Arctic Flame

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Prof » 22. März 2006, 17:04

Irgendwie zündet das Teil nicht. Bin ich jetzt teilweise taub geworden, oder gibt's hier noch einige für die sich die Euphorie über diese Newcomerband eher in Grenzen hält?
:huh:
Prof
Traveller

Beitragvon Michael@SacredMetal » 22. März 2006, 17:09

Ich finde das Demo super! Bin sehr gespannt auf den vollen Release!!
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 22. März 2006, 18:02

Michael@SacredMetal hat geschrieben: Ich finde das Demo super! Bin sehr gespannt auf den vollen Release!!

Die fertige CD ist der Oberknaller geworden....Andi wird sie schon am KIT verkaufen.....Pflichtteil!!!!

STEEEEEEEL ANGELS!!!!!!!!
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Prof » 22. März 2006, 18:18

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Michael@SacredMetal hat geschrieben: Ich finde das Demo super! Bin sehr gespannt auf den vollen Release!!

Die fertige CD ist der Oberknaller geworden....Andi wird sie schon am KIT verkaufen.....Pflichtteil!!!!

STEEEEEEEL ANGELS!!!!!!!!

Okay, das wird dann wohl an meinen Ohren liegen. :huh:
Prof
Traveller

Beitragvon Else » 22. März 2006, 19:19

Es muß tatsächlich an Deinen Ohren liegen ;-), das Teil ist wirklich ein Kracher allererster Güte!!!!!!
Else
Haarsprayrocker

Beitragvon Cthulhu » 23. März 2006, 04:33

Ich find's geil und freu' mich auf die LP.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Johnny_Cool » 23. März 2006, 13:07

Ich find das Teil auch super, wie man an meinem - Achtung, Schleichwerbung - Review auf www.metalcoven.de unschwer nachlesen kann... ;) vor allem "Battle of Heaven and Hell" hat's mir total angetan... Killersong!! Auf das komplette Album bin ich auch mal gespannt... auch wenn mein KIT Budget nach 'n paar Bier, der Attacker LP und den Desolation Angels und Hell Shirts wohl erstmal aufgebraucht ist... ;)
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD

Beitragvon Ice-B » 28. März 2006, 19:22

Also ich denk nach einem ersten Durchlauf mal, das Teil sollte doch den Geschmack vieler Boardler treffen...in Jubelarien brech' ich jetzt noch nicht gleich aus, aber im Prinzip wird doch der Stoff geboten, der das US-Metaller-Herz höher schlagen lässt...für ein abschließendes Urteil muß ich mal noch ein paar Durchläufe abwarten...
"Out of all genres, Heavy Metal will always survive, because it's the will of the people" (Bruce Dickinson)
Ice-B
METAL GOD

Beitragvon Storming the Gates » 28. März 2006, 19:40

Die drei Songs von der HP gefallen mir schon mal, wenn sie noch ne kleine Schippe drauflegen könnte es ein Hammeralbum werden!!!

StG.
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon Michael@SacredMetal » 28. März 2006, 21:03

Wieso haben die denn schon so viele? Der Andi hat doch noch gar keine, schrob er mir gerade...
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon Ice-B » 28. März 2006, 22:35

Michael@SacredMetal hat geschrieben: Wieso haben die denn schon so viele? Der Andi hat doch noch gar keine, schrob er mir gerade...

Ich glaub, außer dem Oli hat die (also das Album) noch gar keiner hier (gehört). Also ich jedenfalls nicht, ich sprach vom Demo. Du nicht, Prof? :blink:
"Out of all genres, Heavy Metal will always survive, because it's the will of the people" (Bruce Dickinson)
Ice-B
METAL GOD

Beitragvon Prof » 28. März 2006, 23:36

Ice-B hat geschrieben:
Michael@SacredMetal hat geschrieben: Wieso haben die denn schon so viele? Der Andi hat doch noch gar keine, schrob er mir gerade...

Ich glaub, außer dem Oli hat die (also das Album) noch gar keiner hier (gehört). Also ich jedenfalls nicht, ich sprach vom Demo. Du nicht, Prof? :blink:

Yep, meine Bemerkung bezieht sich auf das Demo. Es muss aber sicherlich an mir liegen, denn in letzter Zeit will kaum eine Eigenpressung so richtig zĂĽnden. :blink: Betrayer, Severed Hand, Arctic Flame - mich hat wohl ein zwischenzeitlicher Metallapsus erwischt. Oh Gott, was tun, was!?!?
Hmm...
Der Pharaoh-Geniestreich schafft ein wenig Abhilfe. Hab die Last Empire und Silent Edge mal wieder aufgelegt. Ausserdem ist das Meyvn-Album unterwegs und sollte diese unangenehme Situation endgĂĽltig beseitigen. :)
Warten dauert halt immer etwas länger...
Prof
Traveller

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe