Neues von 3 Inches Of Blood

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Cthulhu » 21. November 2006, 17:26

Neuer Demo-Song:

<a href='http://media.roadrunnerworld.com/3InchesOfBlood/3InchesofBlood-GoatridersHorde.wma' target='_blank'>http://media.roadrunnerworld.com/3InchesOf...ridersHorde.wma</a>

AuĂźerdem ist das Album fertig geschrieben und wird gerade in irgendeinem berĂĽhmten Studio von irgendeinem berĂĽhmten Produzenten fertig gestellt. Mir egal, Hauptsache das Ding ballert so wie die letzte Scheibe (aber will man diesem neuen Song glauben, dann wird alles gut).
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon KuttenBjuf » 21. November 2006, 18:09

bis auf die unertäglichen Metalcore-Shouts ganz cool :)
KuttenBjuf
Teilzeit-Konzertbesucher

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 21. November 2006, 18:35

Ich versteh immer noch nicht, was an denen so toll sein soll.... :unsure:
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Cthulhu » 21. November 2006, 20:15

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Ich versteh immer noch nicht, was an denen so toll sein soll.... :unsure:

War eine meiner Top-Scheiben des letzten (vorletzten?) Jahres. :)
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Hawkeye_m » 21. November 2006, 23:12

Coole Sache!
Die A+V läuft bei mir auch noch ständig!
Und live waren die bei RiP 2005 einfach arschgeil - die haben halt mal richtig gerockt!

Hawk (der sofort hingeht wenn die wieder in der Nähe spielen)
21 ist nur die halbe Antwort!
Hawkeye_m
US Metal-Kenner

Beitragvon Bizarre Reverend » 22. November 2006, 00:43

Ich hab´sie leider noch nicht live gesehen, aber der neue Song überzeugt.
Was man an diesem Mix aus Running Wild und melodischen Impaled Nazarene zu bemäkeln hat, ist da schon fraglich. Ich weiss, Geschmacksache.....
Beinharte Gitarren auf schneidenden Gesang mit Trash-Elementen versehen und treibenden Beats bereiten mir einen Cocktail, der mich umstösst.
Ich bin mir sicher, dass noch mehr KIT-Klientel diese Band genau auf solchem gerne mal sehen wĂĽrden.
Bizarre Reverend
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon Powerprillipator » 22. November 2006, 01:46

Bizarre Reverend hat geschrieben: Trash-Elementen

:angry:

PPP
Där PäPäPä hat keine Ahnung, worum es im Häwie Mettel gäht!
Powerprillipator
JOHN ARCH

Beitragvon TWOS » 22. November 2006, 14:41

Bizarre Reverend hat geschrieben:Ich bin mir sicher, dass noch mehr KIT-Klientel diese Band genau auf solchem gerne mal sehen wĂĽrden.

Auf Grund von Olivers Beitrag oben ist aber zu bezweifeln, dass das passieren wird. ;)
Der neue Song klingt auf jeden Fall geil. Besonders der Sänger macht die Band so sympatisch.
“Amarth vín teithannen: magol a amath, men ennin gwanno bo dagorlad.”

"When the men from Yamna came, riding from the Eastern plains..."
TWOS
METAL GOD

Beitragvon Laurens » 22. November 2006, 14:49

Welcher jetzt? ;) :P
Laurens
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon TWOS » 22. November 2006, 14:59

Sagen wir mal besser der "Gesang allgemein". :rolleyes:
“Amarth vín teithannen: magol a amath, men ennin gwanno bo dagorlad.”

"When the men from Yamna came, riding from the Eastern plains..."
TWOS
METAL GOD

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 22. November 2006, 14:59

TWOS hat geschrieben:
Bizarre Reverend hat geschrieben:Ich bin mir sicher, dass noch mehr KIT-Klientel diese Band genau auf solchem gerne mal sehen wĂĽrden.

Auf Grund von Olivers Beitrag oben ist aber zu bezweifeln, dass das passieren wird. ;)
Der neue Song klingt auf jeden Fall geil. Besonders der Sänger macht die Band so sympatisch.

Nicht nur wegen mir ist es unmöglich, sonder auch wegen Label und Booker.....die denken nur in Rock am Ring Dimensionen.... :(
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon NegatroN » 23. November 2006, 23:11

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Ich versteh immer noch nicht, was an denen so toll sein soll.... :unsure:

Relativ einfach. Während 90% der Veröffentlichungen aus der Ecke klingen wie eingeschlafene Füße (im Klartext: wie wenn die Musiker ihre Parts im Sitzen eingespielt hätten und dabei konzentriert auf ihr Instrument geschaut - was vermutlich daran liegt, dass sie genau so aufgenommen wurden), tritt Advance & Vanquish einfach Arsch. Auch wenn die Songs nicht besonders einfallsreich oder gar innovativ sind.
Wenn die nächste Scheibe wieder so ist, ist die schon gekauft.
Death to false New Metal!
NegatroN
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon The Butcher » 23. November 2006, 23:22

NegatroN hat geschrieben:Während 90% der Veröffentlichungen aus der Ecke klingen wie eingeschlafene Füße

Welche Ecke meinst Du?
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
The Butcher
JOHN ARCH

Beitragvon Johnny_Cool » 24. November 2006, 00:36

Ich find 3IOB auch nicht wirklich prall... der Song klingt konstruiert und irgendwie auf Metal getrimmt, so als würden Leute, die mit der Mucke eigentlich nix am Hut haben, was in Richtung "Painkiller" machen wollen... da haben Truppen wie Ignitor oder Ram nicht nur bessere Songs am Start, sondern auch mehr Ausstrahlung und, wie sagt man so schön, "Credibility"... ;)
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD

Beitragvon Hawkeye_m » 24. November 2006, 11:26

Johnny_Cool hat geschrieben:Ich find 3IOB auch nicht wirklich prall... der Song klingt konstruiert und irgendwie auf Metal getrimmt, so als wĂĽrden Leute, die mit der Mucke eigentlich nix am Hut haben, was in Richtung "Painkiller" machen wollen...

Hmmm...also wenn Du die Jungs mal live siehst, wirst Du feststellen das die schon sehr "Metal" sind. Sowohl vom Outfit als auch vom ganzen Stageacting und so sind die voll bei der Sache. Der Sänger ist bei RIP 05 sogar so abgegangen das er seinen Schuh verloren hat :D

Zitat Ice-B aus 2005:

Jau, das ging gut zur Sache. Den Verdacht, die Jungs könnten das alles nicht so ganz ernst meinen, kann ich nicht bestätigen. Vor allem der (Haupt-)Sänger (der mit dem "lost shoe") ist definitiv Metal (Nietenarbänder beidseitig, Cirith Ungol Shirt und 'ne astreine Gesangsleistung)

DS, Ice

Hawk
21 ist nur die halbe Antwort!
Hawkeye_m
US Metal-Kenner

Nächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe