Welche Band würdet ihr gerne mal am KIT sehen?

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Kuttie » 10. April 2008, 13:24

Cranium wär in der Tat ne Idee. Die sorgen sicher für gute Laune und gedankenloses Kopfschütteln aber die sind doch tot und der Drummer sogar noch toter oder?
...Aber zumindest bringt mich der Bandname auf eine Idee: ich werde jetzt auch einen Hammer nehmen und auf die Scheibe eindreschen, was nur geht. Oder ich schenke das Teil meinem Kumpel Benno, der irgendwie alles mag, was schlecht gespielt, mies arrangiert und noch mieser produziert ist. Hauptsache so unkommerziell wie möglich. Ja, ich glaube, dass sich Benno diesen Schwachsinn in CD-Form echt verdient hat. -Hawk (2007)-<br><br>Kuttie: Ich fühl mich geehrt als ultimatives Beispiel des schlechten Musikgeschmacks :D Vielen Dank dafür ;)
Kuttie
Kuttenträger

Beitragvon Goatstorm » 10. April 2008, 13:26

Pavlos hat geschrieben: kinners, wat is`denn mit liege lord? gibts die noch? irgendwie?

Andy Michaud hat überhaupt keinen Bock mehr. Tony Truglio wär unter bestimmten Voraussetzungen dabei. Der Rest ist über die ganzen USA verstreut.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Klosterbomber » 10. April 2008, 13:49

Goatstorm hat geschrieben:An folgenden Bands führt eigentlich kein Weg mehr vorbei:

MASS

Kick Your Ass!!! :lol: ... die Band fand ich sogar damals schon äußerst grausam ... hätte sie mir aber auf der Tour mit Celtic Frost angeschaut, wenn die nicht zur abwechslung mal wieder abgesagt worden wäre <_<

<span style='font-size:21pt;line-height:100%'>AMEBIX</span> ... mal wieder in die Runde schmeißen

Deutsche Bands, die ich damals gesehen habe und für knorke oder wenigstens amüsant befunden habe:
Atlain
Tyrant (mit Strapsmaus natürlich)
Avenger (Peavy mal fragen)
Necronomicon (spielen im November - bin schon gespannt)
Vampyr (hab lachen müssen)
Living Death (Rainer Kelch ist ein goiler Name)
Iron Angel
Gravestone
Tyran Pace (Scheepers mal wieder in den Leopardensuit zwängen)
Steeler (der Axel Rudi hat doch grad nix zu tun muahaha)

aber egaaaal, ich bin ja eh immer da :rolleyes: ... Oli macht das schon ... achja, SLAUGHTER ned vergessa :)
Klosterbomber
METAL GOD

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 10. April 2008, 13:51

Super Bombi, lauter Vorschläge von denen kein einziger klappen wird... :lol:
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Johnny_Cool » 10. April 2008, 14:03

Ich bin momentan ja schwerstens begeistert von Zero Down aus den USA... die würden bestimmt 'ne super Show hinlegen und rocken was das Zeug hält. Allerdings weiß ich nicht, ob's sich überhaupt lohnt, eine ziemlich unbekannte US Band ohne Labelsupport rüberzuholen. Cool wären die aber allemal...

www.myspace.com/zerodownrocks

Ansonsten wär auch die ein oder andere Doomband sehr cool... z.B.

Orodruin
The Puritan
Lord Vicar
Spiritus Mortis
The Lamp Of Thoth
Warning
Minotauri (gibt's die noch?)
Abysmal Grief
Griftegard
etc

Und natürlich will ich auch meinen obligatorischen Axewielder-Wunsch nicht unerwähnt lassen... ;) das neue Album wird ein Knaller!!
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD

Beitragvon General » 10. April 2008, 14:08

Ich will auch Anacrusis und Slauter Xstroyes, yeeeessssssssssssss
Oliver Magnum wären auch Chefsache (wegen des Namens :P ), auch wenn Forte schon spielen.
Aber vor allem möchte ich Hittman sehen. Ziehteuch mal das Youtube Live Video von Break Out rein. Arsch tighte Band und überirdischer Gesang von Dirk Kennedy
Ready for the Journey ..

Bild
General
METAL GOD

Beitragvon Klosterbomber » 10. April 2008, 14:10

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Super Bombi, lauter Vorschläge von denen kein einziger klappen wird... :lol:

meine Spezialität :D

aber hey ... SLAUGHTEEEEEEEEEEEEEER ... und am besten noch CRYPTIC SLAUGHTER hinterher ... jetzt streng Dich mal an :P
Klosterbomber
METAL GOD

Beitragvon Acrylator » 10. April 2008, 14:35

Pavlos hat geschrieben: kinners, wat is`denn mit liege lord? gibts die noch? irgendwie?

Gute Idee, aber wenn's nicht klappt kann ich mich immer noch damit trösten, ihren exquisiten Gig in Wacken vor einigen Jahren (2000?) miterlebt zu haben. :D
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Ram Battle » 11. April 2008, 00:29

Erstmal hallo an alle hier im Board, möchte mich auch gerne mal einmischen in die heitere Vorschlagsrunde.

Ich möchte gerne die Idee von mehr deutschen Bands aufgreifen und ein paar Vorschläge machen:

Unrest
Mania
Heavens Gate
Scanner (Knoblich oder Coe am Micro)
Attack
Zed Yago (Reunion mit Jutta Weinhold)
Railway
Fracture
Gladiators
King Leoric
Chroming Rose (Salewski Vocals)
Thunderhead (mit Herrn Bullet)
Tyran Pace
X-Wild
Ram Battle
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Acrylator » 11. April 2008, 01:39

Erstmal hallo an alle hier im Board, möchte mich auch gerne mal einmischen in die heitere Vorschlagsrunde.

Ich möchte gerne die Idee von mehr deutschen Bands aufgreifen und ein paar Vorschläge machen:

Unrest
Mania
Heavens Gate
Scanner (Knoblich oder Coe am Micro)
Attack
Zed Yago (Reunion mit Jutta Weinhold)
Railway
Fracture
Gladiators
King Leoric
Chroming Rose (Salewski Vocals)
Thunderhead (mit Herrn Bullet)
Tyran Pace
X-Wild

Hallo,

Heavens Gate (vor allem die ersten beiden Alben) waren mal super (Bei einem Auftritt mit Stücken bis maximal zum vierten Album wäre ich dabei), Attack bis auf den Gesang auch (wann kommt bloß endlich das seit 10 Jahren fertige neue Album?). Bei einem Auftritt wäre ich mal gespannt ob Ricky die ganzen Instrumente dann auch live spielt...
Scanner habe ich vor Jahren ein wenig totgedudelt, die zweite Scheibe mag ich aber immer noch (so gesehen wäre ich für Coe).
Aber Unrest sind für mich sowas wie Grave Digger für Arme (und Grave Digger sind schon nicht soo toll), braucht keine Sau!
Die meisten anderen Bands sind gutklassig, viel mehr aber auch nicht (wobei ich 3 davon nicht kenne).
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Metal Dundee » 11. April 2008, 07:08

Junge, Junge, da tauchen deutsche Bands auf, an welche ich seit Jahren nicht mehr gedacht habe. Klasse :D

THUNDERHEAD: sofort, aber die sind vielleicht zu sehr Rock'n'Roll fürs KIT ;)
TYRANT: Die fand ich auch ziemlich geil
STEELER: Yesssss, etwas vom Besten damals aus Deutschland
LIVING DEATH: Her damit. Der kultigste Gesang (für manchen wohl der grottigste) einer deutschen Band ever.
RAILWAY: sehr geil. Die standen hier glaub schon mal zur Diskussion.

Wenn UNREST Grave Digger für Arme sind, dann sind aber X-WILD auch Running Wild für Arme.

Apropos RUNNING WILD: Ich will Rock'n'Rolf in Chains & Leather und es werden nur Songs von den ersten beiden Alben gespielt. ;)

Da fällt mir gerade noch RESTLESS ein. Die fand ich auch nicht übel.
Metal Dundee
METAL GOD

Beitragvon rapanzel » 11. April 2008, 11:11

jawoll, das wäre mal was, RUNNING WILD, mit Rolf, Preacher, Stefan und Hasche!
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon rapanzel » 11. April 2008, 11:14

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Super Bombi, lauter Vorschläge von denen kein einziger klappen wird... :lol:

Hmm, das würde ich noch nicht mal sagen:
ATLAIN haben doch wohl letztens über ne Reunion nachgedacht, also ist das garnicht mal soooo abwägig.
AVENGER könnt ich mir schon vorstellen, Peavy und Jörg Michael wären bestimmt dabei, wenigstens für einen Gig.
Und CRANIUM, ok, der Drummer ist tot, aber ich glaub die Jungs sind auf der Warteschleife, hat mir jedenfalls Chainsaw Demon vor ein paar Wochen gemailt.
Denke nichts ist unmöglich => siehe MILITIA!!!!
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 11. April 2008, 11:15

rapanzel hat geschrieben: jawoll, das wäre mal was, RUNNING WILD, mit Rolf, Preacher, Stefan und Hasche!

wie heisst dieser NAZARETH Hit noch gleich.....? :lol:
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Metal Dundee » 11. April 2008, 11:28

wie heisst dieser NAZARETH Hit noch gleich.....?

Love hurts? ;)

Aber du meinst wohl eher : Dream on
Metal Dundee
METAL GOD

VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!