Moderator: Loomis
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Heute eingedtrudelt und schon bis zum Erbrechen gehört und immer wieder hören muss.
HAMMERTEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: KAUFEN SOFORT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Die wird bei jedem Hören immer legendärer, unglaublich...........und ich scherze hier nicht......
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Der CD liegt auch noch ein Photoband von aktuellen Tennisspielerinnen bei .....![]()
Metallah hat geschrieben: Das ist dann auch wieder so ein Ding...
Man wirft mir vor, ich wäre allzu true oder oldschool oder was auch immer - aber mit Adramelch kann ich nicht wirklich was anfangen. Sicher, die Soundschnipsel waren ganz okay aber da wird jetzt wieder ein Kult geschmiedet, dass es nur so kracht. Sollte das Ding nur halb so gut sein, wie es hier geredet wird, ist es ein absolut sicherer Kaufkandidat. Also bin ich mal gespannt. Mehr dazu werde ich dann hier los.
M.
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Metallah hat geschrieben: Das ist dann auch wieder so ein Ding...
Man wirft mir vor, ich wäre allzu true oder oldschool oder was auch immer - aber mit Adramelch kann ich nicht wirklich was anfangen. Sicher, die Soundschnipsel waren ganz okay aber da wird jetzt wieder ein Kult geschmiedet, dass es nur so kracht. Sollte das Ding nur halb so gut sein, wie es hier geredet wird, ist es ein absolut sicherer Kaufkandidat. Also bin ich mal gespannt. Mehr dazu werde ich dann hier los.
M.
Du bist doch gar nicht oldschool und true und so. Was du alles so hörst in letzter Zeit...![]()
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste