Moderator: Loomis
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: PHARAOH mit "H" bitte....von den Ossi-Metallern brauchen wir kein Vinyl...![]()
Skullview hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: PHARAOH mit "H" bitte....von den Ossi-Metallern brauchen wir kein Vinyl...![]()
Oli...es ist doch noch frĂŒh am Tag!!aber schon ausgebessert!!
Skullview hat geschrieben: ... Und zwar werden das folgende CRUZ DEL SUR CD Releases auf Vinyl sein...
PSRLP 004 CRESCEND SHIELD-The last of my kind
PSRLP 005 PHARAOH-The longest night
Johnny_Cool hat geschrieben: Die CDs von Pharaoh und Crescent Shield hab ich mir beide erst vor gar nicht so langer Zeit gekauft... sind beide absolut super, die CS lĂ€uft sogar gerade im Hintergrund.Echt ein Hammerteil und Michael Grant's Gesang fand ich schon bei Onward total super!! Gibt's schon nĂ€here Infos zu den LPs? Angepeilter Releasedate, StĂŒckzahl, etc?
Und wird's die auch bei HĂ€ndlern geben oder nur bei euch wie die Steel Prophet? Muss ja leider sagen, dass ich solche Exklusivgeschichten irgendwie immer ein bisschen blöd finde, gerade fĂŒr Fans aus'm Ausland ist's ja schon praktisch, wenn die Scheiben bei möglichst vielen (auch nicht-deutschen) Mailordern und HĂ€ndlern erhĂ€ltlich sind...
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 0 GĂ€ste