ANTHRAX - "Among The Living"
-> meine groĂe Jugendliebe
CHANNEL ZERO - "Channel Zero"
-> Bay Aera Thrash Klassiker!!! "Inspiration To Violence" & "Painful Jokes" sind mit die geilsten Songs, die der Thrash je hervorbrachte.
DREAM THEATER - "Scenes From A Memory: Metropolis Pt.2"
-> groĂartige Melodien, klasse Story...ein perfektes Konzeptalbum
EXODUS - "Force Of Habit"
-> ich liebe die "andere Seite" des Thrash Metal... cooles, lÀssiges Album mit Zetros bester Gesangsleistung ever.
GAMMA RAY - "Land Of The Free"
-> hĂ€tte auch "Keeper Of The Seven Keys Part 3" heiĂen können, fĂŒr mich DER defintive Nachfolger der Keepers-Geschichte
HELLOWEEN - "Keeper Of The Seven Keys Part 1 & 2"
-> 1 & 2 gehören fĂŒr mich zusammen wie Max & Moritz, Dick & Doof, Heavy & Metal. Referenzalben des Melodic Power/Speed Metal!
ICED EARTH - "Dark Saga"
->
KING DIAMOND - "Conspiracy"
-> einfach ein geiles Album!
LAAZ ROCKIT - "Nothing's Sacred"
-> fĂŒr mich das perfekte Thrash-Album! Killerproduktion, super SĂ€nger und der Opener "In The Name Of The Father And The Gun" DER beste Thrash-Song ever!
MERCYFUL FATE - "Don't Break The Oath"
-> Mystisch genial!
METAL CHURCH - "Hanging In The Balance"
-> ach ja....DAS Album... es stimmt einfach alles und Mike Howie ist eh der beste SĂ€nger.

"Losers In The Game"
MORGANA LEFAY - "The Secret Doctrine"
-> Schwedens beste Band! Ich liebe diese Album, Killer Riffs und die Wahnsinns-Stimme von Herrn Rytkönen machen es zu einem pefekten Power-Thrash Metal Album. BollnÀs Metal rules!!!!
MĂTLEY CRĂE - "MĂtley CrĂŒe"
-> Mein Einstieg in die MC Ăra... auch wenn ich den Titeltrack von "Dr. Feelgod" als den besten MC Song halte, ist dieses Album im Gesamtpaket einfach stĂ€rker. Und John Corabi regelt sowieso

ORION'S REIGN - "Nuclar Winter"
-> um es mit Siebis Worten mal zu sagen, der "Sleeper unter den Melodic Power Metal Alben"
OVERKILL - "Horrorscope"
-> die beste OVERKILL Besetzung aller Zeiten, haut das beste OVERKILL Album raus. Allein der Titelsong ist Gold wert
QUEENSRYCHE - "Operation: Mindcrime"
-> Oft Kopiert und NIE erreicht. Tolles Album!
Luca Turilli's RHAPSODY - "Ascending to Infinity"
-> haha... wer hÀtte das gedacht, ein Album von 2012 in meiner TOP-25 Liste... aber dieses Scheibe war zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
RISK - "Turpitude"
-> dĂŒster, schleppendes Album, tolle Melodien, schade dass die Band nie den Erfolg hatte, den sie verdienten.
SAVATAGE - "Streets - A Rock Opera"
-> Klassiker! Klassiker! Klassiker!
SAVATAGE - "Dead Winter Dead"
-> nur Micromillimeter besser als "Streets - A Rock Opera", aber mit "Dead Winter Dead" verbinde ich eine der besten Zeiten, die ich hatte...
auch mit einer unglaublich tollen Frau, mit der ich noch heute im Kontakt steheSKYCLAD - "Oui Avant-Garde Ă Chance"
-> ich habe SKYCLAD unzÀhlige Male live gesehen und immer waren sie ein Highlight (auch mit der neuen Besetzung!)...bis vor ein paar Jahren war "Prince of the Poverty Line" mein Lieblingsalbum aber irgendwann hat sich "Oui Avant-Garde à Chance" vorbeigeschmuggelt
STRATOVARIUS - "Destiny"
-> ich mag diese leicht dĂŒstere AtmophĂ€re wahnsinng sehr, allein das TitelstĂŒck ist unsterblich! "Destiny" könnte neben "Dead Winter Dead" & "Hanging In The Balance" auch mein Lieblingsalbum aller Zeiten sein.
SUICIDAL TENDENCIES - "The Art Of Rebellion"
-> Wahsninns-Album mit erstklassigen Songs und einem der besten Gitarrenduos: Rocky George & Mike Clark!
TESTAMENT - "The Ritual"
-> Àhnlich wie bei "Force Of Habit" mag ich den schleppenden Thrash-Sound!
VENOM - "Temples Of Ice"
-> es passte zu der Zeit und hat so geile Songs... das TitelstĂŒck, "Tribes"...
XENTRIX - "For Whose Advantage?"
-> bestes British-Thrash Album. "For Whose Advantage?" ist fĂŒr mich ein absolter Thrash Klassiker! Die CD hatte ich mir damals bei einem DEATH KOnzert gekauft.