Moderator: Loomis
Truemetalwarrior hat geschrieben: - Kutte mit Death Back Patch
- Pinknes Excrementory Grindfuckers Shirt
- Ami-Tarnhosen
Edit: Ich kuck zwar selten dämlich auf dem Foto, aber so erkennt ihr mich vielleicht noch eher...
Cthulhu hat geschrieben:Truemetalwarrior hat geschrieben: - Kutte mit Death Back Patch
- Pinknes Excrementory Grindfuckers Shirt
- Ami-Tarnhosen
Edit: Ich kuck zwar selten dämlich auf dem Foto, aber so erkennt ihr mich vielleicht noch eher...
Du erinnerst mich an jemanden, ich komm aber nicht drauf...
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: 1,71 m (aber in Real größer als der 1,72 m große Cthulhu...)
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Ich bin definitiv größer als du, aber nicht größer als 1,71 m....
Ach ja, und fĂĽr alle, die es immer noch nicht geschnallt haben damit nicht wieder einige in Ohnmacht fallen vor Schreck: Ich bin KEIN Mann!!!
Cthulhu hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Ich bin definitiv größer als du, aber nicht größer als 1,71 m....
Ach ja, und fĂĽr alle, die es immer noch nicht geschnallt haben damit nicht wieder einige in Ohnmacht fallen vor Schreck: Ich bin KEIN Mann!!!
In meinem Ausweis steht aber sogar 1,73!!!! Das sind nur deine Haare, die dich grösser machen....![]()
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste