfen:
CRANIUM
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Cthulhu » 21. Juli 2008, 11:37

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Ich hätte gerne mal eine Meinung zu TYSON DOG.....

Und ich hätte gerne deine Meinung zu Formel 1. :)

Ich kenn nur Mike Tyson... :ph34r:
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Hugin » 21. Juli 2008, 11:58

TysonDog würd ich toll finden. Bin immer für mehr britische Bands beim KIT, und die Jungs waren definitiv sehr cool, wenn auch nicht die Über-Überflieger in Sachen NWoBHM. Wenn du aber mit der Clique schon in Kontakt sein solltest, dann pack doch auch gleich Atomkraft mit ein. Die finde ich nämlich noch 'ne ganze Ecke stärker als TysonDog. Und sie haben den cooleren Sänger.
:)
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon rapanzel » 21. Juli 2008, 12:05

Hugin hat geschrieben: TysonDog würd ich toll finden. Bin immer für mehr britische Bands beim KIT, und die Jungs waren definitiv sehr cool, wenn auch nicht die Über-Überflieger in Sachen NWoBHM. Wenn du aber mit der Clique schon in Kontakt sein solltest, dann pack doch auch gleich Atomkraft mit ein. Die finde ich nämlich noch 'ne ganze Ecke stärker als TysonDog. Und sie haben den cooleren Sänger.

Au ja, ATOMKRAFT wäre mal geil
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 21. Juli 2008, 12:17

Cthulhu hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Ich hätte gerne mal eine Meinung zu TYSON DOG.....

Und ich hätte gerne deine Meinung zu Formel 1. :)

Ich kenn nur Mike Tyson... :ph34r:

Formel 1 finde ich ok, nicht mehr und nicht weniger. Ist mir etwas zu kommunistisch... :lol:
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 21. Juli 2008, 12:18

Hugin hat geschrieben: TysonDog würd ich toll finden. Bin immer für mehr britische Bands beim KIT, und die Jungs waren definitiv sehr cool, wenn auch nicht die Über-Überflieger in Sachen NWoBHM. Wenn du aber mit der Clique schon in Kontakt sein solltest, dann pack doch auch gleich Atomkraft mit ein. Die finde ich nämlich noch 'ne ganze Ecke stärker als TysonDog. Und sie haben den cooleren Sänger.

du mit deinen Venom Fuzzis... ;)
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Hugin » 21. Juli 2008, 12:26

B)
Jau. Gell?

Hast du das kürzlich hier verlinkte Interview mit Tony Dolan gelesen? Ich hab den Eindruck, dass der echt ziemlich cool drauf ist und für ein zukünftiges KIT sicher eine Bereicherung wäre. Kenn ihn aber leider nicht persönlich, ist also nur eine Mutmaßung.
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 21. Juli 2008, 12:28

Hugin hat geschrieben: B)
Jau. Gell?

Hast du das kürzlich hier verlinkte Interview mit Tony Dolan gelesen? Ich hab den Eindruck, dass der echt ziemlich cool drauf ist und für ein zukünftiges KIT sicher eine Bereicherung wäre. Kenn ihn aber leider nicht persönlich, ist also nur eine Mutmaßung.

Tony ist ein schwieriger Typ....nach aussen hin sympathisch, kann aber auch anders....
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Kixx » 21. Juli 2008, 12:29

BITCH wären cool! Spielen scheinbar wieder..

<a href='http://www.myspace.com/bitchmetal' target='_blank'>www.myspace.com/bitchmetal</a>
Kixx
METAL GOD

Beitragvon Johnny_Cool » 21. Juli 2008, 14:51

Tysondog würd ich gut finden. Ist jetzt nicht meine Lieblings-NWOBHM Band, aber cool sind die allemal.

Bei Bitch wär ich natürlich sofort dabei!! Das wär schon oberkultig... ;)

Und Oli, falls du noch 'nen Opener brauchst, merkt dir mal Hurlement aus Frankreich vor... das Album wird der totale Oberhammer und das sag ich nicht nur, weil's bei uns rauskommt. ;) Außerdem sind Alexis und Didier eh jedes Mal auf'm KIT, dann müssten die nur noch den Rest der Mannschaft einpacken und schon kann's losgehen. :)

Und bevor ich's vergess, wie stehen eigentlich die Chancen für Thor oder Tank? :ph34r:
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 21. Juli 2008, 15:03

Johnny_Cool hat geschrieben: Tysondog würd ich gut finden. Ist jetzt nicht meine Lieblings-NWOBHM Band, aber cool sind die allemal.

Bei Bitch wär ich natürlich sofort dabei!! Das wär schon oberkultig... ;)

Und Oli, falls du noch 'nen Opener brauchst, merkt dir mal Hurlement aus Frankreich vor... das Album wird der totale Oberhammer und das sag ich nicht nur, weil's bei uns rauskommt. ;) Außerdem sind Alexis und Didier eh jedes Mal auf'm KIT, dann müssten die nur noch den Rest der Mannschaft einpacken und schon kann's losgehen. :)

Und bevor ich's vergess, wie stehen eigentlich die Chancen für Thor oder Tank? :ph34r:

Die Band Tankthorungol ist momentan nicht buchbar...
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon scarecrow138 » 21. Juli 2008, 16:14

thecrimsonkixx hat geschrieben: BITCH wären cool! Spielen scheinbar wieder..

<a href='http://www.myspace.com/bitchmetal' target='_blank'>www.myspace.com/bitchmetal</a>

ohja
will ich auch unbedingt mal sehen
Bild

Bester Song 2009: Helvetets Port - Lightning Rod Avenger
scarecrow138
JOHN ARCH

Beitragvon Schmal » 21. Juli 2008, 18:34

tysondog und bitch wären auf jeden fall ne geile sache! genau wie formel 1 :P

aber bitch wär von den eben genannten am coolsten! frauenmetal kommt find ich eh generell zu kurz. wenn ich nur dran denk wie traumhaft ne rock goddess reunion wär... :)
"Besides , those jeans are so tight. I can see your penis." <br><br>
Schmal
Linkin Park-Für-Metal-Halter

Wohnort: Hin- und hergerissen zwischen Saarland und Rottenburg

Beitragvon holydio1 » 21. Juli 2008, 21:28

Tysondog's 2. war ein nettes Teil, skeptisch macht mich aber dieses furchtbare Logo, so eine Unsitte.... Wenn schon in der spät-NWOBHM: Pariah, Battleaxe, Chateaux und Hellanbach.

Übrigens diese Band mit DIESEM Sänger fehlt auch noch, dann als Headliner:

<a href='http://www.youtube.com/watch?v=SPeinL5J8Dc&feature=related' target='_blank'>http://www.youtube.com/watch?v=SPeinL5J8Dc&feature=related</a>
holydio1
METAL GOD

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 21. Juli 2008, 21:33

Für MC mit Mike Howe muss schon ein Wunder passieren.... :(

genauso wichtig wäre Wells, Eriksson und Arington...
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!