PROPHESY- drummer am start! letzten eintrag lesen.

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Franko » 14. April 2008, 18:40

Wann erfahren wir, wer der neue geheimnisvolle Drummer ist/wird?
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon fabs » 14. April 2008, 23:47

Franko hat geschrieben: Wann erfahren wir, wer der neue geheimnisvolle Drummer ist/wird?

....sobald er den ersten track eingetrĂĽmmert hat und der herr sah, dass es gut war :lol:

momentan arbeitet er noch dran..........aber ich denke da gibt's keine probleme ;)

edit: wer errät, wem der gute brian den neuen song (forever falling) gewidmet hat darf beim nächsten KIT hemmungslos ein bier oder vier von mir fordern :o
fabs
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon Loomis » 15. April 2008, 00:42

Der Brian hat einfach die guten Gesangsmelodien die Andy B. Frank meiner Meinung nach fehlen...
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon fabs » 21. April 2008, 08:47

Franko hat geschrieben: Wann erfahren wir, wer der neue geheimnisvolle Drummer ist/wird?

JETZT.

der mann an den drums bei PROPHESY wir ab sofort der original HEATHEN, ex-KRUPPS, ex-ANGEL WITCH drummer DARREN MINTER sein. der gute hat schon zwei nummern eingetrommelt und was soll ich sagen........angelo sasso kann zu hause bleiben :lol: :lol: :lol: :lol:

die ersten trax mit echten drums werden wohl ende der woche auf myspace zu hören sein.
fabs

Beitragvon Schorsch » 21. April 2008, 08:50

fabs hat geschrieben:

JETZT.

der mann an den drums bei PROPHESY wir ab sofort der original HEATHEN, ex-KRUPPS, ex-ANGEL WITCH drummer DARREN MINTER sein. der gute hat schon zwei nummern eingetrommelt und was soll ich sagen........angelo sasso kann zu hause bleiben :lol: :lol: :lol: :lol:

die ersten trax mit echten drums werden wohl ende der woche auf myspace zu hören sein.

Geile Sache! Bin ich mal gespannt drauf! :)
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Schorsch
JOHN ARCH

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 21. April 2008, 08:52

Ähem, Darren ist nicht der Original HEATHEN Drummer....Carl Sacco hat auf der ersten Scheibe gespielt...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon fabs » 21. April 2008, 08:56

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Ähem, Darren ist nicht der Original HEATHEN Drummer....Carl Sacco hat auf der ersten Scheibe gespielt...

.....aber auf der victims of deception und das is die geilste, herr true metal oberlehrer :P :P :P

ausserdem noch auf dieser recoverd scheibe........also hatter mehr töne als der erste getrommelt und hat gewonnen.......

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
fabs

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 21. April 2008, 09:11

fabs hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Ähem, Darren ist nicht der Original HEATHEN Drummer....Carl Sacco hat auf der ersten Scheibe gespielt...

.....aber auf der victims of deception und das is die geilste, herr true metal oberlehrer :P :P :P

ausserdem noch auf dieser recoverd scheibe........also hatter mehr töne als der erste getrommelt und hat gewonnen.......

Das ist mir doch wurscht....original isser deswegen trotzdem net... :P

auĂźerdem ist er ex-HEATHEN... :P :P
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon fabs » 21. April 2008, 09:15

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
fabs hat geschrieben:

Das ist mir doch wurscht....original isser deswegen trotzdem net... :P

auĂźerdem ist er ex-HEATHEN... :P :P

pfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffft :blink: :blink: :blink: :blink: :blink:
fabs

Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe