Moderator: Loomis
fabs hat geschrieben: ich hab ja schon immer gesagt, die hätten die bikes und titten drin lassen sollen !!!!!....das fand ich klasse, bei den ersten ausgaben......................
aber bitte !
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Dass es mit dem Heft vorbei ist, hat ausdrücklich nichts mit der Qualität unserer Arbeit und der hervorragenden Kollaboration mit euch in den letzten Jahren zu tun, ...
fabs hat geschrieben: ich hab ja schon immer gesagt, die hätten die bikes und titten drin lassen sollen !!!!!....das fand ich klasse, bei den ersten ausgaben......................
aber bitte !
Ulle hat geschrieben: Wusste gar nicht, dass es das noch gab...
Cthulhu hat geschrieben: Gute Poster hatten sie immer im Metal Heart. Ich seh hier in meinem Zimmer spontan: King Diamond, Nevermore, Rob Halford, Armored Saint, Destruction und Iced Earth. Einen Großteil der Bands wird man nie als Poster im Rock Hard finden. Die Reviews waren dagegen immer etwas seltsam...
The Butcher hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben: Gute Poster hatten sie immer im Metal Heart. Ich seh hier in meinem Zimmer spontan: King Diamond, Nevermore, Rob Halford, Armored Saint, Destruction und Iced Earth. Einen Großteil der Bands wird man nie als Poster im Rock Hard finden. Die Reviews waren dagegen immer etwas seltsam...
Nanana, übertreiben kann man`s auch mit der RockHard-Schelte!
Die von Dir genannten Bands waren ausnahmslos schon mit Poster im RockHard vertreten.
:angry:
Irish Coffee hat geschrieben: JAAAAWOOOOOOLLLLLLLLLL, es ist weg, es ist weg, es ist weg...nun setzt das große Majormagazinsterben ein...hoffentlich
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste