Festivalgejammer!

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Digital Dictator » 13. März 2007, 21:33

Ulle hat geschrieben:Ich gebe zu dass ich letzten Endes schon ein Jammerer bin :)

Was DU? Nein... ;)

Ulle hat geschrieben:Vielleicht liegt das auch an meinem abartigen Musikgeschmack,

... das könnte GUT sein! :P

Ulle hat geschrieben:Meine Faves ... verwenden Keyboards

Iiiiiiiiiiiiiih! :lol:

Ulle hat geschrieben:Am besten wäre natürlich ich würde mein Maul halten und veranstalte mein eigenes Festival.

Die RĂĽckkehr des BUILDING A FORCE ... ich bin wieder mit dabei! :) ...auĂźer es werden wieder so Keyboard-Bands eingeladen! ;)
Digital Dictator
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon Powerprillipator » 13. März 2007, 22:26

Hawkeye_m hat geschrieben: Wenn der McGyver dieses Jahr nicht zum BYH kommen kann....DAS IST DANN EIN GRUND ZU JAMMERN!

Habt Ihr Euch eigentlich schon ĂĽberlegt was wir dann machen???

Hawk

Das wird hart... :(

O.K., Pavillon aufbauen bekommen wir hin, Grill anschmeissen ebenso. Aber das mit der PA wird ein Problem. Zwecks Boxen und Endstufe könnte man ja mal ein paar Kanäle anzapfen, da liesse sich wohl schon was auftreiben. Aber das Diesel-Aggregat...? Any ideas?

PPP
Där PäPäPä hat keine Ahnung, worum es im Häwie Mettel gäht!
Powerprillipator
JOHN ARCH

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 13. März 2007, 23:19

@Ulle: Früher hab´ ich mich ab und zu beschwert, dass viel zu wenig progressive Bands auf den Festivals spielen. Inzwischen muss ich sagen, ist es mir doch lieber solche Bands auf Hallentour zu sehen bzw. zu Hause in meinem Zimmer zu hören. Man kann solche Mucke zwar unheimlich intensiv genießen, aber die Mehrheit der Besucher will auf den Festivals was hören, wozu sie "abgehen" kann... wo eben was los ist.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe