PESTILENCE

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon The Butcher » 25. Februar 2008, 20:25

Eben im Heavy gelesen: Da steht doch tatsächlich eine neue PESTILENCE-Scheibe vor der Tür. Zumindest Patrick Mameli und Tony Choy sind dabei. Eine Mischung aus "Testimony..." und "Spheres" soll`s werden und zudem NOCH brutaler sein...

Ich bin ja eigentlich nicht so der Pessimist. Aber den Sarg hätte man IMO zulassen sollen.
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
The Butcher
JOHN ARCH

Beitragvon Goatstorm » 25. Februar 2008, 20:41

WeiĂź auch nicht, was ich davon halten soll...
Mal abgesehen davon, dass es nicht brutaler als "Twisted Truth" geht, lässt mich die Ankündigung mit dem "noch brutaler" auch ein wenig skeptisch werden, da Pestilence eigentlich nie ihre Klasse wegen ihrer "Brutalität" hatten, sondern wegen ihrer Atmosphäre und Technik.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon holydio1 » 25. Februar 2008, 20:55

diese Reunion (die ja gar keine sein soll...) ist völlig überflüssig und unehrlich. Noch vor wenigen Wochen hat der Mameli alles von Pestilence als "vorbei, retro, uninteressant, etc." abgewiesen und kurze Zeit später gibt es die Band wieder. Aber es soll ja gar keine Reunion sein, nur der Name Pestilence.... wird halt mehr Geld bringen. So viel Falschheit kann nur in Wacken und sonst hoffentlich nirgends spielen.... zum Kotzen.
holydio1
METAL GOD

Beitragvon Irish Coffee » 25. Februar 2008, 20:57

Bin mir nicht sicher, was die sich davon versprechen. Aber okay, wenn sie alle wieder aus den Löchern gekrochen kommen, dann soll es okay sein. Hey, sogar Blue Cheer und Leafhound haben 2007 geile Alben verbraten und bei Leafhound waren es popelige 37 Jahre Pause. Da wird mit 15 Jahren bei Pestilence noch alles im grünen Bereich sein.
Odins wilde Krieger aus dem Norden kehren wieder. Abgerissen und zerschlissen, dennoch ungebrochen. Holstein, Deine Helden wollen sich zu Worte melden. Voller Stolz und voller Wut, hier wird gestanden, nicht gekrochen.
Irish Coffee
METAL GOD

Beitragvon Acrylator » 25. Februar 2008, 21:11

Ich werd´s auch mal gelassen abwarten, wenn´s wirklich wieder ein gutes Album wird, ist's mir egal wie inkonsequent Patrick Mameli nun auch sein mag (außer der Musik interessiert mich bei den meisten Bands eh nicht viel - zumindest nicht so sehr, dass es den Genuss der Musik ernsthaft schmälern könnte).
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon StormOfSteel1 » 25. Februar 2008, 22:56

Ich wĂĽrde dafĂĽr sogar nach Wacken fahren. Ob durch diese Zusammenkunft aber wirklich viel Geld flieĂźen wird halte ich fĂĽr eher unwahrscheinlich.
Schließt den GeileWeiber Thread. Das ist die Schönste im ganzen Land

Bild
StormOfSteel1
JOHN ARCH

Beitragvon Loomis » 25. Februar 2008, 23:52

Testimony ist zwar saugeil, aber der Mameli lässt in letzter Zeit ja nichts aus um unsympathisch zu wirken. :huh:
Loomis
Sacred Metal-Legende

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe