Moderator: Loomis
morpheus_ahrm hat geschrieben: FĂŒr mich haben sich Celtic Frost nach den gottgleichen Morbid Tales und der Emperors Return nur noch abwĂ€rts entwickelt. Ich hab die Band damals 2 Mal in ihrem Atombunker vor Ort bei rehearsals live gesehen, das war wirklich kult.
morpheus_ahrm hat geschrieben: mir fehlten da einfach dann die Uh`s + die rohe PrÀsenz der Songs
tobi flintstone hat geschrieben: Ich finde das echt schade, denn die Monotheist ist in meinen Augen ein totaler Ultrahammer!
Ulle hat geschrieben: Mir gefĂ€llt die auch, obwohl's natĂŒrlich ein unglaublich schwerverdaulicher Brocken ist.
Wer bei diesem (kurzen) Comeback aber auf ein "Back to the Roots"-Album gewartet hatte, hat IMO eh nicht verstanden um was es bei CF eigentlich ging.
Ulle hat geschrieben: Mir gefĂ€llt die auch, obwohl's natĂŒrlich ein unglaublich schwerverdaulicher Brocken ist.
Wer bei diesem (kurzen) Comeback aber auf ein "Back to the Roots"-Album gewartet hatte, hat IMO eh nicht verstanden um was es bei CF eigentlich ging.
Cthulhu hat geschrieben:Ulle hat geschrieben: Mir gefĂ€llt die auch, obwohl's natĂŒrlich ein unglaublich schwerverdaulicher Brocken ist.
Manchmal kommt's mir aber so vor, als ob Tom Warrior selbst nicht so recht weiĂ um was es geht.
Cthulhu hat geschrieben:Ulle hat geschrieben: Mir gefĂ€llt die auch, obwohl's natĂŒrlich ein unglaublich schwerverdaulicher Brocken ist.
Manchmal kommt's mir aber so vor, als ob Tom Warrior selbst nicht so recht weiĂ um was es geht.
morpheus_ahrm hat geschrieben: ohne Uh`s - keine Celtic Frost, basta![]()
Powerprillipator hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Ulle hat geschrieben: Mir gefĂ€llt die auch, obwohl's natĂŒrlich ein unglaublich schwerverdaulicher Brocken ist.
Ganz genau!
Die angeblichen Innovationen gingen soundso erst mit der Into the Pandemonium los. Und die fanden, als sie rauskam, 'ne Menge Leute Kacke. Dann die Cold Lake-Lachnummer. Ich hab' ganz oft das GefĂŒhl, daĂ beim Thema Celtic Frost 'ne ganze Menge im Nachhinein verklĂ€rt und auf's achso avantgardistische reduziert wird, auch vom Tom G. Warrior. FĂŒr mich waren und bleiben Celtic Frost auch und gerade ne geile KnĂŒppel-Combo mit gnadenlos guten straighten songs.
Circle of the tyrantssss!!!
Uh.
PPP
P.S. Ich leg jetz die Morbid Tales auf und fertich.
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast