FĂŒr Wien sind die beiden nĂ€mlich fĂŒr den 04.05.10 in meinem Stammlokal angekĂŒndigt. Und dann noch gemeinsam mit Suicidal Angels und Steelwing!

Na, dann wĂŒnsch ich euch viel GlĂŒck bei den Deutschland-Terminen.
Moderator: Loomis
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Die Tour wurde uns auch angeboten fĂŒr die Posthalle am Freitag nach dem KIT...ist uns momentan noch zu teuer, da ich denke dass da keine 100 Leute kommen.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Die Tour wurde uns auch angeboten fĂŒr die Posthalle am Freitag nach dem KIT...ist uns momentan noch zu teuer, da ich denke dass da keine 100 Leute kommen.
Lovejoy hat geschrieben:Ui, das Tourpackage in Wien werde ich mich aufjedenfall geben. Escape ist nÀmlich auch mein Stammlokal.
Glaub aber schon, dass es voll wird. In letzter Zeit wirds dort bei jedem Konzert, ziemlich eng.
Cthulhu hat geschrieben:5.5. in MĂŒnchen. 15 Euro. WĂ€re eine Ăberlegung wert. Is' aber natĂŒrlich wĂ€hrend der Woche...
Kixx hat geschrieben:Glaub allerdings nicht, daà alle vier Bands zusammen auf Tour sind, ich schÀtze das trifft sich einfach bzw. liegt vielleicht auch daran, daà der Booker vom Lokal seit kurzem bei Rock The Nation arbeitet (SA + SW).
Kixx hat geschrieben:May 5 2010 8:00P Backstage Munchen, DE
TheSchubert666 hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:5.5. in MĂŒnchen. 15 Euro. WĂ€re eine Ăberlegung wert. Is' aber natĂŒrlich wĂ€hrend der Woche...
Dann geh mit nach Regensburg, da spielen die nÀmlich am 01.05. gem. MySpace Seite von Steelwing. Das ist nÀmlich ein Samstag!
Cthulhu hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:5.5. in MĂŒnchen. 15 Euro. WĂ€re eine Ăberlegung wert. Is' aber natĂŒrlich wĂ€hrend der Woche...
Dann geh mit nach Regensburg, da spielen die nÀmlich am 01.05. gem. MySpace Seite von Steelwing. Das ist nÀmlich ein Samstag!
Ja Mensch, da simmer doch dabei! Wie kommen wir denn hin? Und vor allem wieder zurĂŒck?
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 GĂ€ste