Neue HOA Bands.......

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon KuttenBjuf » 9. Dezember 2006, 12:08

kranke Vollidioten :angry:
KuttenBjuf
Teilzeit-Konzertbesucher

Beitragvon Johnny_Cool » 9. Dezember 2006, 12:50

Dass die Penner vom Wacken nicht mehr richtig ticken, ist ja schon lange kein Geheimnis mehr, aber ich find's auch von Moonsorrow ziemlich arm, dass die da mitspielen... allein für den dreisten Versuch hätten die schon dem bescheuerten Hübner den Stinkefinger zeigen und den Wacken-Auftritt abblasen sollen... aber naja... :unsure:
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 9. Dezember 2006, 13:10

Ich hab´ ja schon so einiges mitbekommen in Sachen Verpflichtung von Bands für Festivals und Konkurrenzkampf der Veranstalter... kann ich ehrlich gesagt nicht ganz verstehen, warum manche Leute so Panik schieben, dass ihr Festival schlechter besucht wird, falls eine Band, die man schon gebucht hat, einige Monate vorher schon woanders spielt. Ganz besonders nicht bei großen Festivals wie Wacken, als ob da alle x-tausend Leute nur speziell wegen Moonsorrow kommen, pffff... :rolleyes:
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon morpheus_ahrm » 9. Dezember 2006, 16:19

Schade, Moonsorrow wären geil gewesen, Rage hat auch was für sich, kann man mal in Ruhe Pause machen und ein paar Bierchen zwitschern.
In the days of darkness...
morpheus_ahrm
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Ice-B » 9. Dezember 2006, 17:09

Powerprillipator hat geschrieben: Der Blitz soll Euch beim Scheissen treffen (im Dixi)!

Hey, das is mir damals beim Balingen-Hurricane fast passiert...

Aber ich hab doch gar nix gemacht! :unsure:

Wacken? Where money rules...
"Out of all genres, Heavy Metal will always survive, because it's the will of the people" (Bruce Dickinson)
Ice-B
METAL GOD

Beitragvon Powerprillipator » 9. Dezember 2006, 17:12

Ice-B hat geschrieben: Hey, das is mir damals beim Balingen-Hurricane fast passiert...

Aber ich hab doch gar nix gemacht! :unsure:

Immer schön flach auf den Boden legen und Gewicht optimal verteilen! :P
Und nach Möglichkeit während des Sturms nicht aus dem Zelt göbeln...

;)

PPP
Där PäPäPä hat keine Ahnung, worum es im Häwie Mettel gäht!
Powerprillipator
JOHN ARCH

Beitragvon Ice-B » 9. Dezember 2006, 17:23

Powerprillipator hat geschrieben: Immer schön flach auf den Boden legen und Gewicht optimal verteilen!

:o
Im Dixie!!?!?!?!?!? Niemals! :angry: :lol:
"Out of all genres, Heavy Metal will always survive, because it's the will of the people" (Bruce Dickinson)
Ice-B
METAL GOD

Beitragvon holg » 9. Dezember 2006, 22:41

Wenn ich mich an die ersten, gemĂĽtlichen WOAs entsinne, wird mir beinahe ĂĽbel in Anbetracht der Katastrophen, die da seit einigen Jahren verzapft werden. Obendrein hat Onkel HĂĽbner nicht mal 'n Plan von Metal.
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Hugin » 10. Dezember 2006, 01:09

Mir ist das WOA auch nicht mehr wirklich sympathisch. War ja von 1997-2005 neun Mal in Folge dort. Letztes Jahr hätte Zehnjähriges sein sollen, aber an dem Wochenende hatten meine Eltern Goldene Hochzeit, also hat das nicht geklappt.

Das Billing 2006 fand ich übrigens den totalen Hammer. Aber was will man machen. Vom Event her ist's mir aber inzwischen zu groß, zu eng, zu überladen. Hätt mir halt Celtic Frost, Emperor und Carnivore extrem gerne gegeben... na ja... Dafür war mir das BYH dieses Jahr wieder viel sympathischer als 2005. Gesundgeschrumpft sozusagen. :)
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon Laurens » 10. Dezember 2006, 02:49

Und Celtic Frost sind ja nächstes Frühjahr mit Kreator auf Tournee ...
Laurens
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Hugin » 10. Dezember 2006, 12:59

Jau. Ich schätz mal, dass ich sie mir in Stuttgart anschauen werde. Das ist ein Mittwoch, und da hab ich normal Zeit. Sollte also hoffentlich klappen, dann werd ich diese drückende Last auch noch los. Wären da noch Emperor...
<_<
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 10. Dezember 2006, 15:10

Und Celtic Frost sind ja nächstes Frühjahr mit Kreator auf Tournee ...

Ja, und so ziemlich alle Termine kollidieren mit meinen Unterrichtszeiten... :( . Bin die nächsten Monate sowohl unter der Woche als auch manches WE zeitlich eingeschränkt wegen diversen Weiterbildungen. Außerdem spielt dieses Package eh nicht viele Shows in Deutschland. Vielleicht geht ja der 29.03. in Berlin, aber auch nur, wenn ich am Freitag darauf nicht arbeiten muss.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon holg » 11. Dezember 2006, 23:58

Laut HOA-Site spielen MOONSORROW nun doch. Surprise, surprise!
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 12. Dezember 2006, 08:24

holg hat geschrieben: Laut HOA-Site spielen MOONSORROW nun doch. Surprise, surprise!

anscheinend gab es einen Clash of Emails, der reinigende Wirkung hatte... ;)
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe