Hirax European Tour 2007

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Irish Coffee » 19. September 2007, 19:47

Tour kaputt :(
Odins wilde Krieger aus dem Norden kehren wieder. Abgerissen und zerschlissen, dennoch ungebrochen. Holstein, Deine Helden wollen sich zu Worte melden. Voller Stolz und voller Wut, hier wird gestanden, nicht gekrochen.
Irish Coffee
METAL GOD

Beitragvon Franko » 19. September 2007, 19:56

Was denn, komplett abgesagt/abgebrochen?
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 19. September 2007, 19:58

Irish Coffee hat geschrieben: Tour kaputt :(

? Was ist denn passiert?
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Damien Black » 19. September 2007, 20:04

Hat mir eben schon ein Kumpel erzählt, er wollte zum Gig in Berlin.
Die komplette Tour ist gestrichen.
Genaues weiĂź man nicht!!??? :huh:
Damien Black
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon Forbidden Evil » 19. September 2007, 20:10

Dann muss ich mich ja nicht ärgern das ich doch nicht gehe. Gibt nämlich ein paar wichtigere Konzerte bis zum Dezember.
Die Mucke

PUNKS IS HIPPIES
Forbidden Evil
METAL GOD

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 19. September 2007, 23:54

sehr strange....

Bild

Fatal Embrace trennt sich von
MDM Berlin und distanziert sich von allen Aktivitäten der Agentur.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Franko » 20. September 2007, 11:21

Habe gerade ein Statement von Tim Thomas (HIRAX Tour Gitarrist) erhalten:
"...the tour was canceled at the last minute because the promoter lied about the whole thing, and stole some money from the venues. But we are still doing 2 shows so far. 1 in Germany and 1 in France. Go to the Hirax site for the updates.
HIRAX.org. In hope all is well.............."
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 20. September 2007, 11:35

Franko hat geschrieben: Habe gerade ein Statement von Tim Thomas (HIRAX Tour Gitarrist) erhalten:
"...the tour was canceled at the last minute because the promoter lied about the whole thing, and stole some money from the venues. But we are still doing 2 shows so far. 1 in Germany and 1 in France. Go to the Hirax site for the updates.
HIRAX.org. In hope all is well.............."

Das war irgendwie alles soooo klar...

Zudem muss man sagen, dass auch Katon mal wieder von seinem hohen RoĂź herunterkommen sollte. Der denkt immer noch wegen Hirax rennen ihm hier die Leute die Bude ein. Nachdem sie ja KIT damals abgesagt hatten...aus fadenscheinigen GrĂĽnden....diskutierten wir ĂĽber einen Nachholshow, aber Katon wollte nur als Headliner, maximal Co-Headliner spielen....Er kann ja auch mal Wacken oder das BYH fragen, was die zu sowas meinen... ;)
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Irish Coffee » 20. September 2007, 15:22

Katon ist da anscheinend wie ein kleiner Junge...man sollte schon seinen Status abchecken. Hirax sind zwar musikalisch echt geil, aber leider bleibt die Zeit nicht stehen und es kommen tonnenweise gleichwertig geile Bands auf den Markt, die Fans haben nicht mehr so die Kohle, etc., etc.
Ich wäre auch nicht nach Hamburg gegangen, weil die Kohle grad echt knapp sitzt... <_<
Odins wilde Krieger aus dem Norden kehren wieder. Abgerissen und zerschlissen, dennoch ungebrochen. Holstein, Deine Helden wollen sich zu Worte melden. Voller Stolz und voller Wut, hier wird gestanden, nicht gekrochen.
Irish Coffee
METAL GOD

Beitragvon dani@metalforces » 21. September 2007, 11:35

schon und gut jeder hat seine macke.

ich freue mich trotzdem Hirax zu sehen und vielen anderen auch!!!

Hirax sind nicht GOTT aber haben auf jedemfall mehr respekt verdient !!! Im generelle jetz!

Wurde mich trotzdem freuen einigen von euch bei uns in Lörrach zu sehen.

Gruss
Daniele
dani@metalforces
NU-Metaller

Beitragvon Irish Coffee » 21. September 2007, 15:42

dani@metalforces hat geschrieben: schon und gut jeder hat seine macke.

ich freue mich trotzdem Hirax zu sehen und vielen anderen auch!!!

Hirax sind nicht GOTT aber haben auf jedemfall mehr respekt verdient !!! Im generelle jetz!

Wurde mich trotzdem freuen einigen von euch bei uns in Lörrach zu sehen.

Gruss
Daniele

:lol: Wir Sänger haben generell Macken, alte Käseknifte. Nach Lörrach kann ich leider nicht kommen, da 850 oder 900 km doch ein wenig zuviel sind für Hirax. Ich respektiere die Band auch sehr, gerade Katon, der immer noch Bock drauf hat und auch gut loslegt. Keine Frage...
Irish Coffee
METAL GOD

Beitragvon Lynott » 21. September 2007, 19:45

......auch fĂĽr mich zu weit !!!!!
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Lynott
JOHN ARCH

Beitragvon dani@metalforces » 1. Oktober 2007, 00:54

War sehr sehr geil. Katon / Lance / und co waren sehr sehr coole leute, verstehe der aufregung von vielen leute echt nicht!
Zumindest bei uns war von Star allĂĽren keine spĂĽren!

War fĂĽr mich und hoffentlich die vielen anderen besucher ne tolle Abend!

Daniele
dani@metalforces
NU-Metaller

Beitragvon Irish Coffee » 1. Oktober 2007, 10:51

dani@metalforces hat geschrieben: War sehr sehr geil. Katon / Lance / und co waren sehr sehr coole leute, verstehe der aufregung von vielen leute echt nicht!
Zumindest bei uns war von Star allĂĽren keine spĂĽren!

War fĂĽr mich und hoffentlich die vielen anderen besucher ne tolle Abend!

Daniele

Alter, so wollen wir das doch haben, oder? Dann ist ja alles gut. Schade, daß ich zu weit von Lörrach weg wohne...selbst von Waldshut - Tiengen aus, wo wir immer Urlaub gemacht haben, wäre das eine Gurkerei...
Irish Coffee
METAL GOD

Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe