Moderator: Loomis
Ulle hat geschrieben: Ich (und eigentlich alle meine Kumpels auch) konnte nie verstehen, was an Riot's "Fire Down Under" so genial sein soll. :unsure:
Forbidden Evil hat geschrieben: Dann muss ich sagen das ich die Fire Down Under absolut geil finde![]()
Storch hat geschrieben:Ulle hat geschrieben: Ich (und eigentlich alle meine Kumpels auch) konnte nie verstehen, was an Riot's "Fire Down Under" so genial sein soll. :unsure:
Darf ich dein Kumpel sein!?![]()
Siebi hat geschrieben: Rush - 2112: auch als Ultra-Rusher gbt es für mich nur teilweise hörbare Songfragmente, mit denen ich yngwie nicht warm werde.
So, jetzt fällt mir nix mehr ein. Ach ja, einen habe ich noch. Die Fire Down Under -vorausgesetzt man hört das Teil 1982 in bestem Pubertätsalter zum ersten Mal- haut einfach aus den Latschen und erzeugt noch heute Gänsehaut. Wohlgemerkt als Platte, die Rerelease-CD klingt ned so toll!!!
Anthrax: Wurden erst mit John Bush interessant, die FrĂĽhphase geht wegen Belladonna gar nicht.
Kreator: "Pleasure To Kill" ist fĂĽr mich Gerumpel. Die Band brauche ich erst ab "Extreme Aggression".
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste