Moderator: Loomis
Metallah hat geschrieben: Auf der "Best Of" sind aber nicht alle Songs drauf und die Aufmachung ist so la la.
M.
Irish Coffee hat geschrieben:SĂŒĂ! Eine Band mit zwei Alben und dann ein GREATEST HITS Album, erinnert mich an die coole Ram Jam Zusammenstellung mit 20 Songs, also beiden kompletten Alben...mĂŒĂte bei Sword doch auch gehen...
Was sehe ich da eigentlich bei Herrn Cthulhu als Avatarbild? Matthias Lasch, hehehe...kultiger Name fĂŒr einen Heavyrocker...
Irish Coffee hat geschrieben:SĂŒĂ! Eine Band mit zwei Alben und dann ein GREATEST HITS Album, erinnert mich an die coole Ram Jam Zusammenstellung mit 20 Songs, also beiden kompletten Alben...mĂŒĂte bei Sword doch auch gehen...
Was sehe ich da eigentlich bei Herrn Cthulhu als Avatarbild? Matthias Lasch, hehehe...kultiger Name fĂŒr einen Heavyrocker...
Truemetalwarrior hat geschrieben:Irish Coffee hat geschrieben:SĂŒĂ! Eine Band mit zwei Alben und dann ein GREATEST HITS Album, erinnert mich an die coole Ram Jam Zusammenstellung mit 20 Songs, also beiden kompletten Alben...mĂŒĂte bei Sword doch auch gehen...
War das nicht bei Ugly Kid Joe genauso?
The Butcher hat geschrieben: Irgendwie beschleicht mich das GefĂŒhl, dass Metallah und TMW keine Freunde mehr werden... :unsure:
Irish Coffee hat geschrieben:SĂŒĂ! Eine Band mit zwei Alben und dann ein GREATEST HITS Album
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast