CRUZ DEL SUR und PURE STEEL RECORDS

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Skullview » 28. Januar 2008, 11:55

CRUZ DEL SUR und PURE STEEL RECORDS machen in Zukunft gemeinsame Sache!!!

Erste Zusammenarbeit werden zwei Vinyl Releases unter dem Banner von Pure Steel Records sein, welche wir hoffentlich noch rechtzeitig zum KIT X fertig haben werden! Und zwar werden das folgende CRUZ DEL SUR CD Releases auf Vinyl sein...

PSRLP 004 CRESCEND SHIELD-The last of my kind
PSRLP 005 PHARAOH-The longest night
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD

BeitrÀge: 1569

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 28. Januar 2008, 12:00

PHARAOH mit "H" bitte....von den Ossi-Metallern brauchen wir kein Vinyl... ;)
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

BeitrÀge: 17627

Beitragvon Skullview » 28. Januar 2008, 12:04

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: PHARAOH mit "H" bitte....von den Ossi-Metallern brauchen wir kein Vinyl... ;)

Oli...es ist doch noch frĂŒh am Tag!! ;) aber schon ausgebessert!!
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 28. Januar 2008, 12:06

Skullview hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: PHARAOH mit "H" bitte....von den Ossi-Metallern brauchen wir kein Vinyl... ;)

Oli...es ist doch noch frĂŒh am Tag!! ;) aber schon ausgebessert!!

War ja bloß ein SpĂ€ssle... ;) Freu mich auch auf die beiden Releases..wird es Bonustracks oder anderes Artwork geben?
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

BeitrÀge: 17627

Beitragvon Skullview » 28. Januar 2008, 12:13

Das klÀren wir gerade miteinander ab!! Mehr News die Tage!!
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD

Beitragvon Prof » 28. Januar 2008, 12:58

Eine gute, pan-europÀische Metal-Initiative, gratuliere Volker & Enrico!
Prof
Traveller

BeitrÀge: 11845

Beitragvon Michael@SacredMetal » 28. Januar 2008, 16:06

Super News!!
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

BeitrÀge: 12512

Beitragvon Siebi » 28. Januar 2008, 18:16

Skullview hat geschrieben: ... Und zwar werden das folgende CRUZ DEL SUR CD Releases auf Vinyl sein...

PSRLP 004 CRESCEND SHIELD-The last of my kind
PSRLP 005 PHARAOH-The longest night

Gleich mal je ein Exemplar vorbestell. *freu*
Siebi
Spaceman

BeitrÀge: 18474

Beitragvon Johnny_Cool » 29. Januar 2008, 19:06

Die CDs von Pharaoh und Crescent Shield hab ich mir beide erst vor gar nicht so langer Zeit gekauft... sind beide absolut super, die CS lĂ€uft sogar gerade im Hintergrund. ;) Echt ein Hammerteil und Michael Grant's Gesang fand ich schon bei Onward total super!! Gibt's schon nĂ€here Infos zu den LPs? Angepeilter Releasedate, StĂŒckzahl, etc?

Und wird's die auch bei HĂ€ndlern geben oder nur bei euch wie die Steel Prophet? Muss ja leider sagen, dass ich solche Exklusivgeschichten irgendwie immer ein bisschen blöd finde, gerade fĂŒr Fans aus'm Ausland ist's ja schon praktisch, wenn die Scheiben bei möglichst vielen (auch nicht-deutschen) Mailordern und HĂ€ndlern erhĂ€ltlich sind...
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD

BeitrÀge: 1977

Beitragvon Epicmetal » 30. Januar 2008, 18:49

Das ist ja mal ne tolle Neuigkeit!

B)
Epicmetal
US Metal-Kenner

BeitrÀge: 742

Beitragvon Skullview » 9. Februar 2008, 12:02

Johnny_Cool hat geschrieben: Die CDs von Pharaoh und Crescent Shield hab ich mir beide erst vor gar nicht so langer Zeit gekauft... sind beide absolut super, die CS lĂ€uft sogar gerade im Hintergrund. ;) Echt ein Hammerteil und Michael Grant's Gesang fand ich schon bei Onward total super!! Gibt's schon nĂ€here Infos zu den LPs? Angepeilter Releasedate, StĂŒckzahl, etc?

Und wird's die auch bei HĂ€ndlern geben oder nur bei euch wie die Steel Prophet? Muss ja leider sagen, dass ich solche Exklusivgeschichten irgendwie immer ein bisschen blöd finde, gerade fĂŒr Fans aus'm Ausland ist's ja schon praktisch, wenn die Scheiben bei möglichst vielen (auch nicht-deutschen) Mailordern und HĂ€ndlern erhĂ€ltlich sind...

Kurze Info:
Die PHARAOH als auch die CRESCENT SHIELD wird es hoffentlich zum KIT X geben (kommt drauf an wie schnell wir die Grafiksachen von Cruz Del Sur bekommen)
Auflage jeweils 500! Und die gibts auch dann bei anderen HĂ€ndler (allerdings erst nach dem KIT)

Bei STEEL PROPHET ist die Sache leider so, das der Deal mit der Band nicht so einfach zu bekommen war. Hier sind wir leider gezwungen die Platte exklusiv nur ĂŒber uns zu vertreiben! Aber so wie die Vorbestellungen laufen, wird das Ding nach dem KIT eh komplett ausverkauft sein!! Da erĂŒbrigt sich die HĂ€ndler Diskussion!!
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe