Rotz 2015

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Rotz 2015

Beitragvon TheSchubert666 » 4. August 2015, 16:40

Tja, keine Ahnung was ich zu diesem Video oder dieser Band sagen soll. Ich bin gerade sprachlos.
Liegt es daran, daß die Typen und die Trulla irgendwo inner Wüste Mad Max verhunzen wollen oder ob es wirklich an der "Musik" und dem arhythmischen Gehampel dieser radioaktiv verstrahlten Endzeittruppe liegt?
Es ist jedenfalls etwas, was bei mir ganz großen Brechreiz auslöst. Man möchte hier wieder mal.... am besten abschalten.
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
TheSchubert666
Metalizer

Beitragvon flo/thrash attack zine » 4. August 2015, 16:58

Wurde doch hier http://www.board.sacredmetal.de/viewtopic.php?f=6&t=10281&p=492361&hilit=unleash+the+archers#p492361 abgefeiert. Da musste ich auch eher an diesen thread denken :ehm:
flo/thrash attack zine
METAL GOD

Beitragvon TheSchubert666 » 4. August 2015, 20:10

flo/thrash attack zine hat geschrieben:Wurde doch hier http://www.board.sacredmetal.de/viewtopic.php?f=6&t=10281&p=492361&hilit=unleash+the+archers#p492361 abgefeiert. Da musste ich auch eher an diesen thread denken :ehm:

Ich wußte gar nicht, daß das hier schon thematisiert wurde. Sauber sag ich da.
Ich finds leider Mist. Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen wie man so schön sagt.
TheSchubert666
Metalizer

Beitragvon flo/thrash attack zine » 4. August 2015, 20:25

Da bist du nicht allein, finds auch fürchterlichst, Napalm halt haha.
flo/thrash attack zine
METAL GOD

Beitragvon Schnuller » 5. August 2015, 07:47

Von allem zu viel, nur vom Metal zu wenig.
Schnuller
JOHN ARCH

Beitragvon Flossensauger » 5. August 2015, 19:22

Flossensauger
JOHN ARCH

Beitragvon Raf Blutaxt » 6. August 2015, 17:40

The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon Fire Down Under » 6. August 2015, 18:01

Raf Blutaxt hat geschrieben:

:ahasoso:

Wer kauft sowas?

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon Prof » 6. August 2015, 18:01

TheSchubert666 hat geschrieben:[...] Es ist jedenfalls etwas, was bei mir ganz großen Brechreiz auslöst. Man möchte hier wieder mal.... am besten abschalten.

Ach, Schubidubi, ich schalte bei Unleash the Archers so gerne ein. :smile2:
Prof
Traveller

Beitragvon Raf Blutaxt » 6. August 2015, 18:36

Fire Down Under hat geschrieben:

Wer kauft sowas?

Keine Ahnung, ich muss es ja nur rezensieren.

Aber, zur weiteren Unterhaltung, auch wenn es wohl in den Schlechte-Witze-Thread gehört:

Promotext von Ragnaröek hat geschrieben:Ein Ruf schallt aus den Nebeln, flammende Pfeile brechen hervor. Der Herold steht erwartend an den Gestaden der rauen See... Er weiß, hier wird nicht Omas
Nähkästchen mitgeschliffen. Nein, hier bringen schlachterprobte Gesellen fette Beute mit.

So kehrt RAGNARÖEK von epischer Fahrt zurück, um euch Lauschende mit auf die nächste Reise zu nehmen. Sie führt vom Diesseits in die Welt der verlorenen
Seelen, durch wüste Schenken, den Bettstatten lüsternder Königstöchter und die Himmelsleiter hinauf, um allen dort die Hölle heiß zu machen, während der
Beelzebub geifernd nach seinem Sacke schielt.

DORNIG ist der dritte Silberling, welcher nach nunmehr zehnjähriger Fahrt aus den knotigen Händen der Kumpanei entwachsen ist. In 13 neuen Liedern verschmelzen
alte Mären mit kraftvoll geschmiedeten Melodeyen. Die Geschichten berichten vom unbändigen Hunger und Kämpfen des Lebens, das Herze brechend doch schreiend
vor Lust. Erzählt werden sie mit rauer Stimme, untermalt von stahlharten Gitarren und wuchtigem Schlagwerk. Versüßt mit Klängen des mittelalterlichen Donnerbeutels
eröffnet sich so eine reißende Flut purer Spielfreude. Ernster Schalk breitet sich über leibhaftige Untiefen aus und schnell wird dem geübten Ragnaröekbegleiter
die Neugeburt der hart rockenden Formation bewusst - DORNIG erscheint musikalisch und im Worte gewachsen ohne auf Altbewährtes zu verzichten. So lehnt
euch zurück, schließt die Augen und öffnet die Ohren. Kommt mit an Bord und auf große Fahrt, seid willkommen in der DORNIG' Welt!
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon Hades » 6. August 2015, 19:01

Fire Down Under hat geschrieben:

Wer kauft sowas?

Wollte gerade den "Neuzugänge"-Thread aktualisieren. :schäm:
Hades
Metalizer

Beitragvon TheSchubert666 » 7. August 2015, 08:54

Prof hat geschrieben:
TheSchubert666 hat geschrieben:[...] Es ist jedenfalls etwas, was bei mir ganz großen Brechreiz auslöst. Man möchte hier wieder mal.... am besten abschalten.

Ach, Schubidubi, ich schalte bei Unleash the Archers so gerne ein. :smile2:

Du veralberst mich doch gerade, Prof, oder??
TheSchubert666
Metalizer

Beitragvon TheSchubert666 » 7. August 2015, 09:44

Raf Blutaxt hat geschrieben:Aber, zur weiteren Unterhaltung, auch wenn es wohl in den Schlechte-Witze-Thread gehört:

Promotext von Ragnaröek hat geschrieben:Ein Ruf schallt aus den Nebeln, flammende Pfeile brechen hervor. Der Herold steht erwartend an den Gestaden der rauen See... Er weiß, hier wird nicht Omas
Nähkästchen mitgeschliffen. Nein, hier bringen schlachterprobte Gesellen fette Beute mit.

So kehrt RAGNARÖEK von epischer Fahrt zurück, um euch Lauschende mit auf die nächste Reise zu nehmen. Sie führt vom Diesseits in die Welt der verlorenen
Seelen, durch wüste Schenken, den Bettstatten lüsternder Königstöchter und die Himmelsleiter hinauf, um allen dort die Hölle heiß zu machen, während der

DORNIG ist der dritte Silberling, welcher nach nunmehr zehnjähriger Fahrt aus den knotigen Händen der Kumpanei entwachsen ist. In 13 neuen Liedern verschmelzen
alte Mären mit kraftvoll geschmiedeten Melodeyen. Die Geschichten berichten vom unbändigen Hunger und Kämpfen des Lebens, das Herze brechend doch schreiend
vor Lust. Erzählt werden sie mit rauer Stimme, untermalt von stahlharten Gitarren und wuchtigem Schlagwerk. Versüßt mit Klängen des mittelalterlichen Donnerbeutels
eröffnet sich so eine reißende Flut purer Spielfreude. Ernster Schalk breitet sich über leibhaftige Untiefen aus und schnell wird dem geübten Ragnaröekbegleiter
die Neugeburt der hart rockenden Formation bewusst - DORNIG erscheint musikalisch und im Worte gewachsen ohne auf Altbewährtes zu verzichten. So lehnt
euch zurück, schließt die Augen und öffnet die Ohren. Kommt mit an Bord und auf große Fahrt, seid willkommen in der DORNIG' Welt!

Haha, toller Promotiontext, aber das ist allerdings nicht das Original. Hier die ursprüngliche Version:

Ein Furz schallt aus dem Dixihäuschen, flammender Mageninhalt bricht hervor. Der Herold steht göbelnd am Ufer der Verzweiflung... Er weiß, hier wird nicht Omas Nähkästchen mitgeschliffen. Nein, hier bringen sauferprobte Gesellen faule Eier mit.

So kehrt RAGNARÖEK von epischer Fahrt zurück, um euch Taubstumme mit auf die nächste Butterfahrt zu nehmen. Sie führt vom Wirtshaus in die Welt der verlorenen Musikgeschmäcker, durch leere Hirne, den Abstellkammern dummgefickter Trullas und die Feldwege entlang, um dort die Milch aller Kühe sauer zu machen, während der
Bauer hasserfüllt nach seiner Sense schielt.

DORNIG ist der dritte Sondermüllauftritt, welcher nach nunmehr zehnjähriger Irrfahrt aus den kotigen Händen der Kumpanei entwichen ist. In 13 neuen Liedern verschmelzen schauderhaftes Vollsuffgelaber mit sinnlosen verzapften Notenaneinanderreihungen. Die Geschichten berichten vom unbändigen Dummsuff und Krämpfen im Magen, das Hirn schreiend sich aufhängen tut vor Frust.
Erzählt werden sie mit rauer Stimme, untermalt von matschartigen Gitarren und waschkartonartigen Dosenklöpplen. Vergiftet mit Klängen des mittelalterlichen Donnerbalkens
eröffnet sich so eine reißende Flut purer musikalischer Exkremente. Dummdreister Fips-Asmussen-Humor breitet sich über leibhaftige Untiefen aus und schnell wird dem geübten Ragnaröekgegner
die Ausgeburt der dumpfdreisten Gruppierung bewusst - DORNIG erscheint musikalisch und im Worte minderwertig ohne auf Niveau zu setzten. So lehnt
euch zurück, schließt die Türen und verkleistert die Ohren. Flieht von Bord oder auf große Fahrt, aber bloß nicht die DORNIG' Welt betreten!
TheSchubert666
Metalizer

Beitragvon Raf Blutaxt » 7. August 2015, 10:13

TheSchubert666 hat geschrieben:
Raf Blutaxt hat geschrieben:Aber, zur weiteren Unterhaltung, auch wenn es wohl in den Schlechte-Witze-Thread gehört:

Haha, toller Promotiontext, aber das ist allerdings nicht das Original. Hier die ursprüngliche Version:

Ein Furz schallt aus dem Dixihäuschen, flammender Mageninhalt bricht hervor. Der Herold steht göbelnd am Ufer der Verzweiflung... Er weiß, hier wird nicht Omas Nähkästchen mitgeschliffen. Nein, hier bringen sauferprobte Gesellen faule Eier mit.

So kehrt RAGNARÖEK von epischer Fahrt zurück, um euch Taubstumme mit auf die nächste Butterfahrt zu nehmen. Sie führt vom Wirtshaus in die Welt der verlorenen Musikgeschmäcker, durch leere Hirne, den Abstellkammern dummgefickter Trullas und die Feldwege entlang, um dort die Milch aller Kühe sauer zu machen, während der
Bauer hasserfüllt nach seiner Sense schielt.

DORNIG ist der dritte Sondermüllauftritt, welcher nach nunmehr zehnjähriger Irrfahrt aus den kotigen Händen der Kumpanei entwichen ist. In 13 neuen Liedern verschmelzen schauderhaftes Vollsuffgelaber mit sinnlosen verzapften Notenaneinanderreihungen. Die Geschichten berichten vom unbändigen Dummsuff und Krämpfen im Magen, das Hirn schreiend sich aufhängen tut vor Frust.
Erzählt werden sie mit rauer Stimme, untermalt von matschartigen Gitarren und waschkartonartigen Dosenklöpplen. Vergiftet mit Klängen des mittelalterlichen Donnerbalkens
eröffnet sich so eine reißende Flut purer musikalischer Exkremente. Dummdreister Fips-Asmussen-Humor breitet sich über leibhaftige Untiefen aus und schnell wird dem geübten Ragnaröekgegner
die Ausgeburt der dumpfdreisten Gruppierung bewusst - DORNIG erscheint musikalisch und im Worte minderwertig ohne auf Niveau zu setzten. So lehnt
euch zurück, schließt die Türen und verkleistert die Ohren. Flieht von Bord oder auf große Fahrt, aber bloß nicht die DORNIG' Welt betreten!

:lol:
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon Fire Down Under » 7. August 2015, 10:43

:lol: :yeah: :lol: :yeah: :lol: :yeah:

Post des Jahrhunderts!

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under