Franko hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben: jacobs dream????
Jepp, JACOBS DREAM waren supi!

Spitzbua hat geschrieben: Atlain hatten sich mal zwecks Interview wiedergetroffen....... aber eine Reunion mit Konzert oder so war da nie wirklich geplant......... ein Atlain-Konzert halte ich für genauso unwahrscheinlich wie ein Living Death-Konzert, wobei ich für letztere zu Fuß zum KIT laufen würde.........

Spitzbua hat geschrieben: Atlain hatten sich mal zwecks Interview wiedergetroffen....... aber eine Reunion mit Konzert oder so war da nie wirklich geplant......... ein Atlain-Konzert halte ich für genauso unwahrscheinlich wie ein Living Death-Konzert, wobei ich für letztere zu Fuß zum KIT laufen würde.........
OldAnno hat geschrieben:Spitzbua hat geschrieben: Atlain hatten sich mal zwecks Interview wiedergetroffen....... aber eine Reunion mit Konzert oder so war da nie wirklich geplant......... ein Atlain-Konzert halte ich für genauso unwahrscheinlich wie ein Living Death-Konzert, wobei ich für letztere zu Fuß zum KIT laufen würde.........
Äh, nur so zur Infö: Nach meinem letzten Wissenstand lebt Andre Chapellier mit Family als Versicherungsmensch in der Nähe von Frankfurt. Holger Büttner spricht mit dem Rest der Band nicht mehr und Peter Müller hat seinerzeit noch in einer Prog Metal-Band gesungen. Eine Reunion ist da wohl leider absolut unrealistisch. Real war lediglich der hammerfette Strafzettel, den Kollege Fischer damals auf dem Weg nach Herne zum Besäufnis, äh, Interview kassiert hat... Und Du, Kollege Heinlein, hast das schöne Inti im That's It! versaut, indem Du eine halbe Seite beim Layout hast verschwinden lassen! Depp! Siehste. Der Mötöl vergisst nix...![]()
Und zu LIVING DEATH: Es kämen dieses Mal wohl mehr Zuschauer als zu dem von Dir im Jugendhaus Mühlacker organisierten LIVING DEATH-Gig... Wieviel Zahlende? 11? Oder 12? Again: Der Mötöl vergisst nixxxx....![]()
![]()
Gruß,
Anno
OldAnno hat geschrieben:Wieviel Zahlende? 11? Oder 12? Again: Der Mötöl vergisst nixxxx....![]()
![]()
Gruß,
Anno
Klosterbomber hat geschrieben:OldAnno hat geschrieben:Wieviel Zahlende? 11? Oder 12? Again: Der Mötöl vergisst nixxxx....Â
![]()
Gruß,
Anno
also damals bei Stormwitch, als sie noch mit Leder und Nietenkluft aufgetreten sind, waren mehr Leute ...![]()
![]()
![]()
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste