Swordbrothers Festival 3

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Schorsch » 5. MĂ€rz 2006, 15:19

evilkot hat geschrieben:
Schorsch hat geschrieben:
evilkot hat geschrieben:
evilkot hat geschrieben:
evilkot hat geschrieben: jep, war saugeil, der weite weg hat sich gelohnt!! :)
aua, mein gehirn... :(

Man hatte mir gesagt, dass Du auch da bist, aber irgendwie scheinen wir uns verpaßt zu haben! ;) *Kopfwehtablette rĂŒberschieb* :P

danke *gg*
na, scheisse, warst du auch da? ich kann mich garnimmer richtig erinnern, wer alles da war, sttg, volker, metalmaus, truemetalwarrior, else...
also vll haste mich gesehen, war bei witchhammer total fertig und hab wÀhrend die spielten vorne links auf nem tisch gepennt, hehe :D

Dann kenn ich Dich! :D Habe Dich nÀmlich zwischendrin mal geweckt und gecheckt, ob Du noch lebst!!! :lol:

lol, ne wa, du warst das?? wie geil ist das denn! :lol: :lol:
wie klein die welt doch ist! :D :D
na, da erkennen wir uns demnÀchst auf dem kommenden KIT /sb, usw ;) :D

Genau, dann heben wir auf dem kommenden KIT einen zusammen! ;)

ausgezeichnete idee! :D ;)
so, ich muss mich nun revitalisieren, bis die tage ;)

Gute Besserung! :D
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Schorsch
JOHN ARCH

BeitrÀge: 4996

Beitragvon Ice-B » 5. MĂ€rz 2006, 16:08

Schorsch hat geschrieben: Wenn ich mich recht erinnern kann, waren 229 zahlende GĂ€ste am Start.

Hey Skully, freut mich fĂŒr Dich! V.a. Wenn man bedenkt, wie skeptisch Du noch vor einer Woche warst zwecks VVK und so...
"Out of all genres, Heavy Metal will always survive, because it's the will of the people" (Bruce Dickinson)
Ice-B
METAL GOD

BeitrÀge: 1821

Beitragvon Skullview » 5. MĂ€rz 2006, 17:05

Danke erstmal von unserer Seite an alle hier vom Board die da waren!!
Super das die meisten trotz des beschissenen Wetters die Anreise gemacht haben und ein geile Party mitgestaltet haben.
Das Wetter hat uns zwar mindestens 60 Leute gekostet und so ist die Sache finanziell leider nicht aufgegangen!
Egal, es wird aber auf jeden Fall weitergehen!!!!

Also nochmal.......vielen, vielen Dank an alle die da waren!!!!!!!!!!!!!
Skully :rolleyes:
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD

BeitrÀge: 1569

Beitragvon imperator » 5. MĂ€rz 2006, 17:13

Schorsch hat geschrieben: Wie geil war dass denn?! Wenn ich mich recht erinnern kann, waren 229 zahlende GĂ€ste am Start. Das war gestern mein erstes Swordbrothers und es wird auf alle FĂ€lle nicht mein letztes gewesen sein. Tolle Location, klasse Bands und super AtmosphĂ€re und Publikum. Eine rundum gelungene Metal-Family-Party!  :)

Großes DANKESCHÖN an Volker fĂŒr die gute Organisation und seinen Helfern fĂŒr die tolle Arbeit!

Viele GrĂŒĂŸe an alle, die ich gestern getroffen habe:
Volker, Else, Damien Black, Beowulf, Imperator, Metallah, Storming The Gates, Holy Mighty Stormwitch, Metalmaus, Truemetalwarrior! (Ich hoffe, dass ich niemanden vergessen habe!) :)

Freu mich schon aufs nÀchste mal: 16.September 2006

Attacker (USA)
Special Guest
RAM (S)
Ravage (USA)
Absolute Steel (NOR)
Phenix (F)
Stormrider (D)
Solemnity (D)
Influence (NL)

Swordbrothers 4, ich bin dabei!!!  :)

Dann fĂŒge ich mal noch ein Zitat von dir hinzu. Ironsword war die schlechteste Band und SĂ€nger kann ja mal gar nix. Sorry, aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. :P :P :P
Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/metalobermeister
imperator
METAL GOD

BeitrÀge: 1976

Beitragvon Schorsch » 5. MĂ€rz 2006, 17:36

imperator hat geschrieben: Dann fĂŒge ich mal noch ein Zitat von dir hinzu. Ironsword war die schlechteste Band und SĂ€nger kann ja mal gar nix. Sorry, aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. :P :P :P

Dazu stehe ich immer noch! :P :P :P :P
Schorsch
JOHN ARCH

Beitragvon imperator » 5. MĂ€rz 2006, 17:52

imperator hat geschrieben: Dann fĂŒge ich mal noch ein Zitat von dir hinzu. Ironsword war die schlechteste Band und SĂ€nger kann ja mal gar nix. Sorry, aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.  :P  :P  :P

Das ist ja auch dein gutes Recht. Beim nÀchsten KIT werden wir mal einen heben. Da fahre ich nÀmlich nicht. :angry: :angry:
Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/metalobermeister
imperator
METAL GOD

BeitrÀge: 1976

Beitragvon Schorsch » 5. MĂ€rz 2006, 18:09

imperator hat geschrieben:
imperator hat geschrieben: Dann fĂŒge ich mal noch ein Zitat von dir hinzu. Ironsword war die schlechteste Band und SĂ€nger kann ja mal gar nix. Sorry, aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.  :P  :P  :P

Das ist ja auch dein gutes Recht. Beim nÀchsten KIT werden wir mal einen heben. Da fahre ich nÀmlich nicht. :angry: :angry:

Einwandfrei, das machen wir! :)
Schorsch
JOHN ARCH

Beitragvon KuttenBjuf » 5. MĂ€rz 2006, 18:15

Das Billing fĂŒrs nĂ€chste liest sich ja schonmal super :)
Da Attacker spielen, kenn ich auch schon jemanden, der da ohnehin hinfÀhrt :)
UND, da das November KIT ja nur einen Tag geht, hab ich dann auch endlich mal noch genug Kohle.
Schade, dass es finanziell nicht aufgegangen ist.
special guest = Skullview ? :D
KuttenBjuf
Teilzeit-Konzertbesucher

BeitrÀge: 3774

Beitragvon manticore » 5. MĂ€rz 2006, 21:44

SUPER WARS!! Danke an Volker fĂŒr die geniale Organisation und die tollen Bands! DOUBLE DIAMOND waren fĂŒr mich die positive Überraschung und EXISTENCE gleich daneben! Super! Insgesamt! Top und von der "Location" noch besser als das KIT!!!
manticore
WatchTower-Aushalter

BeitrÀge: 201

Beitragvon Schorsch » 5. MĂ€rz 2006, 21:55

manticore hat geschrieben: SUPER WARS!! Danke an Volker fĂŒr die geniale Organisation und die tollen Bands! DOUBLE DIAMOND waren fĂŒr mich die positive Überraschung und EXISTENCE gleich daneben! Super! Insgesamt! Top und von der "Location" noch besser als das KIT!!!

Aha, noch ein Boardler, den ich nicht getroffen habe! ;)
Schorsch
JOHN ARCH

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 5. MĂ€rz 2006, 22:00

Will mich auch zurĂŒckmelden.... habÂŽ jetzt gut ausgeschlafen *g*. War auf jeden Fall supergenial, keine einzige Band richtig schlecht (von diesen Double Diamond brauchÂŽ ich unbedingt was! Und schade, dass bei Witchhammer so viele schon heimgefahren sind... jeder Song ein Kracher, und bei The Whore Of Babylon absolutes GĂ€nsehautfeeling!), angenehme Preise und geniale Stimmung. SO stellÂŽ ich mir ein geiles Metal-Festival vor!
GrĂŒĂŸe auch von mir an alle ausm Board, die ich gestern getroffen habe :D . Ein Dankeschön nochmal an Volker und Schorsch fĂŒr die Organisation der Heimfahrt gestern nacht. 45 Minuten (davon die letzten 20 bergauf) zur Pension wĂ€ren echt zu viel des Guten gewesen, bei der KĂ€lte und meinem Alkoholpegel, hahaha... :lol: :lol: .

@Truemetalwarrior: Dein Shirt war echt mal das mit Abstand auffĂ€lligste des ganzen Festivals, hehe... du und die Metalmaus wart echt nicht zu ĂŒbersehen ;) .

@evilkot: Sag® mal, wieso hat dich die Frau ausm Jugendzentrum so angestresst, kurz bevor zu gegangen bist? Ich saß nur 2 Meter daneben, hab® das aber nicht so ganz gepeilt.

Ach ĂŒbrigens: Die neue Frisur vom Bloodstained-SĂ€nger geht ja mal absolut gar nicht!!!!!!!!!!!!

Schön, dass es im September weitergeht... auch wenn ich noch nicht sicher bin, ob ich wieder mit von der Partie bin. Will im September nĂ€mlich in die Sonne fliegen (muss sein, das deutsche Wetter ist auf die Dauer nix fĂŒr mich) und habÂŽ wohl keine andere Möglichkeit, meinen Jahresurlaub unterzubringen... wegen Vertretungen von Kollegen und so. Wollte eigentlich im Juli nach dem HOA weg, aber ich muss vorher ÂŽne FerienbeschĂ€ftigte einlernen, die mich dann vertritt. Und das ist im Juni echt ungĂŒnstig, weil ich dann ewig im BĂŒro sitzen mĂŒsste, wĂ€hrend alle anderen sich daheim die Fußball-WM reinpfeifen.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

BeitrÀge: 7431

Beitragvon Truemetalwarrior » 6. MĂ€rz 2006, 00:07

Also wie heute morgen schon gesagt Volker, IMO wars dieses mal das beste SB! Die Musikauswahl fand ich klasse, auch wenn mir Bloodstained immer noch nicht gefallen (auf CD gehts, aber live is dat nix fĂŒr mich)...
- Aber wie hat aufm KIT mal wer so treffend gesagt: "Wie schrecklich wĂ€re denn ein Festival auf dem dir jede Band gefĂ€llt, spĂ€testens nach der 6. Band (bei der man total ausflipt) wĂŒrde man ja zusammenklappen!"

Großes Lob auch fĂŒr die Toiletten, ich weiß nicht ob da sauber gemacht wurde, aber selbst bei Witchhammer konnte man sich noch auf den HĂ€uschen niederlassen und es gab Klopapier! Das ist leider nicht selbstverstĂ€ndlich, deswegen Respekt!

Meine Highlights, nach gefallen sortiert:
- Double Diamond
- Warrant
- Ironsword
- Witchhammer
- Torch
- Viron

Außer Bloodstaind möchte ich bei den Restlichen Bands attestieren, daß sie mir an einem anderen Tag mehr zugesagt hĂ€tten, aber die waren mir nach dem klasse Opener Viron einfach zu Midtempo ;)

Wir waren auch gut genug ausgerĂŒstet fĂŒr Nachts, so daß wir beim schlafen im Auto nicht gefrohren haben!

Unsere Heimfahrt war recht angenehm, da die Straßen durch die RĂ€umdienste und den Sonnenschein fast komplett frei waren. Ich hoffe mal daß ihr auch alle gut nach hause gekommen seid!

Vom Board getroffen hab ich den evilkot, die Hexe, den Volker natĂŒrlich, den Schorsch, mit dem ich auf der letzten KIT Warm Up Show schon mal gequatscht hab ohne zu wissen, daß er ausm Board ist und der hat mir dann noch den Beowulf, den Imperator und den Metallah vorgestellt. Alles sympathische Leute, soweit ich die Gelegenheit hatte mit ihnen zu erzĂ€hlen, und von den anderen werde ich mir dann am KIT mal ein Bild machen. - Ich zieh wieder mein Shirt an, da fall ich auf ;) (auch wenn es einige Leute scheußlich finden :P )

Fazit: Weiter so Volker!
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

BeitrÀge: 2977

Beitragvon Cthulhu » 6. MĂ€rz 2006, 01:57

Truemetalwarrior hat geschrieben: Großes Lob auch fĂŒr die Toiletten, ich weiß nicht ob da sauber gemacht wurde, aber selbst bei Witchhammer konnte man sich noch auf den HĂ€uschen niederlassen und es gab Klopapier! Das ist leider nicht selbstverstĂ€ndlich, deswegen Respekt!

Das ist mein grösster (und eigentlich auch einziger) Kritikpunkt am Keep It True-Festival. Schon am frĂŒhen Nachmittag ist es dort nicht mehr möglich, das Klo zu betreten ohne sich vor Ekel ĂŒber die bereits schon ĂŒberall verteilten FĂ€kalien zu ĂŒbergeben. Kein Wunder, dass jeder draussen hinpisst. Kann man denn da keine Dixies aufstellen bzw. eine Klofrau engagieren, die 1 Euro (darf ruhig so hoch sein) kassiert und dafĂŒr fĂŒr Sauberkeit sorgt? Da kann man nur immer froh sein, dass man keine Frau ist... :P
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 10347

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 6. MĂ€rz 2006, 08:11

Cthulhu hat geschrieben:
Truemetalwarrior hat geschrieben: Großes Lob auch fĂŒr die Toiletten, ich weiß nicht ob da sauber gemacht wurde, aber selbst bei Witchhammer konnte man sich noch auf den HĂ€uschen niederlassen und es gab Klopapier! Das ist leider nicht selbstverstĂ€ndlich, deswegen Respekt!

Das ist mein grösster (und eigentlich auch einziger) Kritikpunkt am Keep It True-Festival. Schon am frĂŒhen Nachmittag ist es dort nicht mehr möglich, das Klo zu betreten ohne sich vor Ekel ĂŒber die bereits schon ĂŒberall verteilten FĂ€kalien zu ĂŒbergeben. Kein Wunder, dass jeder draussen hinpisst. Kann man denn da keine Dixies aufstellen bzw. eine Klofrau engagieren, die 1 Euro (darf ruhig so hoch sein) kassiert und dafĂŒr fĂŒr Sauberkeit sorgt? Da kann man nur immer froh sein, dass man keine Frau ist... :P

Das kann man natĂŒrlich nicht vergleichen, beim einen sind 220 Leute, beim anderen fast 1500. Aber wenn du eine Klofrau findest, die sich den ganzen Tag dumm volllabern und anmachen lĂ€sst können wir das gerne machen. Bisher hat sich keine gefunden, was ich auch verstehen kann.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

BeitrÀge: 17627

Beitragvon BEOWULF » 6. MĂ€rz 2006, 08:23

Jo........es war Saugeil !
Danke an Volker ,auch fĂŒr den Geilen Sound.....es geht also doch.! ;)

Ironsword und Warrant waren Super Genial !!!!!!

Gruss auch an Schorsch.......bis zum nÀchsten Mal.
Spruch des Abends von Thomas Gabriel "Warrior" Fischer:<br><br>'Nur wer das höchste Leiden ertragen hat, kann sich wieder wohler fĂŒhlen'
BEOWULF
Prog-Rock-Fan

BeitrÀge: 151

VorherigeNĂ€chste

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe