Sword Best Of?

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Cthulhu » 20. Januar 2007, 20:56

<a href='http://www.metal-archives.com/userprofile.php?user=artery' target='_blank'>http://www.metal-archives.com/userprofile.php?user=artery</a>

Sagt mir mal was dazu bitte? Gibt's die zwei Scheiben eigentlich auch auf CD oder is diese Best Of die einzige Möglichkeit, die Songs digital zu bekommen?
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 10347

Beitragvon Metallah » 20. Januar 2007, 21:01

Sind beide regulĂ€re als CD erschienen und erhĂ€ltlich. Die "Best Of" enthĂ€lt keine Tracks, die man nicht von den regulĂ€ren Releases her kennen wĂŒrde... .

Bezugsquellen:

Meine habe ich seinerzeit bei Amazon.de bestellt. Wie ich gerade sehe, sind die derzeit aber im Marketplace recht teuer... . Börse?

M.
Metallah

Beitragvon Cthulhu » 20. Januar 2007, 21:05

Naja da ich ja die beiden bereits auf Vinyl hab, brauch ich die nicht unbedingt fĂŒr viel Geld auf CD. Da wĂŒrde es die Best Of auch tun.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Metallah » 20. Januar 2007, 21:17

Auf der "Best Of" sind aber nicht alle Songs drauf und die Aufmachung ist so la la.

M.
Metallah

Beitragvon Cthulhu » 20. Januar 2007, 21:40

Metallah hat geschrieben: Auf der "Best Of" sind aber nicht alle Songs drauf und die Aufmachung ist so la la.

M.

Zu spĂ€t! Hab sie mir jetzt doch fĂŒr 8,50 gekauft. :)
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Storming the Gates » 3. Februar 2007, 10:08

<a href='http://cgi.ebay.de/Sword-Sweet-Dreams_W0QQitemZ220076197069QQihZ012QQcategoryZ1574QQrdZ1QQcmdZViewItem' target='_blank'>http://cgi.ebay.de/Sword-Sweet-Dreams_W0QQ...1QQcmdZViewItem</a>
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. StĂ€lker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

BeitrÀge: 5019

Beitragvon Irish Coffee » 3. Februar 2007, 23:13

:lol: SĂŒĂŸ! Eine Band mit zwei Alben und dann ein GREATEST HITS Album, erinnert mich an die coole Ram Jam Zusammenstellung mit 20 Songs, also beiden kompletten Alben...mĂŒĂŸte bei Sword doch auch gehen...
Was sehe ich da eigentlich bei Herrn Cthulhu als Avatarbild? Matthias Lasch, hehehe...kultiger Name fĂŒr einen Heavyrocker...
Odins wilde Krieger aus dem Norden kehren wieder. Abgerissen und zerschlissen, dennoch ungebrochen. Holstein, Deine Helden wollen sich zu Worte melden. Voller Stolz und voller Wut, hier wird gestanden, nicht gekrochen.
Irish Coffee
METAL GOD

BeitrÀge: 1234

Beitragvon Cthulhu » 4. Februar 2007, 14:30

Irish Coffee hat geschrieben: :lol: SĂŒĂŸ! Eine Band mit zwei Alben und dann ein GREATEST HITS Album, erinnert mich an die coole Ram Jam Zusammenstellung mit 20 Songs, also beiden kompletten Alben...mĂŒĂŸte bei Sword doch auch gehen...
Was sehe ich da eigentlich bei Herrn Cthulhu als Avatarbild? Matthias Lasch, hehehe...kultiger Name fĂŒr einen Heavyrocker...

Juhuuuu Herr Maurer beehrt unser Board wieder.... <_<
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon KuttenBjuf » 4. Februar 2007, 14:35

die drei Songs die der hulhu mir vor kurzem geschickt hat fand ich sehr geil :)
Die LPs gibts also zu einem normalen Preis?
Da werd ich mich mal danach umschauen am KIT :)
KuttenBjuf
Teilzeit-Konzertbesucher

BeitrÀge: 3774

Beitragvon Truemetalwarrior » 5. Februar 2007, 13:54

Irish Coffee hat geschrieben: :lol: SĂŒĂŸ! Eine Band mit zwei Alben und dann ein GREATEST HITS Album, erinnert mich an die coole Ram Jam Zusammenstellung mit 20 Songs, also beiden kompletten Alben...mĂŒĂŸte bei Sword doch auch gehen...

War das nicht bei Ugly Kid Joe genauso?
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

BeitrÀge: 2977

Beitragvon Metallah » 5. Februar 2007, 17:04

Truemetalwarrior hat geschrieben:
Irish Coffee hat geschrieben: :lol:  SĂŒĂŸ! Eine Band mit zwei Alben und dann ein GREATEST HITS Album, erinnert mich an die coole Ram Jam Zusammenstellung mit 20 Songs, also beiden kompletten Alben...mĂŒĂŸte bei Sword doch auch gehen...

War das nicht bei Ugly Kid Joe genauso?

Was fĂŒr ein Vergleich... :unsure:

M.
Metallah

Beitragvon The Butcher » 5. Februar 2007, 17:29

Irgendwie beschleicht mich das GefĂŒhl, dass Metallah und TMW keine Freunde mehr werden... :unsure:
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
The Butcher
JOHN ARCH

BeitrÀge: 4869

Beitragvon Metallah » 5. Februar 2007, 17:45

The Butcher hat geschrieben: Irgendwie beschleicht mich das GefĂŒhl, dass Metallah und TMW keine Freunde mehr werden...  :unsure:

Ach Quatsch, Freunde mĂŒssen wir ja auch keine werden aber ich hab' prinzipiell nix gegen den guten Truemetalwarrior B) . Nur manchmal reißt er Schoten, wo mir einfach nix mehr zu einfĂ€llt. Wenn ich auch noch im Rock Hard Forum schreiben wĂŒrde, hĂ€tte ich da auch noch meinen Spaß.

Ne, passt schon, nur manchmal hÀnge ich halt unter der Decke wenn mal wieder ein besonders schöner Beitrag vom TMW kam.

Nur manchmal nach dem Lesen seiner BeitrÀge geht's mir in etwa so:

:wacko:

Nicht so:

:wub:

M.
Metallah

Beitragvon Thundersteel » 5. Februar 2007, 17:48

Irish Coffee hat geschrieben: :lol: SĂŒĂŸ! Eine Band mit zwei Alben und dann ein GREATEST HITS Album

Ich sag nur Warlord... ;)
Thundersteel
JOHN ARCH

BeitrÀge: 2054

Beitragvon Metallah » 5. Februar 2007, 18:00

War das nicht bei den Spice Girls genauso? Und bei Vanilla Ninja?

:ph34r:

M.
Metallah

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe