Das aktuelle Rock Hard

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Ice-B » 15. MĂ€rz 2006, 18:03

SaTaNiKdEaThTRuKKTöRRR!! hat geschrieben: Das Publikum dort weiss, das DeMaio backstage in Jeans rumlÀuft, in Deutschland, naja, ich bin mir nicht sicher...

Ich weiss es ĂŒbrigens auch, weil ich auf der "Triumph of Steel" Tour fĂŒr die Kings gearbeitet habe, sehr geehrter Herr Matze !!!!!!!!! :)

Jetzt lĂŒgst Du!!! :angry: :angry:

Nach der Aktion damals hast Du erzĂ€hlt, daß Eric Adams in Jogginghosen, DeMaio dagegen grimmig dreinblickend in Lederhosen Backstage rumlĂ€uft und Deiner damaligen Meinung nach der einzige sei, der tatsĂ€chlich an den Triumph of Stuhl glaubt...

<_< <_< <_<
"Out of all genres, Heavy Metal will always survive, because it's the will of the people" (Bruce Dickinson)
Ice-B
METAL GOD

BeitrÀge: 1821

Beitragvon Cthulhu » 15. MĂ€rz 2006, 18:15

Goatstorm hat geschrieben: Sind eigentlich noch andere Sachen im neuen Rock Hard drin? :huh:

nein
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 10347

Beitragvon Ice-B » 15. MĂ€rz 2006, 18:36

SaTaNiKdEaThTRuKKTöRRR!! hat geschrieben:
Jetzt lĂŒgst Du!!!

NENN' MICH KEINEN LÜGNAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!!!!!!! :o :angry: :o :angry:

DAS IST 14 JAHRE HER !!!!!!!!!!!!!!!!!!! :rolleyes:

Ich kann mich gerade nur (was Hosen betrifft) daran erinnern, das DeMaio, als er sich nach der Show auf dem Weg in die Stadt gemacht hat, eine Jeans angehabt hat.

Meine GĂŒte, ich weiss nicht mal mehr welche Hose ICH gestern angehabt habe.

Ich komme mir ja schon vor wie DeMaio selbst im KĂŒhnemund-Interview, Her Inquisitor. :rolleyes:

Das hab' ich gesagt...? :mellow:

Meine GĂŒte, ich weiss nicht mal mehr welche Hose ich gestern angehabt habe.

Mir ist es gerade wieder eingefallen. :)

Hey Mann, bleib locker, mir geht's nicht um die Hose. Mir geht's darum, daß Du heute sagst, is doch alles nur Show, die wir deutschen Kulturbanausen nicht verstehen (bzw. völlig falsch interpretieren), wĂ€hrend der Eindruck, den Du uns damals geschildert hast der war, daß der Herr DeMaio das alles doch sehr ernst nimmt, und seine Rolle auch hinter der BĂŒhne weiterspielt (weil's fĂŒr ihn nĂ€mlich vielleicht gar keine Rolle ist).

Also wat nu??!?!?!
"Out of all genres, Heavy Metal will always survive, because it's the will of the people" (Bruce Dickinson)
Ice-B
METAL GOD

Beitragvon Cthulhu » 15. MĂ€rz 2006, 18:58

Dein Hose gestern war hÀsslich.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 10347

Beitragvon Ice-B » 15. MĂ€rz 2006, 19:24

SaTaNiKdEaThTRuKKTöRRR!! hat geschrieben:
Wundert mich, das Du es noch weisst.

:wub: Ich hing schon immer bei jedem Wort an Deinen Lippen...

:angry: Wir mussten uns schließlich die Story wochenlang anhören...
Ice-B
METAL GOD

Vorherige

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe