Soeben eine Mail bekommen, dass die neue Hour of 13 Scheibe "The Ritualist" ab sofort beim Label erhältlich ist. Die CD gibt es wohl ab jetzt, die LPs Mitte/Ende März.
Jap, er singt wieder dort. Die GrĂĽnde fĂĽr seinen Sinneswandel sind mir zwar nicht bekannt, soll mir aber auch egal sein. Hauptsache es doomt ordentlich.
For all the words unspoken, for all the deeds undone, for all our shattered dreams, for all the songs unsung, for all the lines unwritten and all our broken hearts, for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Anscheinend nicht. Nachdem du meinen im Eingangspost angegebenen Link angeklickt hast, rufe auf der darauffolgend erscheinenden Seite oben rechts "Shop" mit einem Mausklick auf. Danach kannst du ordern bis der Arzt kommt, oder auch der Gerichtsvollzieher
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Anders ist gar nix....ich finde sie nur qualitativ nicht so gut wie die erste.
Nach mehreren Durchläufen finde sie eigentlich genauso gut. Coole Riffs wieder, schön retro und Songs wie "Naked Star" und "Demons All Around Me" finde ich total toll.
Nach dem ersten Durchlauf hinkt sie noch hinter dem Debut zurück. Die Produktion klingt auch nicht mehr so druckvoll, wie noch auf dem Erstling. Heute Abend höre ich beide nochmal, eventuell täusche ich mich ja auch.