Moderator: Loomis
SaTaNiKdEaThTRuKKTöRRR!! hat geschrieben:Und die Metal-Salatpflanzen liegen gerade etwas vorn.
Welche Band müssen die Salate denn hören ?
Cthulhu hat geschrieben: Endstand: Die Metal-Pflanzen sind um einiges grösser als die Klassik-Pflanzen und auch grösser als die Pflanzen, die beschimpft wurden und auch grösser als die Pflanzen die gelobt wurden.![]()
Cthulhu hat geschrieben: Endstand: Die Metal-Pflanzen sind um einiges grösser als die Klassik-Pflanzen und auch grösser als die Pflanzen, die beschimpft wurden und auch grösser als die Pflanzen die gelobt wurden.![]()
Cthulhu hat geschrieben: Macht jetzt einen auf 80er Jahre-Rockerin mit Fönfrisur und Spandex-Hosen und erzählt hier einen von Uriah Heep, Deep Purple und Led Zeppelin. Die dumme Nuss. Naja, ein par bierbäuchige Doro-Fans, die auf Frischfleisch warten, werden da wohl drauf anspringen. Ich sollte nicht soviel Boulevard-TV gucken, da muss ich mich nur aufregen. Tom Jones hat übrigens keinen seiner Hits selber geschrieben.![]()
Metalpriest hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben: Macht jetzt einen auf 80er Jahre-Rockerin mit Fönfrisur und Spandex-Hosen und erzählt hier einen von Uriah Heep, Deep Purple und Led Zeppelin. Die dumme Nuss. Naja, ein par bierbäuchige Doro-Fans, die auf Frischfleisch warten, werden da wohl drauf anspringen. Ich sollte nicht soviel Boulevard-TV gucken, da muss ich mich nur aufregen. Tom Jones hat übrigens keinen seiner Hits selber geschrieben.![]()
Versuch mal darĂĽber zu stehen. Dann juckt es Dich nicht die Bohne wie und was andere tun, machen, denken und reden.
Und letzten endes lach einfach darĂĽber.
Cthulhu hat geschrieben:SaTaNiKdEaThTRuKKTöRRR!! hat geschrieben:Und die Metal-Salatpflanzen liegen gerade etwas vorn.
Welche Band müssen die Salate denn hören ?
Keine Ahnung. Irgendein G'schrei, der Butcher wĂĽrd's bestimmt kennen...
Skullview hat geschrieben: Ich finde die geil!!!
Nicht musikalisch......aber sonst!!!![]()
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste